10.05.2013 PIER 2 Bremen

  • Hat jemand eine Empfehlung für ein günstiges und zentral gelegenes Hostel?


    Das Backpacker Hostel ist ziemlich nah am Bahnhof. Allerdings kannste da wirklich nur rein, wenn du keine Ansprüche hast und einfach nen paar Stunden schlafen willst.

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • Ist noch jemand so verrückt und fährt aus dem Rhein Main gebite nach Bremen??? Also sprich Mainz, Wiesbaden und Frankfurt. Fahrgemeinschaft erwünscht.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Es ist immer wieder schön, wie alles zsmpasst!
    Erst hat der Zug Verspätung, so dass ich nicht pünktlich vor'm Rechner sitzen kann, also keine Karten...
    Dann bekommt man heute in der Uni gesagt, dass man 'ne Unterrichtsminiatur an besagtem Termin halten soll... in dem Kurs, den ich dafür eig. schwänzen wollte!


    Naja, dementsprechend Glückwunsch an alle, die Karten bekommen haben &ich hoffe mit euch, dass es genauso 'ne geile Setlist wie in Essen geben wird! :daumen:

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Tja, ich kann ein Glück haben. Karte ergattert, Bestätigungsmail bekommen gleich per Vorauskasse überwiesen und nun ist warten angesagt. Nun warum ich Glück habe? Ganz einfach! Die Post hier in Bremen wollten verlängertes Wochenende haben und haben dafür Gestreikt in Klartext heute gibt es keine Post bei mir! Was solls Montags bekomme ich sowieso keine Post! (Kein Plan warum?) Also meine Vermutung ist, wie ich die Post hier kenne, das ich vielleicht mein Ticket in zwei bis drei Wochen hier habe!


    10.12.2004 Die Toten Hosen Bremen Stadthalle 5
    21.11.2012 Die Toten Hosen Bremen ÖVB Arena
    10.05.2013 Die Toten Hosen Bremen Pier 2
    17.05.2013 Die Toten Hosen Kiel Ostseehalle
    17.11.2017 Bremen, ÖVB Arena
    04.08.2018 Bremen, Bürgerweide (Open Air)

  • Tja, ich kann ein Glück haben. Karte ergattert, Bestätigungsmail bekommen gleich per Vorauskasse überwiesen und nun ist warten angesagt. Nun warum ich Glück habe? Ganz einfach! Die Post hier in Bremen wollten verlängertes Wochenende haben und haben dafür Gestreikt in Klartext heute gibt es keine Post bei mir! Was solls Montags bekomme ich sowieso keine Post! (Kein Plan warum?) Also meine Vermutung ist, wie ich die Post hier kenne, das ich vielleicht mein Ticket in zwei bis drei Wochen hier habe!

    3 Wochen ab heute wäre schlecht! Aber 2 Wochen und 5 Tage reichen doch auch noch! :s_iro:

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • Hat jemand nähere Infos wie die Verhandlungen zwischen ver.di. und Post verlaufen sind ?
    Streiken die nun oder nicht die letzte Info was ich habe ist von gestern
    siehe hier ver.di : http://hamburg.verdi.de/presse…e7-11e2-4593-0015c5f266ac
    unabhängig zum Link

    Zitat

    Post NRW
    Ouelle RP online:
    Briefträger legen in NRW die Arbeit nieder
    zuletzt aktualisiert: 17.04.2013 - 07:19
    Bonn/Düsseldorf (RP). In Düsseldorf und einer Reihe anderer Städte in NRW werden wohl rund eine Million Briefe liegenbleiben, weil Briefträger der Deutschen Post sich an Warnstreiks beteiligen. Nach Angaben der Gewerkschaft Verdi werden sich rund 600 Zusteller in Köln, Siegen, Bonn sowie in der Landeshauptstadt am Arbeitskampf beteiligen.


    Wer fliegen möchte am 22.04.2013 flächendeckende Warnstreiks bei Lufthansa !

  • Die Streiks bei der Post gehen weiter, auch nächste Woche. Hoffe die Tickets kommen noch pünklich an :cursing: :cursing: :cursing:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Wenn die Tix echt nicht mehr bei euch ankommen sollten, vllt. lassen die dann auch 'nen Ausdruck der Bestätigungsmail gelten (soweit angekommen)?
    Ich meinte, die sind ja nicht blöd, die bekommen ja auch mit, was momentan da läuft.

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Zum Thema "mehr Karten kaufen als man selbst braucht, um sie den eBay-Verkäufern abzuluchsen und dann hier anzubieten":


    Ist ja süß, wie dadurch versucht wird, die (Karten-)Welt zu retten, aber: euch ist schon bewußt, dass ihr dadurch auch vorsätzlich anderen DTH-Fans draußen im www ans Bein pisst, weil dann nicht nur weniger Karten für potentielle ebay-Händler übrig bleiben, sondern auch für die Fans, die nicht hier angemeldet sind oder es zwar sind, aber nicht das "Recht" haben, sich auf Kartenverkäufe zu "bewerben"?
    Wie rechtfertigt ihr denn das? Persönliches Pech der anderen?


    Wir DTH-Live-User sind näml. nicht die einzigen, die Bock und das Recht auf Besuche von Hosenkonzerten haben, auch wenn einige hier bei letzterem anderer Meinung sind.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...