Respekt an Kauf Mich !

  • So schnell wart ihr ja noch nie
    5.2 Mittag bestellt heute war das Ticket schon da (Nachbarin hat es angenommen )
    Ich habe erst mit Mitte nächste Woche gerechnet.


    Großes Lob :D

  • wenn das mal kein thema wert war! ich bitte jeden user ab jetzt für den fall des eintreffens einer bestellung einen neuen thread zu eröffnen. ich werde sie lesen!

  • wsv


    Grins sonst wird immer genörgelt das Kauf Mich so lange braucht und siehe da sie haben daraus gelernt
    Und sind sowas von flink wenn die Tickets heute bei mir waren Car 60km davon weg dürften sie morgen auch bei den anderen Besteller /innen eintreffen. Was wiederum heißt haltet das Geld bereit oder lauert auf Postboten ( wer nicht zur Post fahren will) das kann man auslegen wie man will Betrifft nur die Barzahler.


    und ja man darf auch mal Loben wenn was geklappt hat ! Und nicht nur immer nörgeln
    ..........
    Ich wähle die Partei der Kanzlerin nicht und lege keinen Wert drauf das sie mich grüßt !

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Ach du Kacke..
    Dafür mal wieder n extra Thread. Unnötig des Todes -.-
    Spaaaaaaaaaaaaaaaam
    Das die Tickets schnell da sind, meine ich schon woanders hier gelesen zu haben. Braucht man kein extra Thema für.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Grins der war auch eher dafür gedacht das die Leute sich einfach auch mal bedanken wenn mal was positiv geklappt hat
    Und nicht nur immer Posten wenn es was zu nörgeln gibt!


    Quasi a Lobpudelung für das Kauf Mich Team !

  • Ich bin dann auch ein Lobhudler und bekenne mich dazu.


    Im Normalfall nörgelt mensch, wenn etwas nicht klappt, zum Beispiel wenn etwas zu lange dauert. Wenn was gut läuft, dann verliert mensch kein Wort darüber.


    Da sind wir Lobhudler anders gestrickt: Wir freuen uns, wenn was gut läuft und bedanken uns auch mal. Dafür werden Dauernörgler kein Verstännis haben. Mir sind aber Lobhudler lieber als Dauernörgler. Letztere vermiesen mir aber trotzdem nicht die Stimmung!


    Als ich mal meinen neuen Reisepass superschnell vom Amt bekam und mich dann mit ein paar netten Worte bedankte, bekam ich einen wirklich freundlichen Rückruf. Ich sei der ERSTE, der sich je bedankt habe....


    Walter

  • Mir ist etwas ähnliches mal passiert: Ich war beim Urologen zum Check-up. Für alle, die nicht wissen, was u.a. der Urologe bei Männern checkt: die Prostata wird befühlt, um zu fühlen, ob Veränderungen tastbar sind. Dazu führt der Urologe seinen Finger in den Anus ein und bewegt eben diesen durch das terminale Ende des Colon. Männer sagen dazu gemeinhin "große Hafenrundfahrt". Und eben diese Hafenrundfahrt wurde auch durchgeführt. Hierfür habe ich dem Urologen meinen ufrichtigen Dank ausgesprochen. Dieser guckte mich allerdings äußerst skeptisch an......und sah -sagen wir mal- eher peinlich berührt aus

  • Na wenigstens wissen wir jetzt das du die "große Hafenrundfahrt" gut überstanden hast und nicht von Board gegangen bist! :D:baeee::s_iro:

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Freunde, jetzt mal ehrlich - dann schreibt doch den Kack da rein wo ihr bemängelt, dass nur gemotzt wird. Dafür einen eigenen Thread eröffnen ist doch eher lächerlich.
    Dann lieber direkt bei "Kauf mich" hinschreiben und sich bedanken, denn dieses Forum hat damit nix zu tun.


    Klar, ich müsste den Scheiss auch nicht anklicken und lesen, doch beim Titel wird man dann ja doch neugierig und liest dann einen solchen Stuhl! Nä, komm...

  • Nach wie vor glaube ich, dass jede/r da reinschreiben kann, wo er/sie das für richtig hält. Und jeder/jedem ist es freigestellt, sich nach eigenem Gusto auszudrücken. Niemand ist gezwungen, etwas zu lesen. Und wenn ich einen Beitrag für überflüssig und lächerlich halte, muss ich dann auch noch darauf antworten? Ich empfinde manche Aufgeregtheit als lächerlich, manche Wortwahl als daneben. Aber jede/r nach eigenem Gusto...


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...