10.05.2013 PIER 2 Bremen

  • Ich kann es auch noch nicht fassen,endlich mal ne Karte für ein kleineres Konzert bekommen.Slime noch dabei....besser geht nicht :D Und ich dachte über Handy wird das nix mit einer Karte,hat aber 1a geklappt,Bestätigungsmail in 10 sek. da!!!!Perfekt :daumen:
    Der 10.Mai darf schnell kommen :)

  • Hey,


    meine Schwester und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit von Kassel nach Bremen bzw. Mitfahrer, dann würde ich fahren gegen Spritbeteiligung.


    Zusammen fährt es sich besser. Bei Interesse bitte PM senden

  • 3x ist Bremer Recht - sagt man ja so schön. :)
    Das dritte Bremen Konzert in 13 Monaten für mich.
    Nach dem riesen Glück mit dem Konzert im Schlachthof letztes Jahr, gestern auch wieder Glück gehabt und 4x Karten ordern können.


    Chapeau an den Server, das sah vor 13 Monaten noch ganz anders aus.

  • Gestern Abend gab es bei mir technische Probleme: Mein Foreneintrag hier in diesem Thread ist verschwunden :D Ansonsten hat alles bestens geklappt. Konnte direkt und ohne Probleme 4 Karten bestellen und die Bestätigungsmail war auch sofort da. Unglaublich :)

  • Gestern Abend gab es bei mir technische Probleme: Mein Foreneintrag hier in diesem Thread ist verschwunden :D Ansonsten hat alles bestens geklappt. Konnte direkt und ohne Probleme 4 Karten bestellen und die Bestätigungsmail war auch sofort da. Unglaublich :)



    Dann können wir ja endlich mal zusammen nen Pils trinken ;)

  • Auch wenn das grad durch nen Notfall in meiner Familie absolute Nebensache ist,hab auch endlich mal Glück gehabt,für ein relativ kleines Konzert Karten zu bekommen,dann auch noch Bremen,nachdem ich das Schlachthof-Konzert letztes Jahr auch `nur' von draußen mithören konnte..und das mit Smartphone,gegen 19:20 hats geklappt..
    Hätte mir aber die Mimmis statt Slime als Vorband gewünscht..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Hey wenn noch jemand aus dem Raum Minden/Herford oder auch Lübecke ne Mitfahrgelegenheit braucht sagt bescheid! ein Platzt ist noch frei

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • Alle Anfragen dürft ihr auf das DürfenKartenkaufenGewinnspiel ( was demnächst hier im Forum stattfinden wird) verweisen !
    grins bin schon dran die 12 RateAufgaben zu erstellen


    und ich habe mir einen kleinen Bonus noch überlegt nur das Recht Karten kaufen zu dürfen ist auch blöd

  • Was den Schwarzmarkt angeht:


    Ich kann mich noch ganz gut an das Warm-Up im Ringlokschuppen in Bielefeld erinnern.
    Da haben eine halbe Stunde vor Konzertberginn draußen noch zwei bis drei Nasen gestanden, die die Karten fast verschenkt haben.
    Das wird in Bremen nicht anders sein. Manch einer verzockt sich.
    Es sind halt starke Nerven gefragt, dann kann man sogar noch unter dem regulären Preis reinkommen.


    Apropos starke Nerven: Ich hatte meine beiden Karten für Bremen gestern abend um 19.58 Uhr im Warenkorb... :D
    hatte es aber auch seit 19.00 Uhr versucht :cursing:

  • Hab gestern, wegen eines Termins, keine Möglichkeit gehabt es zu versuchen.


    Fahrt ihr denn alle so her, dass ihr erst kurz vorm Konzert hier seid, oder so, dass man vorher noch n kleines "Treffen" machen kann? Ich meine, mit einigen Leuten an der Schlachte sitzen wäre doch klasse, wenns Wetter gut ist. Wäre dann, auch ohne Karte fürs Konzert, dabei.

  • Ich habe gestern glücklicher Weise auch 3 Karten ergattern können. :daumen: Meine Kollegin hat extra ihren Urlaub verlegt, damit ich an dem Tag frei nehmen kann (die Gute ;) ) Ich freu mich echt riesig... :]

    Nur wer in der Hölle war
    kann den Himmel wirklich sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...