Wetten dass...?

  • @pilsatörchen Nummer zwei: soll ich es dir aufnehmen und Brennen? Ist vllt einfacher. Mein vader macht das sicher für mich.
    Dann brauchste nich so n online Scheiß ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Nee, ich lad das schon hoch, dann ham die andern auch was davon, muss nur noch rausfinden wie ich die Qualität einigermaßen gut hinkriege, habe bei OTR nämlich noch keinen Premium-Account. Aber :s_thanks: !

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • @pilsatörchen Nummer zwei: soll ich es dir aufnehmen und Brennen? Ist vllt einfacher. Mein vader macht das sicher für mich.
    Dann brauchste nich so n online Scheiß ;)


    Och, wenn dein Kollege dat net will, wüßte ich andere... 8) Mach ma, kann nicht schaden und gelöscht ist´s auch wieder schnell. ;)


    btw: kürzl. gabs ne Lanz Solo-Sendung nur mit Udo Jürgens als Gast und da zitierte Lanz die Hosen, näml. "Warum werde ich nicht satt?", mit der Einleitung "Es gibt nen schönen Song von den Toten Hosen, ..." So.
    Das war zwar wsl genauso von der/seiner Redation vornotiert wie der Aussagenschnipsel der Chart-Show, aber das kann man ihnen ja auch zuspielen... ;)
    Boah, hoffentlich habe ich bis Sa. wieder Fernseh-Empfang. :pinch:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • so...schlagt mich ruhig alle...hatte mich schon vor monaten für die auslosung beworben und hatte anscheinend glück...wenn auch vermutlich nur im 2. durchlauf wegen rückläufern, der anruf kam erst montag. und ja, ich freu mich...und nicht nur (sonst hätte ich mich ja nicht zeitig wg. tix beworben) aber auch wegen der hosen...da ich gerade nicht alles lesen kann: sollte noch wer da sein, ich freu mich auf euch :)

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

  • Dann sind wohl doch ein paar aus dem Forum mit dabei - bis Samstag :)

  • In den heute-Nachrichten wurden gerade Ausschnitte vom Soundcheck gezeigt, es wird also wohl live und kein Playback sein. Die LED-Show im Hintergrund sah auch vielversprechend aus, da können wir alle mal gespannt sein.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Campi hat seit gestern nur das Hemd gewechselt, das Reststyling ist gleich. Er ist Wettpate für die Stadtwette und die Wette passt. Bis jetzt amüsiere ich mich gut.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...