Projekt: DVD vom Konzert im Huxleys (07.08.2013)

• sehr geil, kann mich nur immer wieder bedanken für die Mühe die ihr euch macht! :s_thanks:

da wird grad sehr schön der Kontrast zum letzten Wochenende sichtbar. Beides grandiose Konzerte, aber total unterschiedlich :daumen:

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

• Sehr schön dass du dich da ein weiteres Mal reinhängst, Mungomunk!
    DANKE für die Zeit, die Arbeit, das Kopfzerbrechen, die Zusammen-Sucherei der Aufnahmen, etc etc etc

Freu mich schon auf die fertige DVD!

Wird's eigentlich, vorraussichtlich, 'ne DVD5 oder 'ne DVD9?
    Persönlich würde ich ja zu DVD9 oder sogar zu 'ner Blu-ray tendieren.

That's your moral compass but what good is it to me?

• Ich denke mal es wird wieder ne DVD9. Blu-ray können glaub ich die wenigsten brennen - mich eingeschlossen.

Btw: beim Schneiden fällt mir immer wieder auf wie krass hoch die Anzahl an "crowd-surfern" war. schon heftig. allein bei den 3 Minuten zu 1000 gute Gründe werden glaub ich 12 oder mehr unterschiedliche Personen auf Händen getragen - zumindest sind das diejenigen die es ins Bild geschafft habenXD

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

• also die dvd9 wirds auf jeden fall geben.
    aber...hm...ein verlockendes angebot auf jeden Fall...Ich schau mal die tage nach ob mein Programm, Blu-Rays erstellen kann und ob mein PC das von der Rechenleistung her überhaupt bewerkstelligt. Die reine Konvertiereung der letzten DVD9 hat über 24 Stunden gedauert. 24 Stunden während derer man die Tastatur am besten nicht anfässt XD

dann müsste ich nur noch nen weg finden den reisenbatzen irgendwo hochzuladen, ohne, dass es 500 dateien á 100MB sind. lol.

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

• Sehr sehr genial die neueste Preview! Vielen Dank für deine Mühen und das du uns immer mal wieder Häppchen bereitstellst.

Btw: beim Schneiden fällt mir immer wieder auf wie krass hoch die Anzahl an "crowd-surfern" war.

Ich hatte von der "Tribüne" das Gefühl immer das gleiche Paar Schuhe zu sehen. Habt ihr alle das gleiche Schuhwerk da unten angehabt? :D

Bitte bitte macht es einem technischen Laien wie mir nicht noch komplizierter mit dem Format. Bin froh das ich Berlin vom Dezmber zum Laufen bekommen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...