3. Single Draußen vor der Tür - 22.3.

  • Ich hab nun auch bei KaufMICH bestellt. Blöd, dass das bei JPC anscheinend (wieder) nicht klappt. Wird dann da storniert.


    Hat denn überhaupt irgendjemand schon eine Versandbestätigung oder gar Platte von JPC erhalten?


    Habe direkt im Februar vorbestellt und bei mir steht auch nur der Status "nachbestellt".
    Ich habe darauf hin gerade mit JPC telefoniert. Die Dame sagte mir das noch keine Platte das Lager verlassen hätte.
    Sie wollte sich wieder per Mail melden wenn es Neuigkeiten gibt...


    Was meint ihr, MediaMarkt/Saturn oder die Füße still halten?

    dirty den
    very, very dirty.

  • Jetzt will ich meine Meinung zu den B-Seiten wiedergeben.


    Bis der Boden brennt - schon wieder ein Song der als einzige Aussage "wir sind wieder hier!" hat? Naja, Strom ohne Energi, aber als B-Seite reichts allemal.


    Dieser Brief - so lala Beziehungssong. Da ist Oberhausen schon die bessere Wahl gewesen.


    Davon Stürzt die Welt nicht ein - Eindeutig mein Favorit, der endlich mal wieder ein bischen aufs Tempo drückt. Auch wenn der Text sicher in der nächsten Aufnahmen-Session ausgebaut hätte werden können.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ich habe darauf hin gerade mit JPC telefoniert. Die Dame sagte mir das noch keine Platte das Lager verlassen hätte.
    Sie wollte sich wieder per Mail melden wenn es Neuigkeiten gibt...


    Also JPC hat sich gerade per Mail gemeldet:


    Guten Tag Herr B.,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Warner hat uns mitgeteilt, dass alle von uns vorbestellten Exemplare der Single "Draußen vor der Tür (Limited Edition)" geliefert werden - wahrscheinlich nächste Woche.


    Gerne stehe ich Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    XX


    Naja, war eben im Saturn und habe sicherheitshalber trotzdem zugeschlagen... habe dann noch ne Picture-12"-Vinyl von den Lokalmatadoren entdeckt :tongue:  
    Wenn jemand leer ausgegangen ist, bin ich gerne bereit ein Exemplar zu tauschen -> PN :)

    dirty den
    very, very dirty.


  • Habe gestern auch eine E-Mail geschrieben. Und die Antwort ist fast genau so ;) da bin ich mal gepannt

  • Bei "Bis der Boden brennt" hatte ich wirklich die leise Hoffnung (auch wegen der Marsch-ähnlichen Schritte), dass der Song sone Art politische Warnung darstellt, dass das 3. Reich wieder kommt, wenn man nicht aufpasst. Bis dann das Wort "Probenkeller" fiel, da war der Ofen bei mir aus. Gefällt mir von den B-Seiten musikalisch dennoch am besten.
    "Dieser Brief" ist halt sone typische van Dannen-Nummer, die keinem wehtut. Erinnerte mich am Anfang kurz an das Lied "Fast wie im Film", welches ich sehr gerne mag. Naja, die Hosen im Popformat eben, auch wenn der Text vielleicht für spezielle Situationen sehr tröstend sein kann...
    "Davon stürzt die Welt nicht ein" ... Es wundert mich, dass so vielen das Lied gefällt, nur weil ein bisschen Power dahinter steckt. Der Text ist einfach zu schwach, um als gutes Hosen-Lied durchzugehen. Auch nur Durchschnittsware.


    Ich hatte wirklich vor, mir die Single wegen der B-Seiten zu holen. Jetzt bin ich doch tatsächlich ins Grübeln gekommen...

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...