-
-
ähm, also das mit dem Filmen war dann bei mir nix, sorry.....
das hätte ich beim besten Willen nicht ausgehaltenBilder könnt Ihr gucken, ich weiß, das ist kein Video, aber trotzdem eine schöne Erinnerung
-
[...]
-
na dass hört sich doch schon mal ganz gut an binda, und bei youtube sind auch schon die ersten Sachen drin - sogar in hd quali. Müsste man mal die uploader anschreiben
EDIT sieht auf youtube: also Altes Fieber, Achterbahn, Glückspiraten, Mehr davon, Tage wie diese, Opener, Strom, Alles wird gut
-
1000 gute Gründe und vogelfrei könnte ich zusteuern
-
[...]
-
Ich würd die Videos auf DVD brennen und zuschicken.
Bin mal gespannt ob du das komplette Konzert zusammen bekommst.
Und dann bleibt noch zu hoffen dass jemand einen Audio-Mitschnitt gemacht hat (und diesen dafür frei gibt). -
Hi Binda, sorry ich kann leider nichts dazu beitragen außer meine Stimme / mein Gesang auf den ganzen Videos .
Drück Dir aber ganz fest die Daumen das Dein Vorhaben klappt. Wäre wirklich super diesen super-grandiosen-wahnsinns Abend für die Ewigkeit festzuhalten. -
Bin am Montag wieder zuhause und meld mich dann, ob man meine Aufnahmen gebrauchen kann.
-
Hi Binda, sorry ich kann leider nichts dazu beitragen außer meine Stimme / mein Gesang auf den ganzen Videos .
Drück Dir aber ganz fest die Daumen das Dein Vorhaben klappt. Wäre wirklich super diesen super-grandiosen-wahnsinns Abend für die Ewigkeit festzuhalten.Die Stimme SIEHT man doch aber nicht!
Heisst, du kannst die Videos beisteuern, es soll eh ein anderer Ton drunter gelegt werden.
Denn würden wir den Ton von all den Videos nehmen ist der ja ständig anderstAlso, raus mit den Videos und ab zu binda damit!
-
Ich hab das eher so verstanden, dass er nix (keine Videos) beisteuern kann, außer seinem Ton in den Videos der anderen. Was aber nix nutzt, wenn ein anderer Ton drüber soll.
-
Nur mal nachgefragt:
Kann das dann jeder bekommen der Interesse hat oder nur wer was begesteuert hat bzw. Tauschmaterial hat ?
-
oh ja , das würde mich auch interessieren
-
Mich auch
-
Erstmal muss was zusammen kommen, also langsam!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...