08.11.12 Heidelberg Halle 02- SWR3 Exclusivkonzert

  • Das "Danke-Schreiben" für die Wohnzimmer-Konzert-Bewerbung habe ich per Post bekommen. Ansonsten hab ich keine Ahnung... ?(

  • Das "Danke-Schreiben" für die Wohnzimmer-Konzert-Bewerbung habe ich per Post bekommen. Ansonsten hab ich keine Ahnung... ?(


    In Anbetracht der Kurzfristigkeit und der Art der Einsendung würde ich hier eher von E-Mails ausgehen. Die weiteren Adressdaten werden nur für den Abgleich mit der Gästeliste vor Ort verwendet werden und um eventuelle Doppelbewerbungen im Vorhinein (vor der Lostrommel) ausschließen zu können.

  • Für das Wohnzimmerkonzert 2004 kam ein von der Band signierter Brief per Post mit der Walkampfsingle dabei.
    Der Aufwand mit dem Foto für Heidelberg war dann für die Katz. 75jährige voraus, wie in Speyer !!
    Die Oma in KL, die nach dem Ziehen des Loses ihres Enkelkindes nach vorne kam, haben sie auch net weggeschickt.
    Kotze pur !

  • Ein von der Band signierter Brief kam auch dieses Jahr, z.T. mit persönlicher Widmung, wenn überhaupt als Absage ins Haus geflattert... Ich weiß aber auch von einigen, die nie auch nur irgendetwas erhalten haben, ähnlich wie campino20. :thumbdown:

  • Die Briefe haben nur die bekommen die in der engeren Auswahl waren...


    Da hier vorher aussortiert wurde welche Location geeignet ist und welche nicht etc...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ein von der Band signierter Brief kam auch dieses Jahr, z.T. mit persönlicher Widmung, wenn überhaupt als Absage ins Haus geflattert... Ich weiß aber auch von einigen, die nie auch nur irgendetwas erhalten haben, ähnlich wie campino20. :thumbdown:


    Für was gabs denn die Absage? Wohnzimmertour oder Heidelberg? Hätte dein Video/Bild jedenfalls gerne gesehen. Bestimmt lustig :D

  • Schaut Euch mal das Foto von der Losung im Rundbrief an.
    Also das Eimerchen ist so winzig ? da können doch nie und nimmer alle Bilder drin gewessen sein
    Ich denke das da gut vorsotiert wurde von wem auch immer und nur die Top 100 (?) drin waren


    Ich fände es ja schön wenn man mal alle Bilder (weil mühe haben sich alle gegeben) in so ein Heftchen macht und in einer CD beilegt oder in a extra Fanbox( zb auch die Bewerbungen von der Wohnzimmer Tour die nicht gewonnen haben) dazu packt . Und somit die Mühe,Aufwand belohnt den sich manche machen.

  • Welches Eimerchen? Welcher Rundbrief? Habe noch nichts bekommen. ;( Nach der MM-Bewerbung haben wir allerdings auch eine handsignierteAbsage erhalten, netter Zug der netten Band bei dem Postaufkommen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...