Plastic Bomb #81 mit DTH Interview

  • Sehr geil ! Wann werde ich mir doch seit langem mal wieder das Blatt kaufen.
    Einige PB-Leser, die ich kenne, werden dann auch aus gleichem Grund das Heft NICHT kaufen :D . Manchmal hat man das als Hosen-Fan unter alt eingesessenen Punks schon nicht einfach gehabt ;) Irgendwie vermisse ich sie schon die Zeiten, als ich mir mal wieder was "nettes" von den anderen anhören durfte, wenn ich mal wieder ein Hosen-Lied mit zur Radiosendung mitgebracht habe ;). Wobei "Graue Panther" meiner Meinung nach so gut zu den anderen Jungs passte :P und "Freiheit" auch mit vielen Punk-Songs von Jello und wem auch immer textlich gut mithalten konnte...

  • Ich bitte um Erinnerung, wenn das Heft im Verkauf ist (da denk ich ja doch nie dran). Dann muss ich nur noch ne Verkaufsstelle finden, an der es das Heft gibt, denn ich habe das Heft noch nie (wissentlich) i-wo gesehen, geschweige denn, dass ich es bis eben kannte.
    Aber DTH und Donots im Interview, kann man sich mal geben. Was kostet denn das Heft eigentlich?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • wenn das der Zeitschriftenladen nicht hat, dann mal in ner guten Buchhandlung schaun,
    die haben auch schon mal eine gut sortierte Zeitschriftenecke


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich bitte um Erinnerung, wenn das Heft im Verkauf ist (da denk ich ja doch nie dran). Dann muss ich nur noch ne Verkaufsstelle finden, an der es das Heft gibt, denn ich habe das Heft noch nie (wissentlich) i-wo gesehen, geschweige denn, dass ich es bis eben kannte.
    Aber DTH und Donots im Interview, kann man sich mal geben. Was kostet denn das Heft eigentlich?


    Ich glaube das gibts schon seit über 15 Jahren. War aber nie so erfolgreich wie das Ox und ist deshalb wahrscheinlich nicht so bekannt.
    Ich habe sie mir zu meiner Zeit immer im Bahnhofskiosk geholt, da gibt es ja ALLLES was man sich denken kann und was man sonst nirgens kriegt.
    Ansonsten kann man das Plastic Bomb auch bei fast jedem Punk-Mailorder oder direkt über die Homepage nach hause bestellen.

  • Ich glaube das gibts schon seit über 15 Jahren. War aber nie so erfolgreich wie das Ox und ist deshalb wahrscheinlich nicht so bekannt.


    Gut möglich. Ist aber weder mein Genre, noch gehören Musikmagazine zu meiner ständigen Lektüre, daher können solche Hefte (wie auch das Ox, da kenne ich auch nur den Namen) auch mal unbemerkt an mir vorbei erscheinen. ;)


    Ansonsten kann man das Plastic Bomb auch bei fast jedem Punk-Mailorder oder direkt über die Homepage nach hause bestellen.


    Mit Punk-Mailordern verhält es sich ähnlich - ich bin bei keinem Kunde. ;)
    Wobei ich grad gesehen habe, dass die auf der entspr. HP 5€ (!!) Versandkosten dafür verlangen. 8| KaufMich lässt grüßen - und das für ne "Büchersendung" (ging doch bei Dingens, dem Heft wo letztens die DTH-Vinyl-Single dabei war *Namen such* auch portofrei)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also bleibt dir der Buchladen oder ein gut sortierter Zeitschriftenladen ;)
    Wenn du's bei dir Ende November nirgens bekommst, schreib mir ne PN, dann kauf ich zwei und schick dir das als Büchersendung zum Selbstkostenpreis.

  • Hui...Hab die Zeitschrift irgendwie seit gut 8 Jahren im Abo...obwohl ich die eigentlich bestimmt schon die letzten 3 Jahre nicht mehr wirklich gelesen hab...sollte ich mal abbestellen...nach der Hosen-Ausgabe versteht sicht ;)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Hey..!
    Ich hab die Bombe auch im ABO und lese sie jedes mal komplett.. !!


    Die gibt es nur online oder am Bahnhofskiosk ! Einige Läden haben Sie auch, die stehen im Heft drin. Schreibt mir eure Stadt u ich schau mal nach!


    Ansonsten kann man vielleicht auch was machen wenn nur ein Artikel interessiert ;) !


    Grüße

  • Ich hab grad mal die Dame im Bahnhofskiosk belagert Die hat dann gleich im Computer nachgeguckt. Das Heft soll wohl am 27.11. erscheinen. ^^:rolleyes::D




    ..... Also an dem Tag, wo ich die Jungs abends in Hamburg live sehe 8) ..................










    .

  • Einige PB-Leser, die ich kenne, werden dann auch aus gleichem Grund das Heft NICHT kaufen :D . Manchmal hat man das als Hosen-Fan unter alt eingesessenen Punks schon nicht einfach gehabt ;) Irgendwie vermisse ich sie schon die Zeiten, als ich mir mal wieder was "nettes" von den anderen anhören durfte, wenn ich mal wieder ein Hosen-Lied mit zur Radiosendung mitgebracht habe


    Tja die gute alte Szenepolizei, es hat sie immer gegeben und wird sie wohl auch immer geben.
    Punkrock hat eine menge Potenzial, aber allgemeine Trends wie z.B. Wie profiliere ich mich am besten selbst ala Facebook, haben auch vor Punk nicht halt gemacht.
    Und Attitüde ist nicht alles, für einige aber schon.


    Punk ist definitiv was man draus macht.

  • @ Nisilein:
    sag Bescheid (siehe neuliche PN), wie wir´s am besten machen (@ Überweisung). Ob vorher oder nachher, ich nehm ja nicht an, dass am 27.11. das Heft komplett ausverkauft ist, nur weil dich ein sehr wichtiges Ereignis am kaufen hindert. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...