28.08.2013 - Rostock, IGA-Park

  • Da ichs grad in den Kalender eingepflegt habe, nun auch der entsprechende Vorschau-Thread dazu.



    Quelle/mehr: http://www.rostock-heute.de/di…gs+%28Rostock-Blogs.de%29


    Feuer frei!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich werd mich kurzfristig entscheiden. Vielleicht hohl ich den Merchandising fürs Spirit ab und Schau nochmal in Rostock vorbei!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Schon wieder Broilers als Vorband, warum nicht mal Dritte Wahl, wenn sie schon in Rostock sind? Dann wäre das auch ein Grund soweit zu fahren.
    Die Broilers sind in der Ecke, wenn man des weitestgehend so nennen kann, ja schon in Hamburg, Berlin und auch Ferropolis Vorband, zusätzlich auch noch Freiburg und auf der Wintertour wurden bereits schon 7 Konzerte supportet. Find ich persönlich etwas übertrieben, so geil sind die Broilers jetzt auch wieder nicht, aber wem's gefällt...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Also von mir aus gern immer wieder Broilers ... auch wenn ich 30 Minuten zu kurz finde.


    Dritte Wahl waren 2004/2005 (? ... oder doch 2008/2009) in Gräfenhainichen, Ferropolis mal Vorband.
    Hab danach aus einigen Ecken gehört, dass die Hosen die Wahle "zu gut" finden und sie ihnen "die Show stehlen könnten" ... wa da dran ist, keine Ahnung.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Haha, würd mich nicht wundern wenn das stimmt ;)
    Am 28.8. ist laut Homepage noch kein DW-Konzert geplant. Aber für 30 Minuten so ein Akt, das lohnt sich auch nicht.
    Ich hab nichts gegen die Broilers (sehe sie auf der Tour dann in Ferropolis und Berlin, was ich durchaus gut finde), werden nur etwas zu oft als Vorband eingesetzt, meine Meinung. Durch JKP ist das dann eben der kürzeste Dienstweg ;) Ich rechne auch damit, dass die Broilers am 11.10. in Düsseldorf auftreten, was ja dank der Heimatstadt nahe liegt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Mich würde das auch nich wundern :P


    Hmmm, vllt kommt ja noch was mit Dritte Wahl als Support. Wer weiss.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Hab danach aus einigen Ecken gehört, dass die Hosen die Wahle "zu gut" finden und sie ihnen "die Show stehlen könnten"

    und ich habe gehört, dass dieses Gerücht von Dritte Wahl selbst gestreut wurde. :s_iro:


    Ich glaube selbst DW könnte mich nicht dazu bewegen, nach Rostock zu fahren. Dafür ist es dann einfach zu weit. :whistling:

  • Also ich bin am überlegen ...
    24.08. Neu-Ulm (Ticket liegt hier) -> 28.08. Rostock (evtl) -> Heim (29.08.) -> 31.08. DÄ in Losheim ...


    Mal gucken :P

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • broilers haben jkp als management, daher ist sind sie als support oft und gerne gebucht, werbung in eigener regie, und eine gute wahl als support, der immer und überall funktioniert!

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Mich würde das auch nich wundern :P


    Hmmm, vllt kommt ja noch was mit Dritte Wahl als Support. Wer weiss.


    Ich hab Gunnar heut Morgen mal gefragt, er meint sie ham es versucht aber klappt wohl eher nicht.
    Schade ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • So jezt ist es offiziell! Dritte Wahl spielt in Rostock als vorband!

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • So jezt ist es offiziell! Dritte Wahl spielt in Rostock als vorband!


    Wie lange werden sie spielen?


    Die Chancen steigen dass ich komm ...

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha89 ()

  • Ach ja.. Dritte Wahl sind ja nun auch dabei. 3 Lieblingsbands an einem Abend.. Was will man mehr? Das die Broilers Headlinern^^


    Weiß wer wie viele aufs Gelände passen?

  • Es scheint ja nicht viele aus diesem Forum zu geben, die nach Rostock fahren. Schon die Nase voll von den großen Konzerten? Wer fährt hin, ausser mir? Will doch nachher nicht ganz allein da stehen, obwohl.... die Band, für mich ganz allein zu haben.... auch nicht schlecht... Also, bleibt bloss alle zu hause, ok, ist nichts für euch, viel zu weit weg, viel zu dicht an der Küste, viel zu schlechtes Wetter... :-))))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!