Wetten dass...?

  • Obwohl Campino seine Wette gewonnen hat, ist er doch auf dem Oktoberfest aufgetreten...


    http://www.oktoberfest-live.de/wiesn/nac…lt-2536982.html


    Oh mein Gott...Geht es noch peinlicher?? Wetten dass... hin oder her: Aber für Aktion schäm ich mich gerade wirklich zutiefst...es soll keine Trtozreaktion oder Übersprungshandlung sein, aber ich überlege momentan wirklich, ob ich nach Frankfurt aufs Konzert fahren soll...Fuck!! Das geht sowas von gar nicht. Sich aufm Oktoberfest von Heinz Doof und CO feiern zu lassen.
    Scheiße nochmal Hosen! Wieso habt ihr nicht wenigstens an dieser Stelle die Coolnes der Ärzte (Stichwort: Männer sind Schweine)


    Was kommt als nächstes?
    Wenn ich das sehe, dann ist der Weg in die DSDS Jury wirklich nicht mehr weit...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Katastrophenkommando: Ich darf aus meinem eigenen von Dir angesprochenen Post zitieren:
    "Und ich weiß auch, dass 30 Jahre vergangen sind. Und das ist auch gut so, dass die Hosen mit der Zeit gegangen sind. "

  • Ich bleibe dabei: Live immer noch eine Bank, persönlich sehr nette Typen, Vergangenheit riesengross... Aber was passiert da im Moment? Rinderwahn? Amoklauf?? Was soll das, mal ehrlich!!! Als würden sie gegen ihre Fans rebellieren und so noch die letzten "Ketten" durchbrechen wollen... Nur haben sie sich diese einst selbst angelegt.
    Oktoberfest - meine Güte...

  • Also ich finde den Auftritt jetzt nicht schlecht (er ist halt mal nicht mehr der Punk wie vor 30 Jahren )
    Zielgruppe : Breitgefächertes, alters unahängige Mensch vor TV wurde erreicht.
    Europa wäre jetzt für eine Familiensendung wo ja auch "Zwergel" vor TV rumlungern "zu hart" gewessen (das ist ja eher ein Lied ab 12jahren +)
    Ok ich hätte mir auch gewünscht das jemand Herrn Lagerfeld a bisschen über den Mund fährt aber ok Respekt vom Alter aber ich finde der gab viel mehr Breitfläche um sich aufzuregen.
    Alleine die Diskriminierung von Sindy (man will denken über sie was man will aber das ZDF hat ein Zeichen gesetzt als sie unter Vertrag für mehre Sendungen genommen wurde). Die Bild am Sonntag hat ja dann noch eins drauf gelegt und kein einziges Bild mit ihr abgedruckt. Ich fand auch das die Wetten zu kurz kamen


    Aber am meinsten Kopfzerbrechen machte mir ja die Aussage von Markus Lanz die im Sinne richtig ist aber ich sie ihm nicht so abkaufe. " Im Kopf bin ich Punk" da hätte ich gerne Nachgefragt was für ihn Punk ist.
    Sollte Campino und Markus Lanz als neue Vorzeige Punks gelten frage ich mich echt was ich bin.
    ----------------------------------
    Edit: Diskutiert über die Sendung über den Auftritt aber zerfleischt euch doch nicht gegenseitig wir sind Punks Toleranz zeichnet uns aus und das wir an der Meinungsfreiheit des einzeln nicht zweifeln

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • whuawhua...nee..neeeeeeee.neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;(;(;(


    der tiefpunjkt ist erreicht...das mit dem Musikantenstadl kann kommen...ich werde vieleicht jetzt echt nicht auf alle 4 Konzerte gehen für die ich Karten habe
    Wieso tolerieren die anderen 4 so ne scheiße...oder war das auch wieder ne Idee von herr Orth


    Im übrigen waren wir vorm Düsseldorfer Landtag....da gabs keinen Bierstand....wie lange war campi denn da?..wir waren um 222:30 dort und sind um 22:40 wieder gegangen...war langweilig

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Aber am meinsten Kopfzerbrechen machte mir ja die Aussage von Markus Lanz die im Sinne richtig ist aber ich sie ihm nicht so abkaufe. " Im Kopf bin ich Punk" da hätte ich gerne Nachgefragt was für ihn Punk ist.
    Sollte Campino und Markus Lanz als neue Vorzeige Punks gelten frage ich mich echt was ich bin.


    Wenn ich mich richtig erinnere - habe aber nur mit einem Auge zugeschaut - war das die Aussage des Schauspielers WOtan Wilke Möhrings und nicht von Markus Lanz




    AHHHH...ich krieg immer noch nen Ausraster wegen der Oktoberfest-Kiste. Komm da gar nicht drauf klar....Wie geil er das findet sich da abfeiern zu lassen...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Verständnisfrage: Kümmert sich nicht Her Hülder um solche Sachen, oder macht das Herr Orth? Ich mein, bei Herrn Hülder kann ich mir sowas sehr gut vorstellen, aber ich will nicht wahrhaben, dass Herr Orth auch daran beteiligt sein soll. Und ist es nicht so, dass die Hosen grundsätzlich mitentscheiden, wohin sie gehen?

  • Kurze Unterbrechung zwischendurch:
    Ich habe noch meine Aufnahme von "Altes Fieber" in HD bei YouTube wie versprochen hochgeladen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wer was genau entscheidet, kann ich dir nicht Sachen, aber sicher ist es so, dass die Hosen da mitentscheiden. Und wie sich Campino da abfeiern lässt, sieht es nicht so aus, wie eine große Qual bzw. wie ein Zwang. Und schließlich war ja, wenn man dem Bericht glauben kann, der Rest der Band auch am Start und hat die ein andere Maß gehoben: "....dann feierte er mit seinen Bandkollegen."

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Campi und Oktoberfest........ schade..... leider ein Minuspunkt..



    aber wenns scheeenn macht !!!!!


    Wetten dass hätte ich ja grad noch so durchgehenlassen müssen, aber dieser Kram nnnnnneeeeiiiin ;(

  • Ganz offensichtlich hatte doch ALLE, wirklich ALLE (ja, v.a. auch Campi), auf dem Video vom Oktoberfest einen riesigen Spass! Ich wäre jedenfalls gern auch zufällig dabei gewesen und verstehe daher nicht, was es daran rumzukritisieren gibt!(Meine ganz persönliche Meinung.)


    Und falls es sich im Forum nicht schickt oder uncool, spiessig, charakterschwach, anstössig oder sonstwie "total oberschlimm" ist, die Wiesn zu mögen und gerne mal hinzugehen - Bittschön: Hier stehe ich! Feuer frei auf mich! ;)


    Ich lehne mich zudem mal noch weit aus dem Fenster und stelle folgende Vermutung auf:


    Diese Oktoberfest-Sache hat recht wenig mit Promo zu tun, sondern ist eher rein dem persönlichen Spass und der Lebensfreunde des Herrn Frege (und gemäss Artikel noch anderer Bandmitglieder) entsprungen und hat zudem noch zur Lebensfreude der anwesenden Zeltbesucher beigetragen.


    Falls jetzt natürliche Kommentare kommen wie: "Alle im Zelt bzw. alle Wiesnbesucher sind doch eh Arsch******, Vollidioten, "Bayern", etc.", tja dann bin ich natürlich argumentativ vollkommen entwaffnet!


    :s_iro:

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

    3 Mal editiert, zuletzt von Clyde79594 ()

  • Campino auf dem Oktoberfest... naja, ist jetzt auch nicht gerade mein Highlight in der Hosen-Karriere. Andererseits suchen sie doch immer nach ungewöhnlichen Auftrittsorten, also warum nicht mal mit 1-2 Maß Bier intus in nem prall gefüllten Oktoberfest-Zelt. Stagediving auf der Wiesn hat man auch nicht alle Tage. Bei entsprechendem Hit hätte er das bestimmt auch vor 20 Jahren schon gemacht.


    Mit 18 hätt ich die Aktion wahrscheinlich auch völlig daneben gefunden, heute berührt mich das eher weniger. Als Fun-Aktion abhaken und gut, ich glaube kaum dass die Band ab sofort nur noch im Musikantenstadl auftritt. Live ist was zählt und da kriegen wir bald wieder richtig eingeheizt!

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...