Die Hosen sind beim Echo am 21.3. als Beste Gruppe Pop/Rock national nomiert!
Quelle:http://www.musikmarkt.de/Aktue…Die-Toten-Hosen-nominiert
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Die Hosen sind beim Echo am 21.3. als Beste Gruppe Pop/Rock national nomiert!
Quelle:http://www.musikmarkt.de/Aktue…Die-Toten-Hosen-nominiert
Ich hoffe ja auf einen Auftritt wie 1993!
Ich hoffe ja auf einen Auftritt wie 1993!
Willst du etwa, dass all die neuen Fans verschreckt werden?!
Klär,wäre ne coole Aktion- aber die Hosen sind ja alle schon so um die 50,
da wirkt das dann eher peinlich....:S
Sie sollten lieber da mal live(!!) Spielen-und zwar Europa oder Ballast der Republik,um
zu zeigen,wer sie wirklich sind!
Oh, welch unerwartetes, zufälliges Zufällchen...
Ich bin für ein cooles Medley aus "Schön sein/Jägermeister/Alles aus Liebe/Bayern/Schade, scheisse/Tage wie diese".
...würde zur Veranstaltung passen.
Stimme Joschal zu. Die werden die dann aktuelle Scheibe vorstellen. Warum auch nicht...
Walter
Und natürlich Playback.... :down:
Alles anzeigenOh, welch unerwartetes, zufälliges Zufällchen...
Ich bin für ein cooles Medley aus "Schön sein/Jägermeister/Alles aus Liebe/Bayern/Schade, scheisse/Tage wie diese".
Alles anzeigenOh, welch unerwartetes, zufälliges Zufällchen...
Du hast Hang on Sloopy vergessen!
Manche scheinen ja wirklich eine prophetische Gabe zu haben... Kompliment. Habt Ihr schon mal über die Lottozahlen nachgedacht, also über die künftigen, nicht die bereits gezogenen?
Walter
ich denke, dass es genau so sein wird wie "tage wie diese". "das ist der Moment" wird dann wohl am 22. rauskommen. Tage wie diese ist am 23. rausgekommen, also werden sie wohl diesen part ungefähr wiederholen. Mir ist es eigentlich egal, welche single rausgebracht wird, hauptsache neue lieder (b-seiten)
Manche scheinen ja wirklich eine prophetische Gabe zu haben... Kompliment. Habt Ihr schon mal über die Lottozahlen nachgedacht, also über die künftigen, nicht die bereits gezogenen?
Walter
Das hab ich mir auch gerade gedacht.
Hier wird schon wieder auf die Band gekloppt für Aktionen die überhaupt noch nicht stattgefunden haben.
Warum muss man sich eigentlich zur Abstimmung bei myvideo anmelden? Das ist die größte Müllseite wo ich mich sicher nicht registriere
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!