Zur Not kauft er den Ring...
eben
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Zur Not kauft er den Ring...
eben
ZitatWenn Marek mit dem dicken Geldbeutel kommt, sollte das auch am Lausitzring kein (großes) Problem sein
Das mag stimmen. Allerdings darf man nicht vergessen, dass man auch da erstmal alles einzeln aushandeln muss. Verkehrsanbindungen für Bahn und Auto, die Buslinien, alles für die Zeltplätze, Sicherheitszonen und Bedingungen mit Land und Besitzer...
Und all das halt noch, während er eigentlich schon die großen Bands verpflichten müsste. Dementsprechend ist das ganz einfach: MLK könnte weg, wird aber nicht weg wollen. Die Pächter wollen mehr Geld, können es sich aber nicht leisten, RaR zu verlieren. Also machen jetzt beide Seiten bisschen Druck und am Ende klappt es eh...
Einslive berichtet gleich drüber...auf der Seite steht schon, dass Marek Lieberberg das Festival bei Umzug im Süd-Westen halten will...
Hockenheim wäre mir lieber
Mainz wäre genial. Wäre ein Heimspiel für mich. Habe einfach nur 5 min Weg mit dem Rad.
Hier noch mal ein Link zum Im Artikel zitierten Teil der AZ: #mce_temp_url#
MLK will ja nicht wirklich weg vom Ring, der will nur eine verbindliche Zusage, damit er buchen kann.
Um Druck auf zu bauen kommt der halt mit einer möglichen Verlegung.
Die werden MLK einen Vertrag geben, davon bin ich überzeugt.
Noch´n Artikel:
ZitatNürburg (dpa/lrs) - Für das populäre Musikspektakel «Rock am Ring» ist der langjährige Festivalort Nürburgring aus Sicht des Veranstalters nicht mehr erste Wahl. Mit Blick auf das Jahr 2013 sagte Marek Lieberberg in der Mainzer «Allgemeinen Zeitung»: «Es ist gut möglich, dass wir bei der Suche einen Standort finden, der bessere Optionen bietet als der Nürburgring. Denn für ein Festivalgelände ist der Nürburgring nicht ideal.» Ein Sprecher bestätigte die Angaben des Blatts am Mittwoch.
Quelle/der ganze Artikel: RZ-online v. 28.06.12
das ist sau das hin und her... einmal sagen die, dass es doch am Ring ist und das nächste mal Solls an der Loreley sein oder was weiß ich wo-.- die können sich einfach nicht einigen und das Land kann sich auch nicht mal auslassen und zu- oder absagen...
schrecklich!
Mich nervts auch. Trotzdem halte ichs bisher für das übliche Säbelrasseln in so Fällen.
Hier noch ein Interview von Marek Lieberberg zur Standortfrage Mainz.
#mce_temp_url#
Jetzt steigt auch der ADAC in die Riege derer ein, die Druck bzgl. einer Entscheidung "quo vadis Ring" machen:
ZitatNürburgring: Jetzt droht auch der ADAC offen mit dem Aus
Nürburgring - Nach "Rock am Ring"-Veranstalter Lieberberg schlägt jetzt auch der ADAC Alarm und fordert vom Land Klarheit am Nürburgring. Präsident Peter Meyer: "Ansonsten wird es im Jahr 2013 keine großen ADAC-Motorsportveranstaltungen am Nürburgring geben".
guter ADAC
Richtig so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!