08.11.12 Heidelberg Halle 02- SWR3 Exclusivkonzert

  • Auf SWR 1 gabs kürzlich (bzw. im Sommer) Tickets für ne Veranstaltung auf der MS Rheinenergie, ich glaube derzeit wieder. Wenn sie die Hosentickets bei SWR 3 so raushauen würden, wie die für die Schiffahrt, dann bekäme glaube ich jeder eine.
    Ich hatte i-wie das Gefühl, jeder der im Sommer dafür anrief oder bei einer der Stationen auftauchte, bekam (mind.) 2 Tix.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Kam gerade per Newsletter:

    "Liebe Brüder und Schwestern,

    SWR3
    Exklusiv-Konzert“ – Die Toten Hosen live am 8.11. in Heidelberg /
    Halle 02


    Der
    Radiosender präsentiert Euch die Hosen zu einem Konzert in einem
    kleinen Club vor 700 Zuschauern. Karten gibt es ab dem 22. Oktober
    über SWR3 Radio zu gewinnen und natürlich auch über unsere
    Homepage. Schickt uns eine Mail mit einem Foto von Euch und der
    Person, die Ihr auf das Konzert mitnehmen möchtet und Eurem liebsten
    DTH-Kleidungsstück. Das kann Euer Lieblings-Hosen-T-Shirt,
    -Kapuzenpullover, -Bademantel oder auch was Selbstgemachtes sein.
    Einsendeschluss ist der 25.10. Unter den besten Einsendungen wird Vom
    Ritchie 30 x 2 Tickets verlosen!


    Schickt
    Eure Bilder mit Adresse, Euren Namen und einer Telefonnummer, unter
    der wir Euch erreichen können, an
    dthinheidelberg@jkp.de.


    Alle
    Informationen zum Konzert und weitere Möglichkeiten Tickets zu
    gewinnen gibt es
    hier
    bei SWR3
    .


    Wir freuen uns auf Euch !"

    Jetzt auch auf der Homepage: Quelle

    2 Mal editiert, zuletzt von Hirsel1901 ()

  • na dann werden doch wieder die gewinnen welche immer Glück haben ...iss doch immer die gleiche scheiße


    Pennsocke hat bestimmt schon ne Karte


    vor allem weil VOM ja auch alle 1000000 Einsendungen zu gesicht bekommt...naja..egal


    Bier vor der halle wird auch gut

    2 Mal editiert, zuletzt von glühwein37 ()


  • Glück hat nur der Tüchtige !!!


    Kamera auspacken,Hosen Klamotten anziehen und abdrücken.


    Wir gewinnen sowieso nicht, aber


    das wird ein schöner Abend mit Bier und Modenschau .


    Dabei sein ist alles.

  • ich denke ja fast dass die das gelände schon vor der Halle absperren weil wahrscheinlich mehr als 1000 Leute kommen...dann müssen wir die Open Air Party halt vorm Laufhaus machen...iss bestimmt auch witzig


    kann mir nicht vorstellen dass die Fans welche keine Karte haben direkt vor die halle dürfen


    verschissenes drecksfoto iss gemacht und abgeschickt

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Auszug aus dem Rundbrief von heute:



    Liebe Brüder und Schwestern,


    Herbst 2012: Alle Konzerte der Toten Hosen sind ausverkauft. Alle Konzerte? Nein! In einer kleinen Stadt am Neckar könnt Ihr noch mit dabei sein…
    „SWR3 Exklusiv-Konzert“ – Die Toten Hosen live am 8.11. in Heidelberg / Halle 02
    Der Radiosender präsentiert Euch die Hosen zu einem Konzert in einem kleinen Club vor 700 Zuschauern. Karten gibt es ab dem 22. Oktober über SWR3 Radio zu gewinnen und natürlich auch über unsere Homepage.














    Also gehen in die besagte Halle doch nur insgesamt 700 Leute ?


    Ich dachte 1200 ?? bin etwas verwirrt jetzt ?(

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • ---

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Sorry hab ich nicht gesehen und ist schon gelöscht.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    4 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Habt ihr schonmal über die Formulierung "Kommt einfach vorbei und mit etwas Glück seid ihr mit einer Begleitperson am 08.11. 2012 beim Hosen-Konzert in Heidelberg dabei." nachgedacht. Das mit etwas Glück könnte bedeuten, dass man dann vor Ort in der Stadt keine Tickets in die Hand gedrückt bekommt, sondern eine Gewinnspielkarte in die Hand gedrückt bekommt.
    So war es bei "SWR3 Megakick" wo es WM karten zu gewinnen gab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!