12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Meine Karten sind leider noch nicht da... ich warte nun geduldig und hoffe darauf, dass die die nächsten Tage auch bei mir eintrudeln (heute ist die Post schon durch - nix). Abgesehen davon habe ich noch gar nicht mit den Karten gerechnet so schnell...

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

  • hauptsache bescheuert.....von mir aus hätten die die Karten mit die Kapuzzen Sweater in einem Paket schicken können...aus diesem grund habe ich doch beides bestellt dass die net in so nem verschissenen Brief kommen.....Schwachköpfe bei Kauf Mich

  • „Das große Tourfinale“ Düsseldorf-ESPRIT arena:


    ZUSATZKONZERT wegen riesiger Nachfrage am 11.10.! Vorverkaufsstart 18.3. 19 Uhr!


    Innerhalb von 2 Stunden nach Beginn des Vorverkaufs am letzten Montag waren alle 43.000 Karten für das am 12.10. angesetzte große Tourfinale der Toten Hosen vergriffen, das Konzert ausverkauft.


    Das hat uns alle hier natürlich wahnsinnig gefreut, aber schon bald darauf trafen haufenweise Mails und Beschwerden ein von Leuten, die keine Karten mehr ergattern konnten. Und auch auf dem Schwarzmarkt begann sich die Preisspirale wieder zu drehen.


    „Wir haben erst mal ein Konklave abgehalten, wie wir mit der Situation umgehen, weil dies das letzte reguläre Konzert von uns für eine lange Zeit sein soll und wir allen, die bislang leer ausgegangen sind, die Möglichkeit geben möchten, die Toten Hosen in ihrer Heimatstadt zu erleben. Deshalb haben wir uns entschlossen, am Vortag ein allerletztes Zusatzkonzert anzusetzen“, so Campino.


    Der VVK beginnt nicht wie sonst üblich um 9 Uhr morgens sondern erst um 19 Uhr, um auch all denen eine Chance zu geben, die morgens keinen Zugriff auf ihren Computer haben.


    Am 11.10. heißt es also nun „Das große Tourfinale – Zusatzkonzert“.
    Vorverkaufsstart: Montag 18.3., 19 Uhr: Tickets ab 33€ / Limitierte Kombitickets für das „Rhein Derby“


    Die Tickets kosten nur 39€ bzw. 33€. in der Preiskategorie 2 (Sitzplätze hinterer Oberrang) zzgl. aller anfallenden Gebühren.


    Wer sich das rheinische Derby nicht entgehen lassen möchte, hat die Möglichkeit ein Kombiticket für das Bergfest in Köln am 29.6. und Düsseldorf zu erwerben. Die Anzahl dieser Tickets ist allerdings limitiert, so dass man schnell zugreifen sollte. Die Kombitickets kosten 65€ zzgl. aller anfallenden Gebühren.


    Der Vorverkauf der Konzerte startet am 18.3.13 um 19:00 Uhr und wird eine Woche lang exklusiv nur über die Homepage der Band unter http://www.dth.de laufen. Ab dem 25.3.13 gibt es dann, sofern die Karten bis dahin nicht vergriffen sind, auch Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen.


    „Das Bergfest“ und „Das große Tourfinale“ werden präsentiert von 1LIVE.


    29.06.2013 – „Das Bergfest“ – Köln – RheinEnergieStadion
    11.10.2013 – „Das große Tourfinale“ – Düsseldorf – ESPRIT arena (ZUSATZKONZERT)
    12.10.2013 – „Das große Tourfinale“ – Düsseldorf – ESPRIT arena (AUSVERKAUFT)

  • Lassen wir wohl an uns vorbeigehen und sind dann beim finalen Finale dabei!
    Zwei Altstadtnächte sind auch bestimmt nicht gesund;)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • wie scheiße ist das denn...auch wenn ich keine Inneraumkarte habe aber dies nimmt nun wieder netgültig den Flair dass was besonderes kommt.......bin mal auf die vorbands am Freitag gespannt aber eines ist jetzt klar.Das Hosen Set wird der übliche Scheiß wie sonst auch

  • Super!
    Wir sind eh da...
    Mal schauen ob der Run auf das Konzert auch so ist wie das auf das erste...


    Wir schlafen im Hilton damit wir ein anständiges Zimmer auseinander nehmen können!
    War auch Super günstig....

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Dann am Montag auf ein neues...
    Ich weiß nicht wo dann der Reiz liegt wenn das normale Set hier als Scheiß set bezeichnet wird..

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • ja auch wenn ichs scheiße finde werden wir auch versuchen am Freitag dann Inneraumkarten zu bekommen...weil kann ja net sein dass man sowieso in Düsseldorf ist und die Hosen spielen und man in dieser zeit in der Altstadt ahängt*lol*


    ich habe nicht gesagt dass das normale Set ein Scheiß Set ist...ich habe gesagt dass garnatiert der übliche Scheiß kommt und wenn man das Scheiß Übliche Set schon 10 mal gehört hat freut man sich auch mal auf neuen Scheiß .....sooo wie damals beim heimspiel 2005 als der Super hammer mega Überraschungsgag der war, dass Voms Vater neben uns ne Wurst gegessen hat kurz bevor er eigentlich auf die Bühne sollte


    was auch klar ist dass am Montag der Server komplett abkacken wird

  • Sind das die gleichen Vorbands wie am Vorabend?


    Eigentlich finde ich es doof, dass es ein Zusatzkonzert gibt, aber es halt du gegen die ganzen Schwarzmarkthändler, ich erinnere mich an die beiden Ärzte Konzerte letztes Jahr in DD, wo trotz Ausverkauf der Schwarzmarkt total zusammenbrach und man für ´nen 5er Tickets bekam. Hosen scheinen größer zu sein, das Stadion allerdings auch als der ISS Dome.


    Mit beispielsweise den Broilers als Support könnte man es spontan kurz vorher bei ebay versuchen..., mal abwarten.


  • Das ist zwar ärgerlich, aber nix was es seit diesen Tagen erst gibt.


    Ja, klar, aber da die Arena in 20 min ausverkauft war erst recht erstaunlich und ärgerlich!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Mit einem Zusatzkonzert habe ich nicht gerechnet..

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • ...auch wenn ich der Tatsache eines Zusatzkonzerts eher zwiespältig gegenüberstehe - klar würde auch ich es gerne "mitnehmen"... (Wenn schon, denn schon.) Jetzt bin ich allerdings mal in den Arsch gekniffen. Denn so wie es Leute gibt, die morgens um neun keine Chance haben, ins Internet zu gehen, gibt´s auch solche, die abends um sieben keine Möglichkeit haben. So wie ich... :o(((
    Also sollte jemand hier in dieser "Gemeinde" ´ne Chance haben, ein bis zwei Tickets (Innenraum) mit zu bestellen / mehr zu bestellen / am Ende übrig haben - es wäre mir eine große Erleichterung und Freude! Lege auch gerne ´ne Tafel Schokolade obendrauf. (Pro Ticket.) ;o))

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...