mind. zehn Konzerte kommen noch

  • schauen ob man in einen Block kommt wo nicht soviel los ist...


    Das könnte bei einem Hosenkonzert etwas schwierig werden, aber versuchen würde ich es auch. ;)


    Wir mussten allerdings bisher immer unsere Karten zeigen, wenn wir unseren Block wieder betreten wollten (nicht nur TUI-Arena).
    Hängt aber vielleicht etwas von Stadt, Fülle der Halle und den Ordnern ab.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Die Erfurter Plätze sind auch noch nummeriert... Naja, abwarten und hoffen... Vielleicht haben wir ja Glück und die Security Leute sind dort nicht so streng...

  • wir haben den block gewechselt als die vorband gespielt hat .. war keine große sache nachdem wir uns n bier geholt haben sind wir einfach rein hat keinen interessiert ... i




  • ja das war in der tui arena ... also als wir da in den anderen block gegangen sind stand da keiner ... während des konzertes liefen da welche rum aber die haben nicht mehr kontrolliert ....

  • Waren denn da noch freie Plätze im Block oder habt Ihr Euch dann einfach auf die Treppe gehockt, bzw. gestellt? Denke, zweiteres wäre ja ein Sicherheitsrisiko, und da da könnt ich mir vorstellen, dass die da schon drauf achten. Zumindest, wenn der Block ausverkauft ist.


    Egal, wir werden einfach mal schauen, wie es dann da so aussieht.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • der block war nicht voll da war noch ne menge platz .. evtl haben die deshalb nich kontrolliert ..... ich denk man sollte es einfach versuchen mehr als einen verscheuchen können se ja nicht .... wenns nette ordner sind lassen se einen evtl auch ich denk mal auf der tribüne sehen die das nich so eng .... in braunschweig in der vw halle zb konnte man sich den block aussuchen wo man hin wollte da gabs keine karten wo das festgelegt war ... da konnte man sogar zwischen innenraum und tribüne entscheiden ich nehm da lieber tribüne ich krieg im innenraum immer beklemmungen wenn zu sehr gerängelt wird da hab ich nix vom konzert

  • Weiß denn einer wie das mit der Akustik ausschaut? Wir haben halt nen hinteren Block :( Rockt das von der Lautstärke genauso geil wie weiter vorne oder merkt man nen starken Unterschied?

  • Das kommt glaub ich auch immer ein bißchen auf die Halle an. Seid Ihr denn Unter-, Mittel- oder Oberrang? Also ich bin kein Akustikexperte, denke, da gibt es hier einige, die Dir eher was dazu sagen können.
    Ich weiß nur, dass wir mal in der LTU-Arena Oberrang ganz vorne waren und die Akustik war sch..., ein anderes Mal im Mittelrrang weiter hinten war sie super.
    Vielleicht schreibt ja noch jemand, der Ahnung hat.


    @ franziskarrr:
    Dank Dir für Deinen Erfahrungsbericht. Wie gesagt, wir gucken einfach mal.
    Was Tribüne und Innenraum angeht, da teile ich Deine Meinung. Dieses Gedrängel kann ich auch nicht mehr so gut haben. Es sei denn, es sind kleinere Hallen und man hält sich am Rand auf, wo man etwas mehr Luft hat. Tja, man wird halt älter... :rolleyes:


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

    Einmal editiert, zuletzt von frischi-frehse ()

  • Gibt wieder Karten für einige Konzerte: http://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.1-Tickets/
    Unter anderem Köln oberer Oberrang, Leipzig 13.11. Innenraum.....


    Düsseldorf 24. leider nicht mehr, scheint wohl heute morgen noch der Fall gewesen zu sein.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wieder Karten für einige Konzerte verfügbar: http://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.1-Tickets/


    Gestern stand da noch, alle Konzerte ausverkauft, heute gibts wieder Resttickets....

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...