Was haltet ihr von einem Re-Launch der Band?

  • wurzelpetersilie:
    Wenn du die Hosen ja ach so versifft findest, dann definiere mal bitte den Ausdruck "sauber".
    Nur weil jemand jeden Tag was neues anhat,muss das ja nicht heißen,dass er total penibel ist,was
    das Thema Körperhygiene angeht.

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Also ich halte das ja nur für einen dämlichen Witz. Sowas kann man doch nicht ernst meinen...


    Schon die Aussage "hab grade Twd im Radio gehört ... und mich gleich mal genauer über die Band informiert". HALLO???? Das Lied läuft seit - keine Ahnung - einem Jahr hoch und runter im Radio!!! Und die Hosen gibt´s seit 30 Jahren. Sie sind auch nicht erst durch dieses Lied einem breiten Publikum bekannt geworden. Jeder der hin und wieder Radio hört oder TV guckt hat in den letzten 30 Jahren schon mal was von den Hosen gehört bzw. gesehen. Und dann hier so nen Thread aufzumachen ist einfach nur ein Zeichen von absoluter geistiger Umnachtung!!!!


    UND wenn ich das mal anmerken darf: Das äußere Erscheinungsbild der Hosen hat sich doch in den letzten 20 Jahen mehr als nur zum positiven verbessert!!!!!!!!! :D

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

    2 Mal editiert, zuletzt von Halbstark983 ()


  • Is das jetz nen Fake oder wie?! Kann das grade nich zuordnen :]


    Zum Thema:
    Klar... unbedingt... einmal im Jahr zu Weihnachten baden halte ich auch definitiv zu wenig. Also zu Ostern müsste eigentlich auch dann wenigstens ne ordentliche Dusche drin sein. Und wenn wa schon dabei sind... ich spendier den Hosen mal Deo (für jeden eine ganze Dose)... kann ja nich angehn wie die rumlaufen. Und Kleidung sollte ja wohl auch mal angepasst werden. Wer läuft denn heute noch mit Lederjacken, gefärbten Haaren und nem Nietengürtel rum? Das is so 2012!!! :s_iro:

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Also ich halte das ja nur für einen dämlichen Witz. Sowas kann man doch nicht ernst meinen...


    Natürlich @ Witz, bzw. ein 3Promille-posting des Themenstarters. Die Antworten fallen ja auch (meist) dementsprechend aus, ernst nimmt das (hoffentlich) niemand.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...