Bestellung vom Dienstag schon da?

  • ich hab direkt nach der kartenbestellung am dienstag das geld online überwiesen hab auch noch keine sendungsverfolgungs mail ect erhalten .....

  • nee auf der homepage steht ja das es 14 tage dauern kann ...hab auch noch mal nachgeschaut ob die ktnr ect stimmt da is alles richtig

  • Ticket für Nürnberg ist heute bei mir eingetrudelt, allerdings ziemlich zerknittert. Na ja, ich zahl ja auch nur 9.90 Euro Versandkosten, da kann man natürlich nicht erwarten, dass die Lieferung unbeschädigt ankommt :rolleyes:. Bin schon gespannt, in welchem Zustand die Wien-Tickets sind, wenn ich sie (hoffentlich) nächste Woche bekomme.

  • Wo steht das mit der Sendebestätigung.
    Habe vom Kaufmich erst 2 Mails bekommen.
    Bestätigung und Überweisungsdaten. :(

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wo steht das mit der Sendebestätigung.
    Habe vom Kaufmich erst 2 Mails bekommen.
    Bestätigung und Überweisungsdaten. :(


    Hab ich auch nur bekommen und die Tickets kamen DI im normalen Briefumschlag mit der Post, ohne Mail etc. Die werden schon in den nächsten Tagen überall eintrudeln, ist ja auch noch Zeit und viele Tickets zu versenden...

  • also ich finds echt scheiße dass Kauf mich so begehrte Karten ( und auch bei 4 stück sind s ja 120 Euro ) mit normaler Post schickt....könnten doch zumindest einwurfeinschreiben machen...also die 2. bestellung iss heute immer noch nicht da für die Zusatzkonzerte...echt ätzend

  • So, beide Bestellungen sind angekommen: eine am vergangenen Samstag und die andere heute, beide Male im Luftpolsterumschlag.


    Wenn man die Versandkosten so zusammenrechnet, kann man echt wütend werden, das ist schon `ne ziemliche Frechheit... :(


    Aber das wurde hier ja schon ausreichend diskutiert. 8)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • trotzdem..das ist Abzocke sitens von kauf Mich....1,10 Porto und Versand 11 Euro..macht nen Gewinn von 9,90 Euro


    und dann das Risiko dass die Karten NIE ankommen ...ganz toll

    der verkäufer haftet in so einem fall IMMER für den versand....also sichern sie sich nur selbst mit dem versand mit dhl ab, wenn irgendwas schief geht müssen die dafür grade stehen, ganz egal ob die 1,10 proto bezahlt haben oder 7....

  • also ich finds echt scheiße dass Kauf mich so begehrte Karten ( und auch bei 4 stück sind s ja 120 Euro ) mit normaler Post schickt....könnten doch zumindest einwurfeinschreiben machen...also die 2. bestellung iss heute immer noch nicht da für die Zusatzkonzerte...echt ätzend


    ich finde Einwurf-Einschreiben fast verdächtiger als nen normalen Brief, da vermutet man doch gleich was wichtiges drinnen. So ein normaler Brief fällt gar nicht so auf und bei der Menge, die so ein Postbote am Tag an normalen Briefen verteilt, hat er an denen doch bestimmt kein Interesse.


    Ganz abgesehen davon, dass mir beruflich schon mal ein Einfwurf-Einschreiben verloren ging, weil es der Postbote in den falschen Briefkasten geworfen hat. Diese Versandart benutzen wir seitdem nicht mehr. Wenns wichtig ist, nur noch Übergabe-Einschreiben.

  • soo langsam nervt es mich auch. Ich habe am Dienstag um 09:06 Uhr meine Karten bestellt und umgehend per Vorrauskasse überwiesen. Für nen Freund habe ich dann gegen 13Uhr auf dessen Kreditkarte Tickets bestellt.


    - Er hat seine seit einer Woche bereits, ích habe noch immer nix! Nicht mal die übliche Bestätigung das meine Zahlung aungekommen sei :( .


    Werden die sicher noch alles hinbekommen aber es ärgert mich schon ein wenig!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...