Rock am Ring 2012

  • Zitat

    Appell an alle Nicht Fans - seid fair klaut uns nicht die Plätze und Karten für unsere Band!

    Ist klar - ist ja auch kein Festival oder so :whistling:

  • und Metallica aus 1 Kilometer Entfernung war ja auch ganz toll


    Das frag ich mich ja sowieso immer, was das noch mit Konzertbesuch zu tun hat, wenn man kurz vorm Mayener Ortsschild steht und iiiiiiiiiirgendwo da vorne eine Band spielt, die man im Höchstfall über Leinwand sehen kann.
    Wie öfters erwähnt, brauche ich keine Reihe 1, kann auch noch mitten im hinteren Getümmel Spaß haben - ich rede von normalen Hallen - aber wenn ich diese Bilder vom Ring sehe, muss ich ständig mitm Kopf schütteln.


    (@ glühwein: nicht das du´s in den falschen Hals kriegst, das ist keine Kritik an dir/euch, sondern lediglich eine allgemeine Aussage zu meiner Abneigung solcher (Massen-)Festivals gegenüber ;) )

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • verstehe ich voll und ganz...ich fands ja auch scheiße soweit hinten zu stehen...aber es war nur einige meter weiter schon zu voll....


    deswegen muss man echt versuchen in den A oder B Bereich zu kommen..am besten um 11 Uhr am Ring sein oder so....aber ich habe auch gesagt dass ich erst wieder auf so ein festival gehe wenn echt extrem viele Bands kommen die mich interessieren und es sich dann auch lohnt 10 Stunden im B Bereich rumzuhängen


    aber ich gebe dir voll recht...das alles iss einfach zu groß...sowas wie taubertal iss ok....aber der ring iss echt zu arg

  • Naja es sind schon seit Jahren viel zu viele Leute auf dem FEstival, die Security selbst spekuliert ja schon mit 120.000 Leuten, weil MLK den Hals nicht voll kriegt. Dafür sind viel zu wenig Security und Absperrungen da, im Grunde ist es da nur noch eine Frage der Zeit bis es den ersten Toten gibt...


    Technisch gesehen, wenn sich die leute auf 2 Bühnen verteilen würden, wär es gar kein Problem. Aber dann steht da wieder dagegen das gegen einen Megaheadliner irgendeine Liebhaberband Spielt...


    man geht halt eher zu Linkin Park statt zu Evanescence oder Motörhead, oder zu Metallica statt zu Keane und Hives, oder eben zu den Hosen statt zu Beginner und Deichkind. Da muss man sich kaum wundern wenn auf dem breiten alternastage platz nur 15000 leute rumstehen und die anderen 100000 auf dem Hauptplatz stehen der diese Menge eigentlich gar nicht verkraften kann.... Allerdings sind so Megaheadliner auch eine rarität, und die will MLK natürlich schon aus Kostengründen nicht gegeneinander verheizen, Metallica dürfte am Tag 2 mehr gekostet haben als das ganze Line Up der ALternate...


    Die 1500 (?) Leute die da ins Zelt gehen braucht man da kaum noch mitzurechen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ist eigentlich noch jemanden ein "Stephan - sama wieder guat?" bei Schrei nach Liebe aufgefallen?


    Ja ich weiß, dass viele Stephans gemeint sein könnten, aber ich fände es nicht abwegig, wenn er damit Stephan Weidner, bezüglich der Onkelz Zeile, angesprochen hat! Würde mir sehr gefallen, da die Spannungen zwischen den Bands doch nicht so groß wären, wie ich dachte (vorallem nach "Schrei nach Liebe"). :)


    Alle Onkelz Hasser bitte ich, hier keine neue Diskussion zu starten, möchte nur wissen, wie das andere Fans hier aufgenommen haben (wenn überhaupt)! :s_thanks:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • also bei Linkin Park bin ich nach Numb weg weil die sowas von scheixe waren...Motörhead dageegen war der hammer


    Genau wie mir Peter Doherty fast schon leid tat dass er gegen die The D spielen musste..ich weiß bis jetzt nicht was die Mssen an Jeff und seinen Mitstreitern so begeistert


    wenn das so wäre wegen Stephan dann könnte sie auch genausogut* Zwischen Störkraft und den andern * singen...schlieslich haben die auch LP in CD umgetextet und *Zwischen Störkraft und den andern * haben ja sogar Farin und Co mal gesungen


    Ich finde es gut dass die zeile *Zwischen Störkraft und den Onkelz* heißt und glaube kaum dass er den Weidner gemeint hat

  • Ist eigentlich noch jemanden ein "Stephan - sama wieder guat?" bei Schrei nach Liebe aufgefallen?


    Ja ich weiß, dass viele Stephans gemeint sein könnten, aber ich fände es nicht abwegig, wenn er damit Stephan Weidner, bezüglich der Onkelz Zeile, angesprochen hat! Würde mir sehr gefallen, da die Spannungen zwischen den Bands doch nicht so groß wären, wie ich dachte (vorallem nach "Schrei nach Liebe"). :)


    Alle Onkelz Hasser bitte ich, hier keine neue Diskussion zu starten, möchte nur wissen, wie das andere Fans hier aufgenommen haben (wenn überhaupt)! :s_thanks:

    Ehrlich gesagt glaub ich keine sek daran, dass er damit Weidner gemeint hat.....

  • Ehrlich gesagt glaub ich keine sek daran, dass er damit Weidner gemeint hat.....


    Ist das dieser "Der W." Typ? Der war Fotos zu folge aber auch Backstage am rumhängen. Kann also gut sein.

  • Ist eigentlich noch jemanden ein "Stephan - sama wieder guat?" bei Schrei nach Liebe aufgefallen?


    Ja ich weiß, dass viele Stephans gemeint sein könnten, aber ich fände es nicht abwegig, wenn er damit Stephan Weidner, bezüglich der Onkelz Zeile, angesprochen hat! Würde mir sehr gefallen, da die Spannungen zwischen den Bands doch nicht so groß wären, wie ich dachte (vorallem nach "Schrei nach Liebe"). :)


    Alle Onkelz Hasser bitte ich, hier keine neue Diskussion zu starten, möchte nur wissen, wie das andere Fans hier aufgenommen haben (wenn überhaupt)! :s_thanks:



    Ist das dieser "Der W." Typ? Der war Fotos zu folge aber auch Backstage am rumhängen. Kann also gut sein.



    Ja .*Der W* iss der eheamlige Kopf der Böhsen Onkelz....und ich finde es absolut nicht gut wenn Campi oder Die Hosen das gut finde was der macht...abr iss ja auch deren Sache

  • naja ich hab schonmal gehört, dass die beiden sich mal ausgesprochen haben. kann ja auch sein dass der weidner ein sympathischer kerl ist. ich mag die band von ihm jedenfalls nicht. sowohl musikalisch, textlich, als auch zielgruppenmäßig. über den menschen widner können wir wohl nicht urteilen, oder?
    aber leute kappiert doch erstmal: die zeile "zwischen störkraft und den onkelz, steht ne kuschelrock lp" unterstellt nicht, dass die onkelz ne nazi band wie störkraft seien. sie sagt doch nur, dass viele der vollidioten neben störkraft, auch die onkelz hören. und das ist ja wohl ne tatsache. oder haben sich auch etliche kuschelrock fans beschwet, dass sie ja gar nicht rechts seien? ;)

  • Danke wsv, genauso interpretiere ich das nämlich auch. Und aufgrund der vorhin geäußerten Bitte (weiß nicht mehr von welchem User) breche ich hier auch keine Onkelz-Hosen Diskussion vom Zaun. Ich kann als linksextremer Onkelz-Hörer nur sagen, dass ich mich für einen großen Teil der Fangemeine schäme.


    Zurück zum eigentlich Thema: Laut ein paar Freunden wurden am Sonntag nach oder vor Dick Brave nochmal ne ganze Reihe Wartender in den A-Block gelassen. Ich weiß nicht, wie viel Wahrheit darin steckt, aber sollte das so gewesen sein, dann finde ich, dass das die größte Schweinerei von der gesamten Organisation ist. Das würde bedeuten, dass Leute die viel früher da waren und es trotzdem nur in Bereich B geschafft haben, akzeptieren müssten, dass andere mit Verspätung noch ganz vorne reinkommen. Da wird den echten Fans mMn ins Gesicht gespuckt!
    Fand eigentlich noch jemand diesen Pseudo-Amerikaner Dick Brave (vom Auftreten her!) auch so beschissen?

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...