Respekt an Kauf Mich !

  • Ich zitiere Stromberg:
    "Wenn einer einen dicken Haufen legt, dann kann ich ja auch nicht sagen - das ist ja ein lecker Schokopudding".

  • Ich zitiere Stromberg:
    "Wenn einer einen dicken Haufen legt, dann kann ich ja auch nicht sagen - das ist ja ein lecker Schokopudding".



    Wenn für Dich "Kack" und "Scheiß" normale Bewertungen von Meinungsbekundungen anderer sind, dann ist das einfach nur peinlich. Und zwar für Dich. Und wenn Du das nicht erkennst, ist das nur noch penlicher für Dich. Aber vielleicht bist Du ja erst 5, dann ist das wohl noch normal.


    Walter

  • Jetzt darf also nicht mehr gesagt werden, dass man einen Thread unsinnig findet?
    Ok dann drücken wir es doch einfach politisch korrekt aus wie auf einem Arbeitszeugnis:


    Der Thread Ersteller/ Die Thread Erstellerin war emüht einen sinnvollen Thread zu erstellen


    Sorry, aber man wird doch wohl noch Kund tun dürfen, dass man etwas "scheiße" findet?!
    Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sich nur noch zu Sachen äußert, die er gut findet?

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • 19, jetzt 20, Beiträge und davon einer sinnloser als der andere, und alle haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tuen.


    Wenn ihr dieses Thema so sinnlos findet, warum regt ihr euch dann über 2 Seiten über die Sinnlosigkeit des Themas auf. Statt das Antworten einfach sein zu lassen und das Thema Thema sein lassen.


    Woanders verstauben solche Themen weil einfach niemand darauf ein geht. Hier Müllt man die threads lieber mit OT Kram zu. Und das ist nicht nur in diesem Thema so.


    Gäb es hier im Forum Moderatoren, dann wäre das Thema sicherlich schon "bereinigt" worden.


  • Man merkt halt das die Hosen grad Pause haben. Muss man sich halt über was anderes aufregen :D

  • boshafter Weise ich kann es mir nicht verkneifen ist das Posting doch ein Erfolg
    Zwar nicht so wie ich das eigentlich gedacht hatte aber die Zweckentfremdung als Beschäftigungsmaßnahme gelangweilter User funktioniert bestens :baeee:

  • Noch schnell ein letztes Posting zum Thema hingerotzt:


    Lieber Walter, ich bin weder 5 noch ist es peinlich Dinge als Scheiss zu bezeichnen - ich denke das macht jeder. Und ich verstelle mich weder hier noch sonst wo nur um irgendwie intellektuell rüberzukommen. Bin ich nicht. Wenn du daraus schliesst, dass ich dumm oder eben erst 5 bin, dann würd ich mal über deine Kategorisierungsmuster nachdenken.


    Wenn du mein Posting gelesen hast, habe ich konstruktive Kritik geäussert:


    - Man soll da reinschreiben, wo Andere anscheinend Dinge bemängeln oder kritisieren. Da wäre es richtig aufgehoben, weil direkte Reaktion darauf
    - Man soll "Kauf mich" schreiben und sich bei denen bedanken, weil HIER im Dth-live Forum erreichen "Kauf mich" diese Grüsse nicht


    Dies schrieb ich bereits im ersten Posting - dass ich in der Wortwahl Kraftausdrücke wie "Kack, "Scheiss" und "Stuhl" (komisch, das wurde nicht angegangen) gewählt habe, sollte meine Abneigungen zu solchen Useless-Threads zum Ausdruck bringen und das doppelt unterstreichen. Es bleibt ein Scheiss-Thread mit Kackinhalt und stuhligem Nachgeschmack.


    Good night, Cleveland.

  • war's ihr euch da wieder aufgeilt ohne Grund dann war das Thema halt scheiße oder überflüssig Punkt . Es ändert sich doch nichts daran im Gegenteil es wird mit jede Antwort hochgepuscht.
    Und für jeden Gast des Forums sichtbar ob das dann so förderlich ist las ich mal dahingestellt sein.
    ( vor allem das gegenseitige angezicke mich nicht betreffend aber untereinander )


    Es wird noch 1000te von Themen geben die einen floppen die anderen topen das ist nun mal so in einem Forum.
    Und die die Floppen läßt man halt dann einfach klanglos untergehen im Nirvana des Forums
    Die künstlich dann am leben zu erhalten dient dann eher der Belustigung der Leser als dem Zweck ( und das darf auch wieder jeder auslegen wie er will )


    Wie heißt es in dem Lied " Probier es mal mit Gemütlichkeit" was man durch Gelassenheit ersetzten kann.
    alles a bisschen lockerer sehen
    vereinfacht das Leben ungemein.

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Wunderbar... ganz wunderbar, finde ich es, wie manche sich hier aufregen... und auf einen harmlosen Beitrag mit Fäkalprache antworten zu müssen meinen... und die kommen sich dann womöglich auch noch so richtig punkig vor... Wunderbar!


    Walter


    Probiers mal mit Gemütlichkeit.... genau...


    http://www.youtube.com/watch?v=Yon4WqtMgh4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...