Projekt: DVD vom Konzert im Huxleys (07.08.2013)

  • Wir haben fast das ganze Konzert gefilmt und standen links auf der kleinen Tribüne. Die Aufnahmen steuern wir gern bei. Leider konnten wir die Qualität wegen zu langsamer PC Leistung noch nicht auf dem PC prüfen, aber auf dem kleinen Kameradisplay schaut es recht ordentlich aus. Das Material stellen wir gern zur Verfügung. Müßte aber aufgrund der Datenmengen per DVD verschickt werden.

  • Wir haben fast das ganze Konzert gefilmt und standen links auf der kleinen Tribüne. Die Aufnahmen steuern wir gern bei. Leider konnten wir die Qualität wegen zu langsamer PC Leistung noch nicht auf dem PC prüfen, aber auf dem kleinen Kameradisplay schaut es recht ordentlich aus. Das Material stellen wir gern zur Verfügung. Müßte aber aufgrund der Datenmengen per DVD verschickt werden.


    Meld dich mal per PN bei binda :)

  • Ja, das Video kommt von mir. YouTube verpixelt aber in letzter Zeit meine Videos immer. Ich hatte da eigentlich nie Probleme und hab auch keine Ahnung, wieso das immer schlimmer wird, weil das Originalvideo echt von sehr guter Qualität ist. Find ich sehr ärgerlich.


    Ich lad' meine Schnipsel irgendwo hoch und geb' dir dann Bescheid, wenn mein wahnsinnig schnelles Internet das geschafft hat. ;)

  • Wir haben auch noch ein paar Videos, gefilmt von der Tribüne
    mit einer Digitalkamera. Sollte noch Interesse bestehen, bitten wir um
    Mitteilung wohin die DVDs geschickt werden sollen. Da der Mitschnitt vom
    Abschluss 2012 in der MSH (da konnten wir mal nichts beisteuern) leider nur für
    bestimmte Forenmitglieder zugänglich gemacht wurde, würden wir gern vor Bereitstellung
    unseres Filmmaterials für das aktuelle Projekt erfahren, ob wir dann auch an
    dem Ergebnis beteiligt werden (gern auch per PN). Beim Eventwerk 2010 hat das super funktioniert
    und wir wünschen uns, dass das auch dieses Mal so ist.





    Da wir keinen Youtube-Account haben, hier eine Auflistung
    der Videos: Intro (Blitzkrieg Bob) und Strom; Heute hier, morgen dort; Alles
    wird gut; Glückspiraten; Schade, wie kann das passieren?; 1000 gute Gründe;
    Verschwende deine Zeit; Call of the wild; Wünsch DIR was; Tage wie diese;
    Achterbahn; Reisefieber (mit Ansage vorher); Vogelfrei; Freunde; You’ll never
    walk alone
    @ Pianostein, solltest du Interesse an kurzen Videos und zwei, drei Bildern deines Einsatzes vor und während des Einlass haben, bitte Info wohin das ganze geschickt werden soll. Vielen Dank für diese tolle Verkürzung der Wartezeit :daumen:


    Allen noch einen schönen Abend!

  • Naja..."bestimmte Forenmitglieder" hört sich ja schon wieder stark nach Elite an, um die es definitiev nicht geht! Hast ne PN ;)


    Bezüglich deinen Aufnahmen schreibst du am besten binda mal an, der organisiert das sammeln. ;)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

  • ich kann leider nichts zu der dvd beisteurn da ich keine kamera besitze und mein handy an dem abend keinn akku mehr hatte gibt es trozdem eine möglichkeit wie ich die dvd bekomme
    wenn es möglich ist wäre ich sehr glücklich un allen dankbar
    gruß Ronny

  • ich kann leider nichts zu der dvd beisteurn da ich keine kamera besitze und mein handy an dem abend keinn akku mehr hatte gibt es trozdem eine möglichkeit wie ich die dvd bekomme
    wenn es möglich ist wäre ich sehr glücklich un allen dankbar
    gruß Ronny


    :wall: Lasst binda doch bitte erstmal in Ruhe gucken, ob er genug Material zusammen bekommt und gebt dann um Gottes Willen auch Mungomunk die Zeit zum schneiden schneiden und zusammenbasteln, bevor hier schon wieder nach der DVD geschrien wird! Gut Ding will nun mal Weile haben...
    Dann kann man immer noch weiter sehen.


    @ binda: Hat bei mir aus Kniebeißerperspektive im Pit leider nicht mit dem Filmen geklappt - da hätteste nur Köpfe und Körper der Zuschauer gesehen - beim Surfen war es mir dann doch etwas riskant und aus dem Sani-Bereich neben der Bühne wollte ich auch nicht unbedingt filmen. Sorry!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...