1.7. Vereinsmeisterschaft

  • Als die draussen stehenden Nachbarn "Die Mauer muss weg" riefen, stimmten wir mit ein und Jochen hülder guckte sich die Szene drussen gerade an.
    Tatsächlich wure der Sichtschutz dann so von den Bauzäunen entfernt, das man drüber gucken konnte - wirklich klasse.


    Ich glaube dieses Bild von 1 live erfasst die Situation ganz gut, irgendwer hatte Campino einen Schal auf das Dach hoch geworfen, worüber er sich offensichtlich sehr freute.


    und das finde ich auch gut gelungen:

  • und das finde ich auch gut gelungen:


    Immer dieses Event-Publikum (siehe Hintergrund). Schrecklich !!!


    :D Kleiner Scherz



    Die Bilder von 1Live finde ich auch super. Vor allem sieht man wirklich, wieviel Spaß Campino hatte. Bestimmt auch, weil er mal wieder neue Kletter-Gelegenheit hatte ;)


    Gab es denn noch ne "After-Show-Party" oder eine Gelegenheit, dass ihr nach dem Konzert die Hosen treffen konntet?


    Dass da zuerst ein Sichtschutz am Zaun war, ist ja auch ´n bisschen .. äh.. dämlich

  • Aftershowparty gabs nur draußen :D
    Nee da gabs nichts mehr, die Hosen sind einer nach dem andern raus und einzeln abgehauen, erst Kuddel dann Vom, zuletzt Campino. Der war gut voll! Einige haben noch Fotos gemacht, aber mehr war nicht mehr los. Schande und Toni sind direkt hinter Campi mit der Harley abgerauscht :D Die hattens wohl eilig, muss irgendwann zwischen 11 und halb 12 gewesen sein.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • sehr nett, ich muss sagen, dass die alle sehr geduldig waren, was Fotos oder Autogramme anging, zumindest Breiti, Andi und Campino


    Kuddel und Vom waren etwas schneller weg, was ich jetzt nicht negativ meine!!!!


    haha, die beiden älteren im Fenster :)


    ich mein, auf dem Video von djrj ist zu sehen, wie Campi da ganz am Anfang mal hingeht, durchs Fenster schaut und dann gestikuliert, dass man "leise" sein soll (wie soll ich das jetzt besser beschreiben) und dann wieder zurück geht


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • wow, vielen Dank für die tollen Videos und Bilder :daumen:


    Und schön zu sehen wie viel Spaß alle hatten. Auch Campino sieht man an dass er offensichtlich viel Spaß an euch da draussen hatte.


    So kennt und liebt man die Jungs! :D

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • es gab grad nen kurzen Bericht in der Aktuellen Stunde des WDR, schaut mal, kommt gleich bestimmt in der Mediathek :)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • War auf jedenfall eine richtig gute Veranstaltung!
    Trotz oder gerade wegen dem Zaun dazwischenvwar das Konzert schon kaum zu toppen.


    Mich würde aber mal noch interessieren, ob Campino die RWE Fahne an dem Masten registriert, an dem er sich "abseilen" wollte?
    Spaß und Leidenschaft war auf jedenfall klar ersichtlich bei ihm.


  • Die Kleine am Ende vom 2. Video! :love: Oh Gott, die ist niedlich!


    Die Bilder und EIndrücke vom Konzert und auch eure Berichte klingen echt super bzw sehen gut aus. Ich freu mich für euch, dass ihr so einen geilen Abend hattet! :daumen:

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Sehe ich schlecht oder filmt der ältere Herr am Fenster Campino ?
    In Wirklichkeit sind das eingefleischte Hosenfans oder er hat vorsichtshalber aus Angst Campino könnte was kaputt machen für die Versicherung mitgefilmt vorsorglich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...