Auch wir machen uns fertig um nach unseren Nachbarn zu gehen.... Ich freue mich sehr und Düsseldorf: jetzt geht los!

12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena
- Michi
- Geschlossen
-
-
gerade wurden schon ca. 500 bändchen, für die erste welle verteilt.ich fahr mal besser jetzt los.
-
Bei Facebook posten schon die Leute wie sie die Bändchen vom 1. Brecher haben, also schnell zum Stadion mit euch.
-
Ist schon richtig viel los hier. Waren gegen 13.15 Uhr hier und da gab es schon Bändchen.
Kompletter Gegensatz zu gestern. Wir standen schon vor 13 Uhr an der Halle, war wenig los (es regnete ja leider auch). Bändchen gab's so ab 15 Uhr und später auch noch drinnen.
-
Bei Einlass keine Bändchen mehr für die erste Welle
-
Bei Einlass keine Bändchen mehr für die erste Welle
Sind ja wohl auch schon alle weg, wurden ja seit 13 Uhr verteilt. -
War um 14 Uhr da und habe leider draußen schon keins mehr bekommen. Sonst haben sie immer drinnen auch noch welche verteilt und nie schon alle draußen! Na ja wird wohl auch in der 2. Welle was!
-
Ich wünsche allen heute beim letzten Konzert der "Saison" viel Spaß & das ihr die Lieder bekommt, die ihr hören wollt.
Da sind doch noch 3 Konzerte
-
Gleich geht´s los, mal gucken wie sich die Setlist im Vergleich zu gestern ändern wird.
-
Ich befürchte bis auf vielleicht 1-2 Lieder garnicht.
Sone 35 Jahre Setlist, die noch auf Düsseldorf abgestimmt ist wäre schon geil (Kölner, Verdamp lang Haar, Altbierlied, BzbE etc.)
Würde auch gerne mal "Der Abt von Andechs" live hören... -
35 Jahre lang können die gerne Spielen, und Reiss dich los, dann würd ich sogar eine DVD davon kaufen
-
Gibt es heute keinen live ticker?
-
01) Ballast der Republik
02) Altes Fieber
03) Auswärtsspiel
04) Alles wird gut
05) Das ist der Moment
06) Alles was war
07) Heute hier, morgen dortAlso mit Wehende Fahnen als Starter und vor "30 Jahren ging es los" war doch wohl leider nix
-
Ticker ist gestartet:
Drei Kreuze (Intro)
Ballast der Republik
Altes Fieber
Auswärtsspiel
Alles wird gut
Das ist der Moment
Alles was war
Heute hier, morgen da
Bonnie & Clyde
Guter Tag zum fliegen
Sascha
Paradies
Niemals einer Meinung
Alles aus liebe
Helden & Diebe
Europa -
Drei Kreuze (Intro)
Ballast der Republik
Altes Fieber
Auswärtsspiel
Alles wird gut
Das ist der Moment
Alles was war
Heute hier, morgen da
Bonnie & Clyde
Guter Tag zum fliegen
Sascha
Paradies
Niemals einer Meinung
Alles aus liebe
Helden & Diebe
EuropaEdith meint, ich war zu langsam...
-
Ziemlich identisches Set bis auf "Alles wird gut"...
-
Bestimmt wirds dann eine zusammengeschnittene DVD von beiden Abenden geben..
-
Solange die interessanten Stücke nicht rausgeschnitten werden soll's mir recht sein. Modestadt & Alles wird gut auf einer DVD wären geil! We'll see...
-
"Alles wird gut" gehört zu meinen absoluten Lieblingslieder. Vor allem live geht das richtig ab.
-
Dass Helden und Diebe wieder live gespielt wurde finde ich sehr toll. Da hat sich die Aktion echt gelohnt.
an diejenigen, die diese ins Leben gerufen haben. Das Lied scheint auch überhaupt nicht schlecht anzukommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...