Bad Religion als Vorband 2013???

  • Neue CD ist ja am Start im neuen Jahr und sie spielen ja zwischen April Groezerock und Juni RaR und RiP.Da würde es doch vielleicht gut passen wenn sie zumindest für einige Konzerte die Hosen supporten?Hätte ja was.Hat vielleicht jemand noch was gehört wer Support für die Hosen 2013 sein könnte/ist?

  • Ich glaube nicht, das Bad Religion in der Größenordnung einer Vorband sind...wenn dann wird es ein paar Konzerte auf "Augenhöhe" geben, aber als Vorband sind Bad Religion glaube ich "zu groß"....immer noch...auch in Deutschland.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Bad Religion sind deutlich kleienr als beispielsweise die Broilers. BR spielen nur noch pro Konzert vor ca. 1000 Leuten. Ich denke auch nicht, dass sie Vorband werden, da Jay meinte, dasss sie nächstes Jahr 8 Wochen nach Europa kommen. Die kurze Zeit werden sie wohl mit festivals und eigenen Konzerten verbringen, zumal sie häufig auch mehrere Off-Tage am Stück machen, um ihre Familie zu sehen, sich um epitaph zu kümmern oder damit gregg mal wieder was an der Uni machen kann ;)
    Außerdem sind eigene Konzerte von ihenen eh um klassen besser als Vorband-Auftritte oder Festival-Shows :)

  • Bad Religion sind deutlich kleienr als beispielsweise die Broilers


    Tatsächlich??? Wär mir echt neu...hat sich vllt. in den letzten 2-3 Jahren was geändert...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Aber ich denke, wenn dann eher für die größeren Sachen wie Bochum oder Berlin, oder? ?(

  • Also ich finde ja, das wenn man die Tourdaten im Juni 2013 der beiden Bands vergleicht, ist es vllt eventuell doch garnicht so unmöglich.


    Bad Religion:


    Freitag, 7. - 9. Juni 2013 / Rock im Park / Rock am Ring


    Dienstag, 11. Juni 2013 / Dortmund


    Mittwoch, 12. Juni 2013 / Berlin


    Freitag, 21. Juni 2013 / Clisson, Frankreich


    Die Hosen sind ja zwischendurch und danach auch unterwegs wie zb. in Heilbronn, Dessau ,Kassel, Kiel.
    Wäre zumindestens nicht so ganz unrealistisch.

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • danke für den indirekten hinweis. werd sie mir in dortmund als einzelne band anhören.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • danke für den indirekten hinweis. werd sie mir in dortmund als einzelne band anhören.


    Kein problem....hab auch ers heute erfahren, das die wieder in Berlin spielen werden.



    Der Informationsfluss hier im Forum schleift ganz schön . :D

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Kein problem....hab auch ers heute erfahren, das die wieder in Berlin spielen werden.



    Der Informationsfluss hier im Forum schleift ganz schön . :D

    das stimmt.... so karten sind bestellt. wen sieht man noch so :D

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...