6.6.2012 Spontankonzert an der Tonhalle

  • ansich ne echt gute sache und ich gönne es jedem der da war... (wäre trotzdem nicht so scharf drauf 16 oder mehr stunden vor ner halle zu warten)
    ich denke, dass könnte die ganze hype sache aber noch anheizen... dass wenn wieder so´n vorverkauf ist evt. noch mehr da hingehen, nicht nur wegen dem vorverkauf sondern in der hoffnung, dass es wieder so´n spontan-konzert gibt...
    aber wie gesagt ich gönn es jedem und die, die gestern da waren haben mit sowas ja nicht gerechnet... und natürlich zeichnen so ne aktionen die jungs (oder sollt ich inzwischen doch männer schreiben? ) aus...


    Ich denke nicht, dass sie sowas nochmal machen werden, schon gar nicht bei normalen Konzerten. Ansonsten muss man halt immer mal wieder mit einer Spontanaktion der Band rechnen - in all den Jahren haben sie immer bewiesen, dass sie UNBERECHENBAR sind. Deswegen glaube ich nicht, dass sowas nochmal vorkommen wird in absehbarer Zeit. Der Reiz der Überraschung, des Momentes bewegt die Hosen dazu, solche Aktionen zu starten.


    Wegen Hype: Der ist immer da, wenn wieder neue Platten und Konzerte am Start sind... Guck mal hier bei dth-live.de: Täglich x Leute online - vor 10 Monaten sah das (leider) noch etwas anders aus...


  • Ich denke nicht, dass sie sowas nochmal machen werden, schon gar nicht bei normalen Konzerten. Ansonsten muss man halt immer mal wieder mit einer Spontanaktion der Band rechnen - in all den Jahren haben sie immer bewiesen, dass sie UNBERECHENBAR sind. Deswegen glaube ich nicht, dass sowas nochmal vorkommen wird in absehbarer Zeit. Der Reiz der Überraschung, des Momentes bewegt die Hosen dazu, solche Aktionen zu starten.


    Wegen Hype: Der ist immer da, wenn wieder neue Platten und Konzerte am Start sind... Guck mal hier bei dth-live.de: Täglich x Leute online - vor 10 Monaten sah das (leider) noch etwas anders aus...


    nee, ist klar, bei normalen konzerten nicht... aber es wurde ja schon vermutet, dass es noch mehr unplugged-konzerte gibt... und dass sich da halt einige die hoffnung machen könnten... im grunde genommen kanns mir aber egal sein, da ich da nicht mit machen würde... und natürlich ist sowas immer etwas sehr spontanes und für die gedacht, die sowas auf sich nehmen... (z.b. ewig anstehen wegen den karten)


    es ist auch klar, dass es immer mehr interesse geben wird, wenn was neues auf´m markt ist und dass dann mehr im forum sind. mit dem hype meinte ich eher die sache, dass man sich halt schon nen tag vorher da hin stellt und ab wartet... das geht für mich schon ganz doll in richtung "tokio hotel"-ausmaße... andereseits versteh ich auch leute die sagen "ich muss unbedingt zu diesem konzert" und dann das halt auf sich nehmen...
    fazit: ich würd es halt nicht so gut heißen, wenn es überhand nimmt und sich dass dann evt. auf die zeit vor nem konzert auswirken würde...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • sehr cool, das ist genau die Aktion die am Ring gefehlt hat :thumbup:

  • Geniale Aktion, Glückwunsch und großen Respekt an alle Steher - insbesondere die, die schon gegen 14 Uhr da waren;) - bei solchen Witterungsbedingungen solange auszuhalten. Dagegen war das SO36-Warten damals Kindergarten.
    Teil 1 der Belohnung hattet ihr ja heut nacht und Teil 2 folgt am 23. und da bin ich Gott "Rolf" sei dank auch dabei. :s_thanks: Freu mich schon tierisch - endlich mal ein Konzert, dass meinem Rücken entgegenkommt;)



  • als ob es bei so einer aktion um ne setlist geht


    also manchen iss echt net mehr zu helfen.....*Flasche an den Kopp knall *

  • Muss ja auch nicht. Überles sowas doch in Zukunft einfach. Es gibt Menschen, die das interessant finden und sich über solche Infos freuen. Wenn es dich nicht interessiert: Auch gut, aber sich darüber aufzuregen, kosten unnötig Energie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...