Deutschland sucht den Superstar, Schonmal ne Platte gekauft??

  • Mich würde nur mal intressieren, ob ihr euch jemals ne Platte von einem der Stars da gekauft habt oder kaufen werdet.
    Also meine Mutter hat sich des von Alexander (I'm not like ou) und Daniel Küblböck (You Drive Me Cracy) gekauft


    Ich würd mir glaube die von Tobi Regener die erste Platte holen, weil der so n bissl den Metallica-Style hat...


    Ansonsten find ich sowas scheisse...
    Man sollte sich schon selber in den Arsch beißen und seine Demos verschicken...


    Noch gesagt werden muss:
    > Bohlen passt nicht in die Juri!

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • Ich find das das neue Lied von Alexander wirklich nicht schlecht ist! Es klingt endlich mal nicht nach Dieter-Bohlen-Kacke.


    Aber ansonsten find ich die Musik von den Superstars nicht so toll, ist immer das gleiche.

    "Woher hast du Karten?"

  • ja, mag sein, dass es immer die selbe scheisse is, aber bei alexander bin ich definitiv dagegen, schon seine neuen frisuren jedes mal...
    er meint ja, neue frisur > neuer lebensabschnitt
    son quatsch, der is doch... waaah!


    gut, seine musik is auch scheisse!

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • Nee...ganz bestimmt nicht.
    Würd' ich auch nicht.


    Obwohl dieser Eine da, ne jute Stimme hat.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • nein.
    genauso gut könnte ich mein geld aus dem fenster schmeißen.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von DTH_Fan_88
    nöööööööööööööööööööööööö


    nie im leben
    würd ich für sone platte
    geld ausgeben


    kann ich nur voll und ganz zustimmen :daumen: !

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • nein, hab ich nicht und werd ich nciht tun...
    alexander... daniel küblböck... gracia und dieser ganze schieß ist einfach nur scheiße... genau wie der ganze andere dieter bohlen scheiß... so yvonne catterfeld oder so-.- ahhhhh bäh

    cries for anger - lies for power - fighting for nothing!
    Is what you were born for ?

  • Jeder findet die Show scheisse, aber jeder is gut informiert :D


    Ich schau es mir Samstagsabends an, wenn nix besseres in der klotze läuft - ich steh dazu. Das heisst aber nicht das ich die Leute und die Musik gut finde...

    "Woher hast du Karten?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...