Frisuren...? Iros oder wat anderes???

  • hmm hab n iro ca. so lang wie Aok... leider keene fotos, aba die würdens au ned bringen, weil ich auch alle 2 wochen neue farbe reinschmier oO
    im moment hab ich blond/braun/kupferrot ...

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Ich habs stink normal -.- ^^ mhh meien sind mitlerweile über der schulter und ich bekomme locken AHHHHHHHHHHHH !!!! ich bin aber kurz davor sie abzuschneiden naja dunkel braune vorher schwarz naja mehr gibts da net zu sagen ^^


    Bilder hab ich grundsätzlich net von mir selbnst xD eigentlioch

  • Sooo aufgepasst,
    inzwischen hab ich schon etwas längere Haare..
    die lasss ich glaub ich auch noch so wachsen, bis sie etwas läger sind .. :P

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Wie vieleicht manche gesehen haben hatte ich mir vor kurzem die Haare Schwarz Rot
    gefärbt!!
    Dann sind meine Schwester,meine Tante und meine cousinen hingegangen und haben sich die Haare ganz genau so gemacht wie ich ,Ich voll den dicken Hals und ab in die Stadt neue Farbe kaufen und das ist dabei raus gekommen....
    was sagt Ihr geht das so ???

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • 15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Nie ohne Hosen
    Wie vieleicht manche gesehen haben hatte ich mir vor kurzem die Haare Schwarz Rot
    gefärbt!!
    Dann sind meine Schwester,meine Tante und meine cousinen hingegangen und haben sich die Haare ganz genau so gemacht wie ich ,Ich voll den dicken Hals und ab in die Stadt neue Farbe kaufen und das ist dabei raus gekommen....
    was sagt Ihr geht das so ???


    sitz wackelt und hat luft...auf deutsch: passt so:
    ich hatte sie mal so wie vom, dann kamen n paar wochen später leute an mit genau der gleichen frisur. jetz hab ich se seit Januar halb rot halb blauschwarz. hat schon wieder einer nachgemacht. mir gefällts aber so gut das ichs diesma einfach lass. as letzte mal gfärbt und geschnittten irgendwann ende mai, jetz hab ich voll die matte aufm kopp. aber die farbe hält. diese woche kommt se wieder runter mal schauen vll stell ich dann ma n bild ein.


    edit hab grad gmerkt das im bilderthread fotos von mir und meiner frisur sin. nur mit der alten rot/orange und ner normalen schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • danke für deine Antwort Wal!
    Ja das ist bei mir so ne sache ich kann es total vertragen wenn fremde so rumlaufen wie ich oder freunde aber wenn meine halbe Familie das macht das geht garnicht,das hatte ich schon immer !

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • also da meine Haare ziemlich fein sind und lang nicht aussehen würde (platt und angeklebt) hab ich meistens kurzhaarschnitt (stufen, fransig und strubbelig),


    Farben wechsel ich gerne, aber bis jetzt nur farben aus dem Geschäft und jetzt einmal beim Frisör, Directions oder ähnliches habe ich noch nicht genutzt. Hab leider grad kein aktuelles Foto aber wenn ich mal eins hab stell ich eins rein, muss mal wieder welche einscannen und neue machen.


    Habe sie rötlich un Pony und einzelen strähnchen schwarz.


    Sonst hab ich an Kauffarben meistens versheidenen Rottöne und zuletzt mal violett ausprobiert.


    grün wollte ich ja auch mal gerne, aber das Problem, ich arbeite im Büro und die sind zwar schon sehr tolerant aber ich will die Toleranzgrenze auch nciht überstrapazieren. Habt ihr mit euren Farben nie Probleme am Arbeitsplatz oder so?

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

  • Hm! Was die Farben anbelangt ... man schweigt!


    Also ich kann mich noch sehr gut an meinen Chef erinnern, als die Haare immer kürzer und "punkiger" wurden: "Was ein kleiner Hahnekamm, naja ... solange Sie nich mit bunten Haaren kommen!"


    ABER:


    Sie wurden bunter! Directions ... neonblau, springgreen, mandarin, violett, ... (nur der manchmal - ziemlich oft gestylte "Kamm" und einzelne Strähnchen!


    Bin entlassen :D


    Aber lag wohl nich daran, denn wenn ich nu ab und an dort auf Pauschal aufkreuze guckt sich mein Chef immer ganz interessiert das Geschehniss auf meinem Kopf an ;)


    Eigentlich, die Haarfarbe oder das Aussehen ändert nichts am Charakter oder an der Leistung die man bringt!


    Ach, ich habe auch in einem Büro gearbeitet, und wir haben mit mehreren Anwaltskanzleien zu tun !!!



    MfG
    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • ich glaub ik hol mit in den nächsten tagen auch spring green :):D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...