Mitfahrgelegenheiten 2013

  • heyho leute,


    vllt können wie so ein kleines mitfahrportal aufmachen,da ja jetzt http://www.mitfahrgelegenheit.de nicht mehr kostenfrei ist ;)
    ich selbst wäre leider nur nutznießer, da ich selbst kein auto besitze. wohne in erlangen und mich würden alle fahrten aus der nähren umgebung zu den konzerten interessieren ;) vorrangig erstmal nach regensburg und innsbruck und zurück...

  • Ich kann eine anbieten von Osnabrück nach Bielefeld, Hamburg und Hannover. Der rest ist schon belegt.
    Wann Abfahrt ist, steht auch noch nicht fest.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • http://www.mitfahrgelegenheit.…oking_how_it_works#driver


    "Bezahlung / Gebühr


    Wann fällt eine Gebühr an?Wir erheben vom Fahrer
    eine Vermittlungsgebühr in Höhe von 11 Prozent des Fahrpreises, wenn er
    tatsächlich Mitfahrer findet. Bei Einnahmen von 20 Euro geben Sie z. B.
    2,20 Euro für die Vermittlung ab.
    Hinweis: Auf Strecken unter 100 Kilometer fällt bei Barzahlung aktuell keine Gebühr an."


    Also für Mitfahrer kostet es nichts, aber da jetzt alles mit Buchungssystem laufen soll, sollen die Fahrer Vermittlungsgebühr zahlen...die dann wohl auf die Mitfahrer abgewälzt werden, denk ich.

  • Meine einzigen Autofahrten bisher....


    Am 25.5. von Regensburg aus direkt nach Innsbruck an die Halle, zurück nur nicht mehr da wir noch 1, 2 Tage bei Freunden aus der Gegend dranhängen.
    Fahren allerdings schon morgens!


    am 30.5. fahr ich von Nähe Nürnberg Richtung Bochum (zeitlich is mir das noch relativ), am 1.6. wieder nach Hause....


    sollte ich nach München fahren fahr ich auch mit dem Auto (und nachts wieder nach Hause)... genauso wie nach Kassel ;), von da aus allerdings erst den nächsten Tag nach Hause


    das wäre dann mal Mai/Juni....
    Platz ist jeweils für 2 Leute ausser ihr wollt euch unbedingt zu dritt hinten reinquetschen und habt wenig Gepäck mein Kofferraum ist zu klein

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Ahoi!


    Da die Busfahrt leider nicht zustande kommt, suche ich für das Konzert in Bremen eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen aus dem Raum Münster od Ruhrgebiet!
    Wer macht sich auf den Weg und hat noch Platz? Selbstverständlich beteiligen wir uns an den Kosten!!
    Wer was anbieten kann, bitte melden! DANKE!!!!

  • Ahoi!


    Da die Busfahrt leider nicht zustande kommt, suche ich für das Konzert in Bremen eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen aus dem Raum Münster od Ruhrgebiet!
    Wer macht sich auf den Weg und hat noch Platz? Selbstverständlich beteiligen wir uns an den Kosten!!
    Wer was anbieten kann, bitte melden! DANKE!!!!


    Hey, wenn der Bus net fährt hab ich noch 2 Plätze frei. Wir fahren von Dortmund aus und könnten Richtung Bremen dann noch mal nen Halt machen irgendwo.

  • Ich bin auch noch auf der suche nach 2 Plätzen für die Fahrt nach Bremen. Gibt es vielleicht noch jemanden, der aus dem Großraum Düsseldorf nach Bremen, bzw. wieder zurück fährt?


    An den Spritkosten werden wir uns natürlich beteiligen ;) Vielleicht hat ja noch jemand 2 freie Plätze :D


    Danke schonmal!

  • Also die Rückfahrt aus Bremen wird nun vielleicht doch bestätigt.


    Alternativ zum ausgefallenem Bus möchte ich EDIT www.flixbus.de von Düsseldorf oder Münster aus empfehlen, der ist mit 23 Euro auch bezahlbar.
    12:45 Uhr ab Düsseldorf (14:25 Uhr ab Münster, 13 Euro) Ankunft Bremen 16:20 Uhr


    Für den Bus von Bremen zurück nach Duisburg gibt es noch Plätze.
    Treffen 0.15. Abfahrt 0:30 Uhr direkt vom Pier 2

  • Ich bin auch noch auf der suche nach 2 Plätzen für die Fahrt nach Bremen. Gibt es vielleicht noch jemanden, der aus dem Großraum Düsseldorf nach Bremen, bzw. wieder zurück fährt?


    An den Spritkosten werden wir uns natürlich beteiligen ;) Vielleicht hat ja noch jemand 2 freie Plätze :D


    Danke schonmal!


    Wir kommen zwar nicht aus dem Großraum Düsseldorf, aber aus Köln und hätten noch 2 Plätze frei.

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • Gute Idee, dafür ´nen eigenen Thread zu erstellen! :daumen:
    Da frag ich auf diesem Weg doch direkt nochmal, ob irgendein freundlicher Mensch wohl noch ein Plätzchen für ´ne "Mitfahrt" (mit Kostenbeteiligung natürlich) von Hamburg nach Bremen (und total gerne auch wieder zurück...) hat?!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)


  • Wir kommen zwar nicht aus dem Großraum Düsseldorf, aber aus Köln und hätten noch 2 Plätze frei.


    Danke für das Angebot, aber wir haben uns jetzt doch dafür entschieden eine Nacht in Bremen im Hostel zu verbringen ;)


    Danke trotzdem!

  • Kann für folgende Konzerte, wenn Interesse besteht eine Mitfahrgelegenheit anbieten!


    20.05. Passau - München - A 95 (nur nach dem Konzert, da ich nachmittags auf dem Hinweg privat was vorhabe)


    24.05. Regensburg - München - A95 (ebenfalls nur nach dem Konzert, da nachmittags private Termine in der Oberpfalz)


    25.05. Wolfratshausen - Innsbruck und zurück - Abfahrt wäre ca. 16:30 Uhr in Wolfratshausen - zurück nach dem Konzert, (Fahrt über Garmisch-Partenkirchen und A 95)


    09.06. München - St. Gallen und zurück. (Hab aber auf dem Hinweg noch was in Bregenz zu erledigen und fahre in der Schweiz keine Autobahn, da heuer keine Vignette) Abfahrtzeiten kann ich noch nicht sagen, Zurück direkt nach dem Konzert, Fahrtstrecke bis/ab Bregenz über A 96.

  • biete mitfahrgelegenheiten zu folgenden konzerten:


    nach augsburg:


    entweder b179/b17 (über reutte), aber eher b2/b17 (4 plätze frei, da ich alleine fahre), rückfahrt nach dem konzert


    nach regensburg:


    entweder über garmisch partenkirchen, oder über kufstein (4 plätze frei, da ich alleine fahre), rückfahrt am nächsten tag (bin noch auf der suche nach einem hotel)



    meldet euch einfach, vielleicht kann ich mit den routen noch varieren oder jemand kann mich mitnehmen :)

  • Hallo ich suche für das Konzert in Bielefeld noch eine MFG am 15.05.
    Am besten irgendwo aus dem Bereich Frankfurt/Friedberg/Gießen nach Bielefeld und nach dem Konzert wieder zurück.


    Wenn da jemand noch einen Platz frei hat, dann bitte per PN Bescheid geben.

  • Generell kann ich allen hier nur wärmstens http://www.ltur.com empfehlen, da kann man unter der Rubrik "Bahn" ganz spontan auch weite Bahnfahrten für den Festpreis von 26€ kriegen, egal wie weit, allerdings nur innerhalb Deutschlands. Wer zeitlich etwas flexibel ist, wird sich darüber bestimmt freuen.
    Gerade für Städte, die noch nicht an das Fernbusnetz angebunden sind, wie z.B. Bremen (gestern erst erfolgreich ausprobiert!), ist das sicherlich sinnvoll.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Biete Köln-Bocholt und zurück am 21.6. an. // 2 Plätze.

    2008 - Köln
    2009 - Düsseldorf, Düsseldorf
    2012 - Köln, Düsseldorf
    2013 - Bremen, Bielefeld, Bochum, Bochum, Bocholt, Köln, Düsseldorf, Düsseldorf, Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!