Eure allererste Lieblingsband

  • *gg* warum denn...




    also fies sieht er ja aus...*lachkick*
    http://www.eventbuero.com/pics/to_188.jpg
    kommentar:da sieht er auch n bisel komisch aus..





    hatte noch meine freundin vergessen :-p http://images-eu.amazon.com/im…00002MYFE.03.LZZZZZZZ.jpg

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • :D :D :D


    gelten die schlümpfe als band? schließlich haben die auch cd´s rausgebracht...


    ansonsten.... meine erste lieblingsband hör ich noch, sonst wär ich nicht beidiesem forum angemeldet ;)


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Also würde shcon sagen die Schlümpfe gelten...sind ja eigentlich net vielanders als bibi blocksberg odr???




    hatte noch nena vergessen :s_iro:

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Also als erstes hatte ich was von rolf zukowski da war ich vll.3 oder so.Aber zu den hosen hab ich schon früh mitgesungen,das war auch so mit drei.

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • bei mir wars ganz früher (kindergarten/grundschule) kelly family und tic tac toe dann kam so alles mögliche, dann so bis 14 hip hop (aba so richtig ganxxtaaa 8)) un dann zum glück die hosen, ärzte un alles was dazu gehört....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Puh, da muss ich mal in meinen Archiven krammen =)


    Also welche ich jetzt zu erst toll fand, weiß ich nicht mehr...


    Ich stand auf Take That, auf die Kellys, auf die Backstreet Boys, auf Handsons, Matthias Reim, Nicki (Schlagersängerin), Rolf Zirkowski,... Das war alles so Grundschulzeit...


    Dann kam Britney Spears *g*


    und danach waren Rammstein meine lieblingsband, mit der mich mein dad und meine schwester aber schon in der Grundschule genervt haben, aber so in 6. Klasse fand ich die auch gut...


    Und dann kamen die Hosen, Gunao Apes, die Ärzte....


    Ich weiß auch, dass ich auf Oldies damals auch schon richtig abgefahren bin =)


    Aber ich muss zugeben, wenn ich das eine oder andere von früher höre, könnte ich manchmal dahin schmelzen *ggg*

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Also so Grundschule und so waren es bei mir auch so Kindersachen wie Rolf Zuckowski und hatte mehrher Schlümpfe cds.


    Die ersten richtigen Bands die ich gut fand waren Kellys und dann Caught in the Act, letztere waren auch mein erstes Konzert und zwar in Jülicher Brückenkopfpark war so ein festival mit mehreren Bands und Cita waren als letztes dran ein paar Tage später hatten sie ihr letztes Konzert in Magedburg. War tragisch mit der Trennung. ;(


    Schlagersachen fand ich auch immer wieder mal gut und so ab und an auf Party Wolfgang Petry und so find ich kultig.


    Ja Sascha fand ich zwishendruch auch noch große klasse und da verbinde ich viel mit, denn hab so ein Kuschelrockroman und da gibts eine Rolle den Typ hab ich einfach immer mit Sascha assozieirt warum auch immer und hatte damals so ein Poster im Zimmer das hab ich beim lesen immer angeschmachtet. :D


    Joa und irgendwann kam dann halt das von heute, hosen Ärzte und so weiter.


    Aber mir geht es auch so, dass ich die Sachen von früher nicht einfach abstempeln und weg, sondern mir manches trotzdem durchaus gerne noch anhöre.


    Erhlich gesagt finde ich es oft verlogen wenn manche auf hart machen und abstreiten sowas zu hören bzw. halt es als Jugendsünde abtuen und so.

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

  • Zitat

    Original von Punkkatze
    Ja Sascha fand ich zwishendruch auch noch große klasse und da verbinde ich viel mit, denn hab so ein Kuschelrockroman und da gibts eine Rolle den Typ hab ich einfach immer mit Sascha assozieirt warum auch immer und hatte damals so ein Poster im Zimmer das hab ich beim lesen immer angeschmachtet. :D


    Erstmal huhu :winker: =)


    Stimmt, den hab ich voll vergessen, den fand ich auch mal total toll... Hab bestimmt noch andere Sachen toll gefunden, auf die aber jetzt nicht komm... Mein Gedächnis ist nicht mehr das Beste *lol*


    Zitat

    Original von Punkkatze
    Erhlich gesagt finde ich es oft verlogen wenn manche auf hart machen und abstreiten sowas zu hören bzw. halt es als Jugendsünde abtuen und so.


    Stimmt, das kann ich nur unterschreiben... find das auch doof.. Mir ist zwar von früher auch vieles irgendwie peinlich, aber ich gebs zu und wenn ich das ein oder andere Lied hör, freu ich mich auch... sind ja auch alles Erinnerungen =)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Angel1987 ()

  • oh ist das peinlich


    ich war früher großer wolfgang petry und dj bobo fan
    aber jetzt hore ich die auch nicht mehr (ja gut manchmal auf partys-aber das ist normal)
    jo und dann kam jägermeister von den hosen und schon war ich fan der besten deutschpunkband deutschlands

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • oi!
    ich hab alles durch! Marilyn Manson, Onkelz (aba nur paar Lieder), Eminem un son schrott, wizo, linkin park, rammstein, ja sogar sido! :down:   :down:   :down: (sido aba eigtl nur mein block weil ich den sido einfach so bescheuert finde un dann hab ich mir aus spaß mal die cd gekauft)



    dietotenhosen

  • Früher hatte ich alles gehört und hatte keine Bestimmte richtung in sachen Musik. Dann irgendwann während einer Klassenfahrt wurde ich Ärzte Fan. Dann 3 Monate drauf Hosen Fan. Da hat sich heute auch nichts daran geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...