Projekt: DVD vom Konzert im Huxleys (07.08.2013)

  • Der war sehr gut ;)
    Hast schon ein paar Tage nicht mehr reingeschaut, gell?


    Viel Spaß beim schauen :P

    dirty den
    very, very dirty.


  • Also ich wäre bereit mitzuhelfen ;) . Muss ja nicht alles einer machen. :D . Noch wer dabei? ;)


    Ich wäre auch bereit zu helfen ;)

    Genau unter dieser Voraussetzung!


    wenn noch Bedarf ist, würde ich, auch wenn ich eher stiller Leser bin (dafür schon lange dabei ;) ) beim Brennen der DVDs mit unterstützen.


    Ich biete mich auch zum Brennen an, wobei die gleichen Bedingungen wie bei den anderen Brennern gelten :)


    Also hier mal die User die den Service anbieten werden:
    - Devil76
    - kateissa
    - wun00200
    - Svetislav


    Ich bin dann diesmal wohl raus, macht ihr mal ;)



    Warum ich nicht in der Liste bin von denjenigen die diesen Service anbieten?
    1. Hab ich das bisher zu 'nem Grossteil allein gemacht/angeboten. Nun können das auch mal andere machen.
    2. Hätte ich keine Zeit dafür und auch keine Lust mir die Zeit dafür zu nehmen.


    Also schreibt bitte den anderen 4 Usern die es anbieten ;)
    Beim nächsten Mal bin ich dann vielleicht wieder dabei.

  • Gibt's denn irgendne Möglichkeit, da ran zu kommen, wenn man nicht seit August angemeldet ist ? :(

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Sich im Forum beteiligen und es irgendwann ertauscht bekommen, so bin ich an meine Dresden DVD gekommen

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

  • Rein theoretisch kommt jeder an die DVD ran.
    Ich hab nur für mich diese Grenze mit August 2013 gezogen. kateissa und Svetislav sind da mit aufgesprungen auf diese Grenze, was die anderen 2 machen ... vielleicht einfach fragen?!
    Und vorallem einfach mal RICHTIG lesen, dann wärste da auch selbst drauf gekommen ;)


    @ Michi:
    Momentan geht's auch nicht mehr um diesen bestimmten Foren-Bereich, sondern um "mein" bzw das Angebot die DVD zu brennen ;)
    Halt du dich doch bitte mal dran diesen einen bestimmten Bereich nicht immer wieder im offenen Bereich zu nennen.
    Das steht nämlich gleich in dem von dir verlinkten Beitrag drin.

  • - Ich zensiere mich hier selbst, da ich falsch lag, und niemandem zu nahe treten möchte. Inhalt war, dass ich nicht verstand, wieso es keine Meldung gab. Aber sowohl mungomunk als auch binda haben sich erklärt. Ich lag falsch. Ich bitte um Entschuldigung! :)

    36 (+2)
    Narf.

    Einmal editiert, zuletzt von S-Man ()

  • Es ist ja nicht so dass es jetzt 5 Monate her ist, seitdem die DVD fertig hochgeladen ist. Ne Woche vielleicht? Und innerhalb von kurzer Zeit kam ja hier dann auch die Meldung durch verschiedene User hin und mitlerweile dürfte es wohl jeder wissen, so dass ich einen doppelpost meinerseits für unnötig gehalten habe;)


    Dass es keine Sache für eingefleischte Fans mit VIP-Berechtigung und Platinum-Hosen-Karte sein wird, haben wir glaub ich auch schon auf den ersten Seiten dargestellt. :!:


    Wenns nach mir geht kann die jeder sofort und umsonst haben. Gibt ja mitlerweile genügend Leute (ich schätze mindestens 50?) die sie weiterverteilen können.
    Einfach die Leute mal höflich im Thread oder per PN fragen, und ich bin mir sicher jeder bekommt seine DVD auf die eine oder andere Weise. Und nicht quängeln :P
    Mein Job ist jetzt aber erst erstmal beendet, da ich meinen Brenner reparieren muss damit ich mir die DVD erst mal selbst in den Schrank stellen kann lol



    EDIT: Allen die die DVD schon haben: Viel Spass beim Schauen :)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...