VVK-Thread 8. Juni für 3 Zusatzkonzerte

  • Ich habe ganz evtl noch Innenraum Karten für Dortmund am 26.12 übrig, da meine Freundin und ich gleichzeitig versucht haben Tickets zu bestellen und dummerweise oder glücklicherweise beide den Zuschlag bekommen haben. Jetzt sind aber schon einige freunde und Bekannte angefragt die auch gerne hin wollen. Wenn ich von denen keine Zusage bekomme, dann werden die Tickets nächste Tage hier im Forum landen.


    Bitte jetzt noch keine PN´s und Anfragen dazu. Ich werde das dann nochmal offiziell machen wenn ich noch was über haben sollte.

  • Erstmal hallo Forum!


    Das ist ja lustig dieses Jahr mit den Karten. Ich geh jetzt auch schon seit 1989 auf Hosenkonzerte, aber virtuell um Tickets schlagen musste ich mich auch noch nie :D


    War seit kurz vor 9 online und bekam für DDorf auch immer nur die unterschiedlichsten Meldungen bis auf einmal doch zwei Kartenn im Warenkorb landeten und sogar bestellbar waren...
    Leider nur Oberrang, aber besser als gar nicht dabei dachte ich mir.


    Ich habe es trotzdem noch weiter versucht bessere Plätze zu bekommen und auf einmal landeten trotz der Fehlermeldungen nochmal Karten im Warenkorb. Ich war irrig der Annahme es wäre Unterrang und hab bestellt. In der Bestätigungsmail hat sich das Ganze dann wieder als Oberrang herausgestellt. Ich hab da wohl bei der ganzen klickerei den Überblick verloren und die Tickets anhand der Kürzel im Warenkorb nicht richtig zugeordnet. Man steht durch die Ablaufende Uhr da aber auch echt unter Zeitdruck :rolleyes:
    Na ja, werden sich schon noch 2 Kumpels finden die mit nach DDorf fahren. Wenn nicht landen die Tickets hier in der Börse, natürlich zum Originalpreis.


    War jedenfalls ein spannender Morgen. Und schimpft nicht immer so viel auf die armen Serverbetreiber ;) . Jeder, der da etwas in der Materie ist weiss, welche enorme herausforderung das ist bei so einem Ansturm auf einen Server/Shopsystem.


    Gruß
    Thomas

  • Hab den Typen mit seinen drei Karten-Auktionen jetzt erstmal bei eBay gemeldet!


    Bringt das was? Ich hab denen letztens einfach mal so eine Meldung geschickt, dass gerade Abmahn-Anwälte auf Ebay unterwegs sind und er besser die Karten raus nehmen sollte. Haben sich alle fleißig bei mir bedankt und tatsächlich die Karten raus genommen. Hat Spaß gemacht :D

  • Am besten sind die Typen mit Preisvorschlag senden.
    Ich sende denen IMMER Vorschläge, mal 20 Euro, mal 30... :D
    Das macht auch Spass ^^ und wenn wir das alle machen könnte es auch nerven ;)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Nachdem ich mir nun 2 1/2 Stunden "Leider haben wir das Produkt gerade nicht auf Lager"antun durfte, ist es jetzt ausverkauft. Ich könnt kotzen! :cursing: Die Vollidioten bei ebay - egal ob Käufer oder Verkäufer - tragen auch nicht zur Besserung meiner Laune bei.

  • Hm...



    bei mit hats Punkt 09:01 geklappt- sogar ziemlich problemlos. 6x Düsseldorf und 2x Dortmund Innenraum. Ich sehe das als Kompensation: Immerhin hab ich beim SO36/Schlachthof/Gloria/OhneStrom auch erfolglos vorm Rechner gesessen- und da hatte ich zum Teil sogar Tixx im WarenKorb, bevor der dann beim Klicken auf "Bestellen" abgeraucht ist...


    Ansonsten: Ich will niemandem zu viel Hoffnung machen, aber es kann sein, dass ein Ticket für Dormund über ist. In dem Fall wirds dann hier in der Ticketbörse eingestellt!


    Es rockt
    de Abt von Andechs

    Verschwendet Eure Zeit!

  • Am besten sind die Typen mit Preisvorschlag senden.
    Ich sende denen IMMER Vorschläge, mal 20 Euro, mal 30... :D
    Das macht auch Spass ^^ und wenn wir das alle machen könnte es auch nerven ;)


    Ist eine lustige Idee, aber man kann auch einstellen "Alle Preisvorschläge unter xx€ automatisch ablehnen"
    Dann geht denen das am Allerwertesten vorbei. :(

  • Interessant ist, obwohl das Zusatzkonzert in Düsseldorf ausverkauft ist, geht der Direktlink noch und man Karten auswählen, allerdings mit der bekannten Fehlermeldung.


    Richtig angefressen war ich am Mittwoch für das Akkustikkonzert im Warenkorb waren und beim Bezahlen alles auf 0 (null) gesetzt wurde mit dem tollen Hinweis: Lagerbestand unterschritten. Warenkorb angepasst.


    Da war ich dann doch kurz davor aggressiv zu werden "!)§/"/§
    Dieser Webshop ist wirklich das allerletzte, warum überläßt man sowas nicht Firmen wie eventim, die sowas halbwegs im Griff haben?

  • Unabhängig vom Düsseldorf-Stress hab ich gerade auch zum ersten Mal gesehen, dass tatsächlich eine Fehlermeldung kommt, wenn man schonmal die Acht-Ticket-Grenze ausgereizt hat. Was in meinem Fall zwar sehr sinnlos ist, da ich meine acht Karten vorige Woche auf fünf Shows verteilt hab und deswegen für den Schwarzmarkt wohl eher unverdächtig bin, aber naja. Beim wem es nicht klappt: Browserverlauf/Cookies löschen, andere E-Mail-Adresse angeben und dann gehts.


  • Dieser Webshop ist wirklich das allerletzte, warum überläßt man sowas nicht Firmen wie eventim, die sowas halbwegs im Griff haben?


    Das meinst du nicht ernst hoffentlich.


    Eventim sind die größten Abzocker im Geschäft. Die Verkaufen dir dann die Tickets für die erste Welle für 100 Euro.
    Außerdem versuchen sie die ganzen richtigen (physischen) Ticketshops aus dem Geschäft zu drängen indem sie denen einfach sinnlose Gebühren draufschlagen. Die Bearbeitungsgebühren bei den exklusiven Vorverkäufen sind dann auch mal 10 euro pro Bestellung (wo man natürlich nur 2 Karten bestellen kann).
    Und zu guter letzt sehen die Karten SCHEIßE aus. Hardcover ade dank Eventim.


    Meine Gedanken dazu!


    Ich finde Kauf Mich super. Manchmal hakt es, aber die haben so viele Verbesserungsvorschläge jetzt schon umgesetzt und sind wirklich mit Eifer dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...