28.08.2013 - Rostock, IGA-Park

  • Ich werde auch dabei sein in Rostock :thumbup: :thumbup:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • also ich weiß nur, dass damals 2007 bei Deine Stimme gegen Armut 70.000 Leute da waren. es passen also ne menge in den iga-park! wie viele karten diesmal verkauft wurden, weiß ich aber nicht!

    Ich möchte fliegen,
    ganz weit oben,
    überm Meer,
    denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
    hier unten gar nicht mehr!

  • Für die "wann muss ich denn da sein Frager" hier die Zeitangaben der IGA-HP:


    Zitat

    Beginn: 28.08.2013 19:00
    Bis: 28.08.2013 23:00
    Erläuterungen (Zeit): Einlass ab 18:00 Uhr


    Quelle: IGA-HP (bissel scrollen bis zum entspr. Datum, dann klappts auch mitm finden ;) )

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • KKT hat die Zeiten auf Facebook geändert (Quelle). Dort sind auch Dritte Wahl nicht als Support aufgeführt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie dort vor der Zeitenänderung eingetragen waren.


    Zitat

    der krach der republik


    support: Broilers


    Einlass: 17:00 Uhr
    Beginn: 19:00 Uhr


    Edit: "KKT hat die Zeit der Veranstaltung zu Mittwoch, 28. August um 20:00 geändert."


    Jetzt weiß man nicht ob sich der Einlass auch um eine Stunde auf 18:00 Uhr verändert hat, weil KKT die Zeiten im Text selber nicht geändert hat!?

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von binda ()

  • Für alle, die vorher noch Lust auf ein Gruselkabinett haben: In der Hansemesse ( ganz nah am Iga-Park) findet zur Zeit die Ausstellung: Körperwelten statt. Ich werde es mir auf jeden Fall angucken. Vielleicht sieht man sich ja schon vorher.... freu mich .....

  • laut meinen aktuellen infos spielt dritte wahl von 19.00-19.30
    sobald ich was anders erfahre schreib ich es sofort hier rein.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • laut meinen aktuellen infos spielt dritte wahl von 19.00-19.30
    sobald ich was anders erfahre schreib ich es sofort hier rein.

    Und denn die Broilers von 19:45 - 20:30 oder wie? Könnte jedenfals hinkommen;)


    Weiß wer ob es Bändchen gibt?



    also ich weiß nur, dass damals 2007 bei Deine Stimme gegen Armut 70.000 Leute da waren. es passen also ne menge in den iga-park! wie viele karten diesmal verkauft wurden, weiß ich aber nicht!

    Okay. Danke. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern das dass damals so viele waren;) Rostock wird schwer.. Können froh sein wenn 20.000 da sind;) Gern auch weniger^^


    Weiß einer ob es Bändchen gibt? Wieviele Wellenbrecher?

  • Und denn die Broilers von 19:45 - 20:30 oder wie? Könnte jedenfals hinkommen


    Naja, wie schon geschrieben: KKT hat auf Facebook den Beginn der Veranstaltung auf 20:00 Uhr geändert. Das deutet eher darauf hin, dass es nur eine Support Band gibt. Die Antwort von KKT lässt aber noch auf sich warten.

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

  • Naja, wie schon geschrieben: KKT hat auf Facebook den Beginn der Veranstaltung auf 20:00 Uhr geändert. Das deutet eher darauf hin, dass es nur eine Support Band gibt. Die Antwort von KKT lässt aber noch auf sich warten.

    Da ich für dritte Wahl arbeite weiß ich zumindest das wir dort spielen!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • So hier der offizielle ablaufplan. Einlass 18.00. dritte Wahl 18.40-19.05. Broilers 19.30-20.00 Tote Hosen 20.30. ich bin ab 13.00 vor Ort und wenn ich noch was anderes erfahre schreib ich das hier rein.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Was, DW 25 und Broilers nur 30 Minuten? Man man man ...
    Naja, ok. Bin ja nich allein wegem dem Konzert da oben.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • So hier der offizielle ablaufplan. Einlass 18.00. dritte Wahl 18.40-19.05. Broilers 19.30-20.00 Tote Hosen 20.30. ich bin ab 13.00 vor Ort und wenn ich noch was anderes erfahre schreib ich das hier rein.

    quelle???

    Ich möchte fliegen,
    ganz weit oben,
    überm Meer,
    denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
    hier unten gar nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!