Alles ohne Strom - Das Akkustikkonzert - 20./21.06.2012

  • Darf ich den melden??
    (keine Ahnung von Ebay)


    Hab mal ne Nachricht geschrieben...

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • 100 ist der jetzige stand. das geht noch nach oben.


    NULL verständnis warum man unplugged nicht personalisiert hat?! bei besonderen konzerten sollte man es einfach so machen. hat sich doch bewährt für bremen... bei den hallenkonzerten ist klar, dass das nicht so viel sinn macht. aber hier?

  • Darf ich den melden??
    (keine Ahnung von Ebay)


    Hab mal ne Nachricht geschrieben...


    Wegen Weiterverkauf von Tickets - logo. Die Tickets für die kommende Tour werden bereits auch schon am laufenden Band von ebay rausgenommen. Einfach immer weiter melden...


  • Wegen Weiterverkauf von Tickets - logo. Die Tickets für die kommende Tour werden bereits auch schon am laufenden Band von ebay rausgenommen. Einfach immer weiter melden...


    cool
      :thumbup:  
    nur die überteuerten im Sofortkauf oder auch die Auktionen?


    hier noch ein bericht
    http://kurier.at/kult/4498689-…orverkauf-an-der-burg.php

  • Ich hab den Wien-Deppen eben gemeldet.... boah ich könnte so kotzen.
    Ich war da nich vor Ort, aber ich gönns denen die sich ehrlich angestellt haben einfach.... aber nicht solchen.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)


  • Wegen Weiterverkauf von Tickets - logo. Die Tickets für die kommende Tour werden bereits auch schon am laufenden Band von ebay rausgenommen. Einfach immer weiter melden...


    Ich weiß ja nicht, dass man die nicht weitererkaufen darf.
    ^^


    Danke :)

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Bei den Auktionen keine Ahnung, aber die Sofortkäufe waren alle wieder raus...

  • Hi Leute auch von mir ein kurzer Bericht!


    Also ich war ab viertel 3 vorm Burgtheater anzutreffen und hab dort die Zeit totgeschlagen :D


    halb halb 5 wurden die Leute stetig mehr und kam eben wie schon viele andere kurz gesagt haben eine Unruhe auf so das sich die schön geordnete Schlange auf der Stelle aufgelöst hat und alle nach vorne gestürmt sind.
    Da ich ziemlich nah am Eingang war hat es mich nicht übermäßig betroffen doch von diesem Zeitpunkt an wurde von hinten angedrückt. (so gegen halb 7)


    Ab diesem Zeitpunkt an nahm das ganze seinen eigenen Lauf, es wurde immer wieder mal angedrückt usw.


    Ich von meiner Warte aus gebe an diesem Chaos hauptsächlich dem Burgtheater die Schuld (denn die Polizei ist dafür eher nicht zuständig (erst bei Ausschreitungen - zumindest vermute ich das so)).
    Das Burgtheater hätte dafür sorgen müssen das am Vorabend bereits ein Korridor durch Absperrzäune gebildet wird damit sich die Leute zu Beginn (so bis 6 Uhr früh) geregelt anstellen/einordnen können.
    Ab 6 Uhr könnte dann das Burgtheater/Securityfirma extra Personal aufstellen um die Ordnung zu bewahren.


    Dooooch eigentlich sollten solche Vorkehrungen für einen Ticketverkauf für ein Konzert doch garnicht getroffen werden, wie ich finde. Die Fans sollten das doch unter sich regeln können. Doch leider hat es diesmal absolut nicht funktioniert!


    PS: Ich habe und werde keine Karten auf ebay oder ähnlichem verticken. War nur froh das ich heil rein gekommen bin und für mich Tickets ergattert hab.


    Beste Grüße

  • Geil x)


    Wer zahlt für zwei Konzertkarten 300??


    Dabei geht die AUktion noch 6 Tage Oô

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Absolut inakzeptabel was da abgelaufen ist. Lernt ein Veranstalter eigentlich nie dazu?
    Mir tun die Leute wirklich sehr leid die seit 3 Uhr gewartet haben und am Schluss ohne Karten da stehen.
    Das bei einem Vorverkauf die Polizei anrücken muss an sich ist schon ein Armutszeugnis, Wien schämt euch.


    So was jetzt machen? Die Chance jetzt noch an Tickets zu kommen liegt bei 1% vl , sehr schade wäre gerne dabei gewesen!
    Ebay Preise sind derzeit bei 300€ für 2 Tickets, die Aktion geht aber noch 6 Tage, das heißt es wird am Schluss sicher an die 500€ rankommen! Traurig diese Ticketmafia!
    Will sowas absolut nicht unterstützen!


    Wien ausverkauft,München ausverkauft , kack Tag heute!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • war eine Riesensauerei heute.. naja ich hatte keine Chance.. bin voll angfressen :( aber das Angebot auf Ebay ist wieder weg, das ist ja noch dazu ein Lügner!! Es gab keine Tickets über den Ticketservice, Trottel..
    Ich finds echt schlimm, sich auf diese Art und Weise zu bereichern.. ich werde keine Tickets kaufen auf Ebay, da verzicht ich lieber als so etwas zu unterstützen! Ich hab eh schon viele Konzerte gesehen, auch einmal im Burgtheater, ich werds verkraften. Schade nur, dass man diesen Schwarzmarkt nicht unterbinden kann.
    Ich gebe zu, ich kaufe auch immer mehrere Karten, aber ich hab immer Leute, die mit mir hin gehen..

  • hier ein paar Artikel zu dem Chaos:


    diePresse


    Wiener Zeitung


    Kurier

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Oje, da überlege ich doch ernsthaft ob ich nicht lieber zu Hause bleiben soll heute in Düsseldorf. Wenn ich 5h anstehe und dann keine Karten kriege werde ich den Tag in der Arrestzelle beenden.
    Ich hoffe sehr das die Verantwortlichen bei der Tonhalle diese Artikel auch lesen.

  • ENDLICH!! Ich wurde angerufen und mein schlechtes Gewissen wurde beruhigt. Mein Kumple, den ich nach Wien gesandt habe, hat sich ja seit heute morgen nicht mehr gemeldet!! Er lebt noch.


    UND!!


    Ich werde ihn heiraten oder zumindest abknutschen!


    Fast bin ich schreiend durchs Haus gerannt!


    Ich habe zwei Karten bekommen!!! :D :D :D :D :D

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...