11.6.2013 München, Olympiahalle

  • Ich bin da! Weiß allerdings noch nicht wann. Ich schätz mal so zwischen 16 und 17 Uhr. Da es ja diesmal offener Wellenbrecher gibt, wird das hoffentlich reichen. Ich schleppe noch meinen Bruder mit und ich weiß noch nicht, wie er Zeit hat. Hoffentlich nicht zu spät! :D

  • Kann mir davon jemand bitte ein Bild schicken?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ich opfer mich :D


    wann ich da bin entscheid ich spontan... penn Mo schon bei ner Freundin und von da aus haben wir nur 30 min...

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Zitat

    Kann mir davon jemand bitte ein Bild schicken?


    Vom Konzert allgemein oder sollen wir was bestimmtes Fotografieren ?

  • Bin gerade im KVR München 2 Stock Zimmer 2051 bei einer Frau Sommer ( die heißt wirklich so) und die sagte das der Pavillon so wie geplant nicht genehmigungspflichtig im Sinne vom KVR ( Versammlung und Veranstaltungen )wäre.
    Solange wir keine Fluchtwege blockieren hat sie nichts dagegen und wir dürfen uns auf sie berufen.
    Ich sollte aber vorsichtshalber noch mal bei der OlympiaGMBH nachfragen
    da habe ich keinen mehr erreicht hole ich am Montag nach oder gehe auf Risko mehr als wieder abbauen kann ja nicht passieren.


    Achtung nächste Woche sind in vielen Gebieten Sonderschulferien wegen Hochwasser zT bis Mittwoch Schulfrei rechnet das für die Heimfahrt ein
    Der Bayer wartet gerne bis zur letzten Sekunde und steht dann gerne im Stau !

  • mittags schon zur halle? ohjeeee ;( wenn auf die idee wieder so viele kommen wird der kampf unter den beinen der anderen durch als zu kurz gewachsene wieder noch mühseeliger :(
    können arbeitsbedingt frühstens um 16 vermutlich eher 17 uhr los + 1h- 1 1/2h fahrt und parkplatzsuche und zur halle wackeln....
    bleibt höchstens zu hoffen, dass die altersschwachen fans beim warten vorzeitig umkippen und somit platz schaffen :whistling: oder so ähnlich :D
    reist ihr alle so früh an?

  • Mizzi


    Parkplatz kann ich dir diesmal nicht reservieren am besten ist du steuerst einen Park und Rail an und fährst mit UBahn kommt dir auf jeden Fall um einiges billiger und der Stau beim An/Wegfahren bleibt dir erspart .
    Letzten Samstag war Konzert im Olympiastadion und das Parkticket kostete 15€ wie es bei den Hosen ist weis ich nicht mehr was ich im Dez bezahlt habe .


    Offizell ist offnes Feuer und Grillen direkt vor Halle eh unerwünscht bez. Nicht erlaubt !
    Picknick machen dagegen schon sprich man soll die fertigen Speisen mitbringen!
    Da wir aber keine Kühlung haben wird es eh mehr auf Kuchen ( Marmor Zitrone usw) Salate, Pastenden usw. rauslaufen.
    Ich kämpf mich heute Nacht mal durch ein Picknickrezeptbuch der Jahundertwende mal,schauen ob was dabei ist.



    Es gibt aber mehr Grillplätze im Olympiapark die man nach Konzert ansteueren kann


    Ich rechne das viele von der Kreischfraktion ( - 18 Jahre) kommen ohne Tickets halb verhungert weil sie sich ja Tagelang nichts essen trauen da sie der Musiker XY ja sehen könnte und da wollen sie "eine gute Figur machen"
    sprich die müßen etwas gemästet werden das der Krislauf nicht schlapp macht Gründe warm ich denke das sie vermehrt kommen
    a Schulfrei b.Kuddelsgeburtstag c. bis jetzt schönes Wetter

  • stehen am parkplatz auch wieder so nette männlein mit lustigen farbigen techno-westen die für einmal in den weg hüpfen und zweimal freudig zuwinken 10 euro wollen? :D
    p+r ist ja in münchen nicht zwingend die günstigere alternative bei zwei personen die erst zum park und dann auch wieder zum auto zurück müssen.
    aber gut dass ihr mich daran erinnert, dass das parken dort auch wieder in die tasche greift, das hät ich beinah vergessen in der aufregung und vorfreude :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...