VVK-Thread 5. Juni

  • Oh man, jetzt geht gar nichts mehr...will doch nur meine zwei Kärtchen für Nürnberg!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf


  • Joop. Eigentlich schon. Ich hab nur eine gekriegt. :)


    Ja was denn sonnst? Für jede Karte/Stadt ne gesonderte Mail? Man kriegt eine Mail, in der steht die ganze Bestellung drin - sofern es ein Bestellvorgang war. Wie´s ist, wenn man sich nach ner Bestellung ausloggt und dann neu einloggt um weiter zu bestellen, weiß ich nicht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Jetzt scheint die seite ganz Down zu sein.


    Düsseldorf innenraum ist schon ausverkauft. Auf die Seite für dortmund kam ich erst garnicht. Für Köln bekam ich keine 6 Karten in den Warenkorb aber 5 nach nen paar mal versuchen und dann ist beim einloggen der server komplett abgeschmiert. Richtig klasse. das die nichts lernen bei Kaufmich! :cursing:

  • Wenn ich meinen Bestellkorb habe, könnte ich doch auch einfach ne stunde den offen lassen und später auf besellen drücken, oder?Die Karten sind doch gebloggt für mich und wenn der Server nicht mehr so überlastet ist, ginge es dann? Boah, wie nervig

  • Moin.
    Ich habe 6x Mittelrang für Düsseldorf in den Warenkorb gelegt. Aber komischerweise steht in der Rechnung 6x Oberrang! Ist das normal? Oder ist da wohlmöglich was schief gelaufen. Was solls, soooo hoch und weit sitzt man ja im Dome nicht weg falls ja.

  • Toll, jetzt ging's für ein paar Sekunden wieder, bin im Warenkorb und nix geht mehr...


    Ist zwar ärgerlich, aber extra dafür zusätzliche Server mieten und einrichten ist doch ein recht großer Aufwand

  • Wir sind auf Nummer Sicher gegangen und haben von zwei Rechnern, Büro und zuhause aus versucht zu kaufen. Erst ging mal nix.
    Unterschiedlichste Fehlermeldungen kamen, Nerven gingen. Doch dann nach ca 20 min um 10 nach 9 ;) hatte ich unsere 2 Tickets.
    Hab dann schon während der Aktion bei mir zuhause getobt, rumgebrüllt und haare gerauft... aber danke das es hier auch ok gewesen wäre. 8)
    Jetzt freu ich mich nur noch aud Dortmund die meine beiden liebsten Combos.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...