Live Album Krach der Republik erscheint am 22.11.

  • Was denkt ihr? Wird der Preis noch tiefer sinken oder bleibt er bei 16,99 € ? Findet ihr den Preis angemessen ?

    Da es von offizieller Seite mal hieß "Doppel-CD zum Einzel-CD-Preis", gehe ich davon aus, dass zumindest direkt über DTH der Preis bei 15 EUR liegen wird. Allerdings finde ich für ein Doppelalbum auch 16,99 EUR in Ordnung, zumal bei Amazon dann ja auch fix die Portofrei-Grenze erreicht ist, die es bei Kauf Mich ja nicht gibt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Da es von offizieller Seite mal hieß "Doppel-CD zum Einzel-CD-Preis", gehe ich davon aus, dass zumindest direkt über DTH der Preis bei 15 EUR liegen wird. Allerdings finde ich für ein Doppelalbum auch 16,99 EUR in Ordnung, zumal bei Amazon dann ja auch fix die Portofrei-Grenze erreicht ist, die es bei Kauf Mich ja nicht gibt.


    Ich finde 16,99 € auch angemessen, ist ein fairer preis für ein Doppel-Album . Bin schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten. Denke auch das es über Amazon wieder 2-3 Tage vor dem 22.11 raus kommt :daumen:

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

  • Ich finde es amüsant; wenn Leute Setlisten etc bei Konzerten, für die man Eintritt bezahlt hat und nicht im vorherein weiss was kommt, kritisieren, rufen VIELE nach Verständnis und nehmen die Band in Schutz und dass ein "wahrer" Fan die Hosen so nimmt wie sie sind, blablabla - doch kaum geht es um Preise, um Geld, das man in "seine Lieblingsband", die man ja sonst auch immer versteht und verteidigt, investiert, wird wegen 1 Euro ein Fass aufgemacht... Find ich eher ein bisschen - naja - lächerlich!


    ...so wie es bei Konzerten immer hiess, wem es nicht passt soll nicht hinfahren - voila; wem der Preis zu hoch ist, soll das Album nicht kaufen.. ;-P!

  • Katastrophenkommando:
    Naja aber reguläre Alben liegen bei Kauf Mich eben konsequent bei 15 EUR, Doppelalben bei 20 EUR (Sonderangebote mal ausgeklammert). Die Tatsache in Kombination mit dem offiziellen Werbetext (also Doppelalbum zum Einzelpreis) verleitet mich eben zu der Annahme.


    2 EUR hin oder her, die CD-Fassung habe ich bei Amazon vorbestellt, auch um die eben direkt im Briefkasten zappeln zu haben, wenn VÖ ist, die Vinyl geht dann über Kauf Mich, da kann ich dann auch ne Woche warten, wenn ich erstmal die CD da hab.


    @Graue Panther:
    Ich denke nicht, dass das Vinyl bei Amazon vorbestellbar sein wird, wie du schon schreibst, war das die letzten Male auch nicht mehr der Fall.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Da es von offizieller Seite mal hieß "Doppel-CD zum Einzel-CD-Preis", gehe ich davon aus, dass zumindest direkt über DTH der Preis bei 15 EUR liegen wird. Allerdings finde ich für ein Doppelalbum auch 16,99 EUR in Ordnung, zumal bei Amazon dann ja auch fix die Portofrei-Grenze erreicht ist, die es bei Kauf Mich ja nicht gibt.

    Gibt es die bei Kauf mich nicht auch? Ich meine die liegt bei 75€


    Was denkt ihr? Wird der Preis noch tiefer sinken oder bleibt er bei 16,99 € ? Findet ihr den Preis angemessen ?

    Das ist bei amazon egal. Wenn du da vorbestellst und der Preis fällt nochmal bis zur Veröffentlichung zahlst du diesen niedrigeren Preis. Alle die da für 23,99€ vorbestellt haben müssen jetzt auch nur noch 16,99€ zahlen.

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

  • Gibt es die bei Kauf mich nicht auch? Ich meine die liegt bei 75€


    Das ist bei amazon egal. Wenn du da vorbestellst und der Preis fällt nochmal bis zur Veröffentlichung zahlst du diesen niedrigeren Preis. Alle die da für 23,99€ vorbestellt haben müssen jetzt auch nur noch 16,99€ zahlen.



    Das weiss ich :)


    Wollte nur hören ob ihr denkt, ob 16.99 der letzte Preis bleibt und eure Meinung ob der Preis gerecht ist ;)


    MfG MarvinDTH

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

  • Meint ihr, dass die Vinyl diesmal wieder bei Amazon zu bekommen sein wird? Die letzten Vinyl-Singles gab es dort ja nicht mehr..


    Ich warte ja händeringend drauf. Aber wie DTH_HB schrieb "Ich denke nicht, dass das Vinyl bei Amazon vorbestellbar sein wird, wie du schon schreibst, war das die letzten Male auch nicht mehr der Fall." wohl eher nicht.
    Wobei ich mich grad frage, wo ich die letzten DTH-Vinyls (LP) gekauft habe, wenn nicht bei amazon. ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Aha, und wenn jetzt alle sagen, 16,99 ist wucher, dann bestellst du die CD nicht oder was? :rolleyes:


    Ne hahha hab sie gleich an dem Tag bestellt , als sie bei Amazon verfügbar war :D
    Hätte auch 23,99 gezahllt , aber meine Frage war halt lediglich ob ihr den Preis ok findet..


    Naya ist jetzt wursch :P

    21.11.2012 - ÖVB-Arena, Bremen
    10.05.2013 - Pier2, Bremen
    21.07.2013 - Deichbrand, Cuxhaven
    30.08.2013 - Weserufer, Minden

  • Wobei ich mich grad frage, wo ich die letzten DTH-Vinyls (LP) gekauft habe, wenn nicht bei amazon


    Die letzte Vinyl-LP hast du bestimmt bei Amazon gekauft (war die letzte LP "Balast der Republik" ?? Na ja, müsste sie wohl. Es sei denn, ich habe eine Veröffentlichung verpennt ;) )


    Aber die letzten Vinyl-Singles gabs da nicht mehr. Weiß jetzt nicht mehr, ab welcher Single Amazon "raus" war und der Verkauf über dieses "JPC" oder wie auch immer :whistling: lief.


    Vielleicht geht die neue LP aber auch wieder bei Amazon in den Verkauf. Ach, wer weiß das schon. ;)
    Warten wir´s halt ab. Zur "Not" werde ich sie halt bei Kauf mich bestellen X(

  • Die letzte Vinyl-LP hast du bestimmt bei Amazon gekauft (war die letzte LP "Balast der Republik" ?? Na ja, müsste sie wohl. Es sei denn, ich habe eine Veröffentlichung verpennt ;) )


    Nee, passt schon. Wurde mir zumindest so per PN mitgeteilt. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Es gibt keine Vinyls mehr seitens der Hosen, seit dieser beschissene Amazon (ich habe diesen Scheißladen schon vorher gehasst wie die Pest!) hunderte osteuropäische Arbeiter zur Weihnachtszeit für einen Hungerlohn beschäftigt, sie dann in Ferienhäuser eingepfercht, und zum Schluß noch von rechts gesinnten Securities überwachen lassen hat. Kurz darauf gab es keine Vinyls mehr von Seiten der Hosen im Amazon. Auch andere Bands haben daraufhin Sondereditionen nicht mehr über Amazon angeboten. Das wird sicherlich auch so bleiben....(hoffe ich zumindest).


    Und: Es gibt so viele unabhängige Plattenläden in zahlreichen Städten. Da bekommt man auch alles. Und wer auf dem Land lebt oder keinen Laden in Reichweite hat, kann bei jedem Plattenladen solche Scheiben auch bestellen. Heutzutage macht das jeder Laden. Ohne den Versandhandel könnte sich kaum noch ein Plattenladen über dem Wasser halten.


    Ich meide Amazon wo ich nur kann und geb mein Geld lieber der lokalen Wirtschaft und keinem internationalen Neofascho-Versand, der versucht seinen Profit mit der Ausbeutung arbeitssuchender und eingeschleußter Zwangsarbeiter zu maximieren.
    Ich zahl vielleicht 3,4 oder 5 Euro mehr, aber man hat direkten Kontakt und es ensteht mit der Zeit eine Kundenbindung die eigentlich nur Vorteile hat.


    http://recherche34.wordpress.c…egen-amazon-leiharbeiter/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...