Bier: Eure Lieblingssorten

  • Hartinger Pils schmeckt sehr gut, wie ich finde. gibt es aber nur in diesem großen 2liter Krügen, glaube ich. Aber das ist ja nicht unbedingt schlecht ;)

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • Schlappeseppl is echt ganz gut....


    Jo, Schlappeseppel ist echt Hammer. Das einzige Bier, wo ich auch mal ein Pils vertrag (wobei da auch die Kellerbiere super sind), weil Pils geht sonst echt garnicht an mich ran. Bin dann eher der Weizentrinker oder, wenns die Situation und der Ort erlaubt, SEHR gerne Altbier, da dann gerne Frankenheim. Diebels ist net so doll... An andere Altbiere kommt man in meiner Geged leider nicht so ran. Da ist dann wohl eher der Äppler gefragt. Achso, was auch gerne geht, ist ein gutes Guinness.

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)


  • Heineken, Puntigamer und das beste: Uttendorfer Pils

    Puntigamer mag ich auch. War auch ein Grund, warum ich Almradler getrunken habe. Mittlerweile haben sie erst das Puntigamer ersetzt und jetzt auch noch den Almdudler Light gegen normalen Almdudler. Wenn ich jetzt in Österreich bin, hol ich mir immer ne 1,5l Flasche Punitgamer und ne 1,5l Flasche Almdudler Light und misch selbst :) .
    Und jetzt bitte die empörten Aufschreie: "Ihhh, Mischbier!!" :D
    Auch sehr lecker: Huber Bräu Weizenbier aus St.Johann i.T. Leere gerade die letzte Flasche vom letzten Österreich Ausflug

  • ... Als 2. Wahl ... Herforder.,,


    Walter


    Herforder ist klasse!! Konkurrenz zu Barre, das ich nicht sonderlich mag.
    Detmolder ist ebenfalls gross, finde ich - und das Schwarzbier von Kösteritzer!!


    In der Schweiz? Gähnende Leere... Die können kein Bier.


    Was ich auch mag ist "Bishop Fingers" - trash pur, nachher klasse Stinkfürze und 100% Rülpsgarantie!!

  • :!:

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Nur bei uns in OÖ gibts kaum Puntigamer ^^


    Almradler? ^^
    Bei uns heißt das einfach Radler und wir mischen den mit normalen Almdudler bzw. kaufen ihn fertig. Dann zumeist aber den Gösser Naturradler, der eher an Zuckerwasser erinnert :D


    Was ich auch total gerne mag ist der "Neger" - ein helles Weißbier mit Cola gemischt. Das kann man noch tunen in eine "Goaß", dann kommt noch ein Stamperl Kirschrum rein.
    Wah...ich liebe Bier. :D

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...