Bestellung vom Dienstag schon da?

  • Das wird nicht viel bringen. Bei der nächsten Tour ist es wieder so. Habe wieder Glück gehabt und einen guten Block nah an der Bühne erhalten. Allerdings finde ich Reihe 1 nicht so toll, auch wegen dem Gitter direkt davor. Hoffe, dass mein Junior noch etwas wächst bis Dezember.


    Wenn ich am VVK Starttag Karten bestelle, möchte ich doch nicht in der letzten Reihe der Halle sitzen. Was soll denn das? Und dafür bezahlt man 170 Euronen. Finde es von KaufMich schon ne Frechheit!

  • Denkt ihr es macht Sinn da nochmal anzurufen und nachzufragen wie das bei denen mit dem angeblichem Bestplatzprinzip funktioniert ?(


    Mach doch, wenn du Zeit und Geduld hast. Mehr als Nein sagen können die nicht.
    Ich fürchte aber einfach, dass du zu spät dran warst, um gute Karten zu kriegen. um wieviel Uhr hast du denn bestellt?
    Die Guten Plätze gingen sicher in den ersten Minuten weg. Wenn du um 10 Uhr oder später bestellt hast, hast du sogar noch Glück mit den Karten.
    Der Saalplan bei Kauf mich ist statisch, der wurde/wird nicht aktualisiert.


    Viel Glück!

  • Mach doch, wenn du Zeit und Geduld hast. Mehr als Nein sagen können die nicht.
    Ich fürchte aber einfach, dass du zu spät dran warst, um gute Karten zu kriegen. um wieviel Uhr hast du denn bestellt?
    Die Guten Plätze gingen sicher in den ersten Minuten weg. Wenn du um 10 Uhr oder später bestellt hast, hast du sogar noch Glück mit den Karten.
    Der Saalplan bei Kauf mich ist statisch, der wurde/wird nicht aktualisiert.


    Viel Glück!


    Habe am VVK Tag um 18.00 Uhr bestellt. Ausverkauft war es aber erst ein paar Tage später.
    Die letzte Reihe im letzem Block ist mies. Es wär mir auch egal wenn es nicht mein erstes Hosenkonzert wär und eine meiner Begleitung schwer krank wäre und ihr ebenfalls erstes Hosenkonzert wäre. :(
    Und auf E-Mails reagiert KaufMich gar nicht, da kann man sich auf den Kopf stellen!

  • Hallo ersgutertobi,


    Vorverkaufsstart war am 5.6 um 8:30 Uhr da darfst Du wenn Du um 18 Uhr bestellst nicht mit Karten im besseren Block rechnen. Es war am 5.6 so ein Run auf die Tickets da hätte es glatt auch ausverkauft sein können! Ist ärgerlich ich verstehe das, am besten wäre es wenn man seinen Sitzplatz direkt aussuchen könnte :thumbup:   :thumbup: Aber das bietet Kauf Mich leider nicht an sondern zeigt nur Bilder der entsprechenden Halle.


    Gruß Rolf

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Nein ich denke nicht das wäre jetzt reiner Zufall wenn Tickets in einem besseren Block noch da wären. Aber Versuchen kann man es immer, mach Dir nur keine all zu grossen Hoffnungen das es funktioniert! ;) ;)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Es waren mittags die ersten Konzerte ausverkauft, vor allem in NRW.
    Da hast du echt Glück gehabt, Karten zu kriegen!
    Wenn du erst 9 1/2 Stunden nach VVK-Beginn kaufts, kannst du keine besseren Plätze erwarten. Da gab es nichts besseres mehr!


    Bei der Machma Lauter Tour 2008 war das alles noch sehr entspannt, da war erst am Nachmittag der Innenraum ausverkauft, aber da hatten die Hosen auch keinen Nr 1 Hit und kein Nr 1 Album.
    Da sind jede Menge Erstbesucher hinzu gekommen, so dass auch jahrzehnte lang treue Fans häufig leer ausgegangen sind.


    Also sei glücklich, dass ihr Tickets habt und freut euch auf das Konzert!

  • Wenn ich das noch Richtig im Kopf habe, war zb das Köln Konzert gegen Nachmittag Ausverkauft, der Innenraum schon nach ca. 3 Stunden. Gut das ich da direkt gegen 8:30 Uhr die 5 Tickets bestellt habe :)

  • So die beiden Wien-Karten kamen gestern auch. Da waren se mal richtig flott:)


    Wären dann vorerst komplett!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • meine tickets für münchen sind immer noch nicht da (österreich).
    habe am tag nach der bestellung sofort überwiesen, aber bis heute noch keine versandbestätigung erhalten bzw. immer noch keine karten erhalten.
    hatte auch tickets für friedrichshafen bestellt, jedoch hab ich mich mit den daten der kreditkarte vertippt.
    bekam eine mail, dass ich die daten nochmals telefonisch bekannt geben soll und ich dafür 5 tage zeit hätte.
    hab kaufmich ein mail mit den daten geschrieben, da telefonisch nichts ging.
    gestern kam ich mal telefonisch durch; da sagten sie ich wäre zu spät und sollte nochmals bestellen.
    das geht aber nicht, da friedrichshafen mittlerweile ausverkauft ist.


    also falls jemand karten übrig hat, bitte melden

  • bekam eine mail, dass ich die daten nochmals telefonisch bekannt geben soll und ich dafür 5 tage zeit hätte. hab kaufmich ein mail mit den daten geschrieben, da telefonisch nichts ging. gestern kam ich mal telefonisch durch; da sagten sie ich wäre zu spät und sollte nochmals bestellen. das geht aber nicht, da friedrichshafen mittlerweile ausverkauft ist.


    Das ist natürlich ganz schön bitter. :(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • oh, dann hör ich so fort auf mich zu ärgern, daß sie mir meine fürs Hannover Konzert am 11.12. nun per Nachnahme schicken. Hab gerad ne Mail von denen bekommen, daß sie die KK nicht belasten können und weil ich das Ticket ja bestimmt haben möchte sie nun per Nachnahme schicken. Muß ich zwar dann zur Post und abholen, aber immerhin hab ich dann ne Karte.

  • meine tickets wurden laut versandbestätigung am 19, versendet.. hab auch ne paketnummer bekommen.. und wie immer wenn ich bei kaufmich bestell ist die paketnummer bei dhl nicht bekannt :D


  • oh, dann hör ich so fort auf mich zu ärgern, daß sie mir meine fürs Hannover Konzert am 11.12. nun per Nachnahme schicken. Hab gerad ne Mail von denen bekommen, daß sie die KK nicht belasten können und weil ich das Ticket ja bestimmt haben möchte sie nun per Nachnahme schicken. Muß ich zwar dann zur Post und abholen, aber immerhin hab ich dann ne Karte.


    Ist zwar wegen der zusätzlichen Nachnahmegebühr ärgerlich, aber sicherlich das kleinere Übel!
    Man muss ja eigentlich schon von gutem Service sprechen, da die inzwischen wohl mitbekommen haben, dass es wohl etwas schwieriger ist, die Kreditkartendaten per Telefon durch zu geben... Dann ohne Auftrag per Nachnahme schicken, das geht m.E. völlig in Ordnung.
    Wenn man die Karten dann nicht haben will, kann man die Annahme ja immer noch verweigern... - aber wer will das schon?


  • so habe jetzt noch mal eine mail an kauf mich geschrieben; in der hoffnung doch noch meine tickets zu erhalten






    Sehr geehrte Damen und Herren!








    Ich habe am ersten Tag des Vorverkaufes übers Internet 8 Tickets für Friedrichhafen bestellt und per Kreditkarte bezahlt.




    Am nächsten Tag (05.06.2012) bekam ich eine Mail von (orderstatus@kaufmich.net) retour (Bestellbestätigung), und am nächsten Tag 06.06.2012) nochmals eine Mail, in der es hieß, ich sollte doch nochmals meine Kreditkartendaten telefonisch bekannt geben, da die Kreditkarte nicht belastet werden kann (wahrscheinlich mit der Kartennummer vertippt oder mit dem Gültigkeitsdatum).




    Da die Leitung immer besetzt war, antwortete ich per Mail (innerhalb der 5 Tage, da ansonsten die Bestellung hinfällig gewesen wäre), also am 08.06.2012, mit der Bitte zu der Bestellung noch das Tage wie diese T-Shirt mit den Tourdaten dazuzugeben.




    Ich habe jetzt knapp 2 Wochen auf eine Antwort gewartet .




    Dann schrieb ich am 16.06.2012 wieder eine Mail, weil ich wissen wollte, wie es nun ausschaut (einmal an orderstatus@kaufmich.net und nochmals das gleiche mail an info@kaufmich.net).




    Als Antwort bekam ich eine Mail von (funny-orderstatus@kaufmich.net), am 17.06.2012, in der wieder stand, ich sollte innerhalb von 5 Tagen meine Kreditkartendaten telefonisch bekanntgeben.




    Gestern, als ich endlich durch kam und mit einer Dame sprach, hieß es, „die Karten wären reserviert oder gebucht“; oder so etwas in der Richtung, aber nicht verschickt worden.




    Ich gab Ihr wieder meine Kreditkartendaten und es wurde mir versichert, dass mich die zuständige Bearbeiterin noch am selben Tag zurückrufen werde.




    Dies ist aber bis heute nicht passiert; die Tickets kann ich aber auch nicht neu bestellen, da das Konzert ja mittlerweile ausverkauft ist.








    Ich bitte sie mir die Tickets doch noch irgendwie zukommen zu lassen (bin seit Jahren treuer Fan, habe schon oft über den Kauf Mich Shop bestellt, habe noch nie Schwierigkeiten gehabt; auch mit Tickets nicht).




    Außerdem habe ich am ersten Tag des Vorverkaufes Tickets gekauft und fristgerecht auf das Mail geantwortet (innerhalb von 5 Tagen) telefonisch bin ich mit 30 mal probieren leider nie durchgekommen.




    Dass ich dann über 2 Wochen nichts von Kauf Mich höre, ist nicht meine Schuld.








    Falls Sie irgendwelche Daten nochmals brauchen, bitte ich sie mich zu kontaktieren.




    Ich hoffe auf ein Entgegenkommen bzw., dass ich noch hinter die Tickets komme, die mir zustehen.








    Ein jahrelanger, treuer Hosenfan








    Grüße aus Österreich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...