Werde es war scheinlich aufnehmen wenn es im Radio kommt

08.11.12 Heidelberg Halle 02- SWR3 Exclusivkonzert
- Fat_Mike
- Geschlossen
-
-
Hab gelesen das ca. 800 Leute in die Halle 2 gehen.
-
-
also bei Knorkator waren das mehr als 1200
-
Gibt doch bei SWR3 ,einen SWR 3 Club,ob die da evtl. für die Leute exclusiv Karten verkaufen?Oder gibt es Hoffnung das ein paar in den freien Verkauf gehen?
-
Um die Diskussion über die Kapazität mal abzuschließen: 1.200
und die werden wohl kaum alle über SWR3 verteilt.
Warum sollten die nicht alle über SWR§ verteilt werden?
Das ist doch reine Spekulation oder hast du Hinweise auf weitere Ticketquellen?
Hatte ich nicht gelesen, dass es die Tickets exclusiv zu gewinnen gibt? -
eine Große müllhaufenkacke iss das
-
nö, ist reine Spekulation.
Aber meine Überlegung ist, dass bis zum Konzert (heute in drei Wochen) jeden Tag mehr als 50 Tickets vergeben werden müssten.
Ich bin aber auch davon ausgegangen, dass es sich um so ein Anruf-Spiel handelt. Scheint aber doch nicht der Fall zu sein. So wie ich das verstanden habe, kann man die Tickets nur vor Ort bekommen, wobei SWR3 jeden Tag in einer anderen Stadt unterwegs ist?! -
Ich bin aber auch davon ausgegangen, dass es sich um so ein Anruf-Spiel handelt. Scheint aber doch nicht der Fall zu sein. So wie ich das verstanden habe, kann man die Tickets nur vor Ort bekommen, wobei SWR3 jeden Tag in einer anderen Stadt unterwegs ist?!
Beides. Wobei das Anruf-Spiel nur an einem Tag ist, 27.10.
-
Die Hosen in HD in der Halle
Eben erst mitbekommen, werd aber auf jeden Fall hingehen ob mit oder ohne Karte.
Wenn jemand weiß wann und in welchen Städten man die Karten gewinnen kann, wärs nett wenn er es hier posten würde. -
wenn ich ne karte bekomm verteil ich vorher vor der halle Freibier :thumbup:
könnte aber auch sonst zeug mitbringen wie gaskocher, getränke etc, wohne ja quasi "nebenan"
-
-
ich bring wie gesagt auch zu trinken mit.....aber Glühwein iss doch kacke...lieber nen kasten Bier
Kölsch wär Super
-
Kölsch? Nix da, Vetter-Bier aus Heidelberg!
-
Also laut www.swr3.de muss man am 27.10. zwischen 8 und 19 Uhr anrufen immer dann wenn ein Hosen-Song ganz gespielt wird. Ab Montag den 22.10. kann man ab 6.50 Uhr bei der sog. Morningshow erfahren, in welchen 2 Städten an diesem Tag die Leute vom Radio vor Ort sind. Da kann man dann (wie auch immer) Tickets gewinnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...