10.05.2013 PIER 2 Bremen

  • War jemand von euch schon einmal im Pier 2 auf einem Konzert? Auf den Fotos (z. B. http://www.allschools.de/pictu…_%2811.11.2009%29/RA9.jpg) sieht es so aus, als wäre irgendwann Schluss mit Innenraum und man wird auf Tribüne verbandt? Wird es Wellenbrecher geben, weiß jemand mehr?


    ich habe ca. 15 Konzerte im Pier2 erlebt und es gab noch nie einen Wellenbrecher. Und ich hab auch noch nie erlebt, daß Leute nach oben geschickt wurden.
    Die Tribüne füllt sich auch von alleine ohne das es unten schon voll ist. Gibt genug Leute die gerne was sehen wollen aber nicht vorne stehen wollen (oder können). Und da ist die Tribüne im Pier 2 optimal. Zumindets die an der Seite, hinten wäre mir persönlich schon wieder zu weit weg.

  • Benötigt noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von Essen nach Bremen?
    Wir hätten noch die Rückbank, also 2-3 Plätze frei.


    Abfahrt Freitag Morgen, in Bremen haben wir ein Hotel im Zentrum gebucht, zurück geht's dann irgendwann am Samstag.


    Gruß


    Lars

  • Wie siehts eigentlich auf der Tribüne aus?
    Sitzplätze wie in den großen Hallen oder Stehplätze (falls ja, Stufen vorhanden?)?
    :s_thanks: schon mal!


    die Tribüne hinten sind aufsteigende Sitzreihen.
    Die an den Seiten haben auch Sitze (oder waren da nur Podeste auf denen Stühle standen? puh so genau weiß ich das gar nicht, war da oben nur einmal bei einer Lesung). Aber man kann auch vorne an der Brüstung stehen (was ich gedenke zu tun).

  • Hallo zusammen,


    ich suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit für 2 Personen von Osnabrück aus.
    Falls sich nichts finden lässt würde ich fahren, dann hätte ich 2-3 Plätze anzubieten.


    Rocken!

  • Ich hab keins in den Warenkorb gekriegt (jemand anders hier?), denn zeitlich ist das doch arg knapp. War vielleicht ein Systemfehler von KM.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich hab keins in den Warenkorb gekriegt (jemand anders hier?), denn zeitlich ist das doch arg knapp. War vielleicht ein Systemfehler von KM.


    Doch, bei mir hats geklappt. Deswegen hab ichs ja auch nochmal hier gepostet ;)


    Gekauft hab ich die Tickets aber nicht. Zeitlich wird das aber echt eng, besonders wenn man mit Vorkasse bezahlt.

  • Und den Feiertag nicht zu vergessen
    denke da ist dann Abholung Abendkasse


    Ich habe die Gewinnertickets alle per Express verschickt das sie ja noch rechtzeitig ankommen
    kostete aber 9,90€ (1 Ticket) bei 2 Tickets waren es über 50g kosten 11.90€ (zu meinen Lasten die "Gewinnern" zahlen nur das was sie "gewonnen" haben)


    Vielleicht verschickt Kaufmich auch per Express

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Na die Wettervorhersage ist ja nicht berauschend:
    Am Nachmittag und zum Einlass leichter Regen, abnehmend. Wahrscheinlichkeit 75%
    Der Wind wird kräftig über die Weser pusten, aus Südwest 4, abnehmend auf 3
    Nach dem Konzert dann 10 Grad und niederschlagsfrei,aber immer noch Windstärke 3.


    Also ohne Jacke würde ich nicht warten wollen.
    Wie ist denn die Garderobe im Pier 2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...