Echo 2006/ Campino Laudator

  • ja, ne passendere laudatio hätte man campi wohl auch nicht halten lassen können...

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Ja, hat er echt schön gesagt... Zum Glück war er Laudator für was gescheites und nicht irgendwie Tokio Hotel oder HipHop oder Schlager oder blablub.


    Und seinen Anzug fand ich auch schön :D :D :D


    Nur finde ich, dass er ein bisschen fertig aussah... komisch... muss sich ja nicht von irgendeiner Tour erholen... Naja, wird die letzte Nacht wohl etwas zu lang gewesen sein ;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Nur finde ich, dass er ein bisschen fertig aussah... komisch... muss sich ja nicht von irgendeiner Tour erholen... Naja, wird die letzte Nacht wohl etwas zu lang gewesen sein ;)


    Murharharhar...!! :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Campi' war einfach nur aufgeregt, das ist alles.
    Bei so ner rede wär ich das auch gewesen, aber campi war sehr überzeugt.
    > campino zeigt uns, dass aufregung nix schlimmes sondernd gutes is =)


    Und bob hat den preis redlich verdient!

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • ich denke campi ist nur wegen der laudatio für diesen breis zum echo gegangen! glaub kaum dass er ne laudatio für tokio hotel oder bushido gehalten hätte! wenn nächstes jahr de G8 ist frage spielen da auch wieder bands? wenn ja solln se diesmal einen besseren platz raussuchen als das letzte mal in berlin.

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • das trffen wo die diskutieren ob den 18 ärmsten ländern der welt die schulden erlassen werden. oder heißt doch so zumindest hab ichs so in errinnerung!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • :]Wer weiß vielleicht ist sein Nachwuchs eines von diesen berüchtigten "Schrei-Kindern" die brüllen, biss sie vor Erschöpfung bewußtlos werden. :]

    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür.
    Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Thio-äther ()

  • FRISSoderSTIRB: Der G8-Gipfel ist ja öfters und es geht meines Wissen auch nicht nur um den Schuldenerlass der armen Länder. Ich glaube kaum ,dass es zu jedem Gipfel einen "LIVEAID" geben kann. wär ja auch denk ich ma organisatorisch schwer zu meisern.

  • Zitat

    Original von FRISSoderSTIRB
    wenn nächstes jahr de G8 ist frage spielen da auch wieder bands? wenn ja solln se diesmal einen besseren platz raussuchen als das letzte mal in berlin.


    Yup, jedes Jahr wenn sich die G8 trifft, machen die da ein grosses Volksfest draus und da spielen auch jedes Jahr coole Bands. Dieses Jahr sind sogar die Ramones in Originalbesetzung dabei..


    :s_iro:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • sorry hatte nicht so den großen überblick,ich wusste nicht wie oft die sich treffen! und mir is klar dass da nicht nur der schuldenerlass dikutiert wird,es is mir nur grad so eingefallen. steh ich jetzt als der vollidiot da?

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Hier poste ich mal die Rede vom Campi...



    Guten Abend, meine Damen und Herren!


    Ich freue mich, heute hier sein zu können und ein paar Worte sagen zu dürfen über einen der Helden meiner Jugend und ein großes Vorbild bis zum heutigen Tag.
    Ich war 15 Jahre alt, als ich Bob Geldof und die Boomtown Rats das erste Mal sah – 1977 im deutschen Fernsehen.
    „Looking after No 1“ hiess die Parole, die sie uns entgegen schrien, und es war ein Wirbelwind, der durch unser Wohnzimmer jagte. Die Band hinterliess dabei im Fernsehstudio ein solches Chaos, dass ich diesen genialen Auftritt nie vergessen habe. Die Boomtown Rats haben damals auf der Bühne gerne alte Schlafanzüge getragen. Sie sind verantwortlich dafür, dass hunderte von Jugendlichen noch jahrelang in diesen Dingern durch die Gegend gelaufen sind. Ich gehörte dazu.


    Bob Geldof war in diesen Tagen einer der Wortführer und Speerspitzen der Punk- und New-Wave-Bewegung. Wer ihn je live erlebt hat, der weiß auch warum. Seien Sie versichert: aus seinem Mund hören sich selbst Wörter wie „Fuck“ oder „Fucking“ noch ziemlich geistreich an.
    In dieser Zeit wollten alle eine Revolution, einen Umsturz der Verhältnisse… das Alte wegradieren und etwas Neues aufstellen, und nach Möglichkeit, für Irgendetwas unvergeßlich bleiben.


    Auf eine seltsame und damals nicht vorhersehbare Art ist Bob Geldof einer der wenigen, die das geschafft haben. Nun - gerade diese Tatsache dürfte ihn bei seinem Kampf gegen die Armut am wenigsten interessiert haben.
    Wir alle kennen die Geschichte von Live Aid und Bob Geldofs Engagement für Afrika. Eines steht fest: Es braucht mehr als nur ein großes Herz und einen guten Charakter, um die Dinge umzusetzen, die hier erreicht wurden.
    Wenn schon 1985 Live Aid eine Benefiz- und Solidaritäts-Veranstaltung bisher nicht gekannten Ausmaßes war, so ist „Live 8 – 2005“ noch einmal ein Meilenstein und ein Superlativ gewesen.
    Es war ein politisches Statement, ein Wake-Up Call an die Welt und ein Zeichen, dass jeder einzelne von uns etwas mit-bewegen kann, wenn er will.
    Hinter diesem Ausrufezeichen steht eine unvorstellbare organisatorische und logistische Leistung. Einen solchen Event nahezu zeitgleich an 10 verschiedenen Orten über die Erde verteilt stattfinden zu lassen und zu verbinden ist beispiellos.


    Ich habe Bob Geldof in der Zeit der Vorbereitung erlebt und selten einen Menschen gesehen, der so für seine Sache brennt, wie er: Konzentriert, überzeugend, beharrlich – manchmal etwas ungeduldig, aber trotz allem Stress nie müde wirkend und immer voller Energie. Das ist der Grund, warum fast niemand NEIN sagen kann, wenn er um Unterstützung bittet.


    Meine Damen und Herren, wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren. Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert. Einen Bob Geldof gibt es nicht zweimal!
    Live 8 hat erreicht: Schuldenerlass für die 8 ärmsten Länder der Welt, die Verdopplung der Afrikahilfe bis 2010, freie Aids-Medikamente für alle, die sie brauchen und die Versorgung von Aidswaisen.


    Ladies and Gentlemen: Sir Bob Geldof

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...