14.12.2012 Friedrichshafen Rothaus Halle, Krach der Republik

• Na, wer geht hier denn noch nach Friedrichshafen? Scheint ja für viele eher in andere Städte zu gehen. ;) Bisschen näher wäre zwar noch idealer gewesen, aber passt schon!

28.08.10: Rock am See Konstanz

14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen

13.07.13: Messe Open Air Freiburg

Einmal editiert, zuletzt von Himmel ()

• juhuuuuuuuuuuu

bin dabei! ;) Kempten wie 2009 wäre mir zwar lieber gewesen, aber was solls...:-) Bin gespannt...innsbruck und Rock im Park war schon mal der Burner..... :P Super setlist, bestgelaunte Jungs, was will man mehr??!!! 8o

• bin ebenfalls mit ein paar kollegen am start; innsbruck und rock im park sind schon wieder so lange her

ich will mehr :))

sind auch in münchen dabei

• bin ebenfalls mit ein paar kollegen am start; innsbruck und rock im park sind schon wieder so lange her

ich will mehr :))

sind auch in münchen dabei

Stimmt allerdings Park und Innsbruck kommt mir schon wieder vor, als wäre es ne Ewigkeit her :] Wir sehen uns in München :thumbup:

• Was soll ich da bitte sagen? Erstes und bisher einziges Hosen-Konzert 2010 bei Rock am See. 8|

• Dann wirds Zeit! 8) Die Live Konzerte machen halt einfach süchtig :D :D :D

Ich wollte ja gleich nach dem einen Konzert auf ein nächstes, hat sich aber nie die Gelegenheit ergeben. Jetzt aber endlich! :D

• War ja schon mal "ausverkauft" und jetzt gibt's wieder welche. Geht also auch bei Friedrichshafen rel. schnell. Hätte ich echt nicht gedacht. O.o Naja. Im Vergleich zu Düsseldorf. ^^ Zum Glück hab ich meine Karten hier liegen. :D

• Dito, wurde bisher auch nicht fündig.

Ist jemand ortskundig und weiss, obs die Möglichkeit gibt, mit den Öffis von der Halle in die Innenstadt zu kommen?

Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

Einmal editiert, zuletzt von hellkitten ()

• Ich bin zwar nichts ortskundig, aber es gibt in Friedrichshafen eine Jugendherberge.

Lindauer Str. 3
    88046 Friedrichshafen

Tel: +49 7541 72404

Übernachtung mit Frühstück kostet 23 Euro.

Ich habe Glück und muss nicht in einer Jugendherberge übernachten, meine Tante wohnt in der Gegend von Friedrichshafen und bei ihr kann ich übernachten. :D

• Ich habe Glück und muss nicht in einer Jugendherberge übernachten, meine Tante wohnt in der Gegend von Friedrichshafen und bei ihr kann ich übernachten. :D

Oh ja. Ich bin auch froh, dass meine Schwester in der Nähe wohnt. :D Erstens geht sie eh mit zu dem Konzert und 2. haben mein Bruder und ich dann gleich eine Übernachtungsmöglichkeit. :D

Nur noch 11 Tage. Ich freu mich. ^_^

• Hab jetzt glücklicherweise auch ne Mitfahrgelegenheit gefunden :)
    Freu mich auch schon :)
    Ich finde leider den passenden Thread nicht mehr, aber weiss jemand, wie es in der Halle mit Wellenbrechern / Bändchen für den ersten aussieht?

Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!