Die Koks und Alkoholnase singt Tage wie diese

  • naja...diese Schnapsdrossel ( F Promi ) kann man leider noch nicht mal als Schlagerfuzzi bezeichnen



    Kein talent Vollplayback
    schalalala Du bist Willi


    Schnaps im Hirn
    den geist im Glas


    schalalala
    Du bist Willi


    Lindenstraße Koks in der Nase
    schalalala
    Du bist Willi 8o

    Einmal editiert, zuletzt von schalhose40 ()

  • die 1. reihe hat sich sicher auch jemand anderen auf der bühne gewünscht,
    die sehen ja teilweise wenig begeistert aus


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Es git auch guten Schalger ...aber diesen Malle typ kann man doch voll in die Tonne kloppen genauso wie die meisten welche dort auftreten
    Aber einige haben zumindest ab und zu mal nen eigenenes Lied am Start welches ab und zu noch nicht mal soooo schlecht ist


    Alles Geschmacksache aber dieser abgefuckte Willi geht ja mal gar nicht

  • War ja ein Niveau voller Abend, schaut man sich die restlichen Künstler an....


    • 18:15 Uhr Warm-Up mit DJ Chr!zz und den “Flying Flamingos”
    • 19:00 Uhr Peter Wackel
    • 19:45 Uhr Bruce Kapusta
    • 20:15 Uhr Axel Fischer
    • 21:00 Uhr Jörg Bausch
    • 21:45 Uhr Soul Bros. – The World Act
    • 22:00 Uhr Olaf Henning
    • 22:45 Uhr Willi Herren
    • 23:15 Uhr Anna-Maria Zimmermann
    • 00:15 Uhr Libero 5
    • 01:00 Uhr Der Jürgen
  • Ekelhaft und verabscheuenswürdig, diese total beschissene Ballermann, Apres-Ski-Kacke. Ein Prosit auf das deutsche Philistertum und kleingeistliche Humorgrütze. Lasst uns die Bild lesen und tanzen zum roten Pferd. Das ist Spaß und alles, was Spaß macht, soll mir recht sein.Und wenn wir Cowboy und Indianer spielen und einen mit dem Lasso gefangen haben, dann lasst uns sie schön teeren und federn. Ein dreifaches Prosit auf die goldige Partygeneration mit geilen Rhythmen und subversiven Texten! Macht mich zum Spieß von der Saufkompanie! Es marschiert die Flaschenbatterie. Wir schießen und knallen und machen Anarchie. Also macht, also macht mich zum Spieß von der Saufkompanie.
    Und hier ein absoluter Partyanheizer!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber Vorsicht! Satire!

  • also bei dem thread tiel hab ich nur gedacht: campino singt tage wie diese, was ist jetzt neu? ;)


    wenn man noch einen beweis braucht, dass das lied scheiße ist, dann ist einem echt nicht mehr zu helfen. wenn jeder schlager volldepp tage wie diese covert...
    das ist ja noch nicht mal mit 10 kleine jägermeister in dem ausmaß so passiert, das hatte wahrscheinlich noch zu viele ecken und kanten. nen reggae beat in der strophe und nen zu schnellen refrain für den durchschnittsproll. das hat man sich 87, als man die never mind platte aufgenommen hat, wahrscheinlich auch nicht zu träumen gewagt....

  • Heute will ja jeder vom Erfolg des anderen profitieren !


    Egal wo drauf steht " Tage wie diese " es wird gekauft ,hingerannt, es ist mega in


    Vielleicht war der Verabstallter nur clever und hat nur das Lied angekündigt aber dabei vergessen zu schreiben wer es singt.
    Und deshalb schauen die auch in der ersten Reihe so "begeistert"


    Und daran werden sich so einige hier dran gewöhnen müßen.
    Aber zum Trost es geht ja anderen Liedern auch so und die wurden dann bald von neuen " In" Liedern abgelöst.


    -----------------------------------------------------------------
    Zu dem Sänger
    der hat glaub ich mal in der Lindenstraße mitgespielt und der letzte Skandal war das er bei einem Haßprediger aufgetreten ist abgeblich aus Geldnot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...