Krach im Kino
-
-
Na, wenn da am Montag über die Kinos erst online Tickets bestellt werden können siehts mal wieder mau aus. Bis dann ist doch wieder alles ausverkauft.
Ist hier jemand aus Düsseldorf, der heute oder Morgen sich im Kino Tickets besorgt und mir evtl welche mitkauft, natürlich gegen Bares. Oh Mann, würd mir das echt gerne ansehen...
-
Geht das nicht auch telefonisch? Oder bezieht sich das auf das tatsächliche Erscheinen vor Ort?
-
Vielleicht geh ich ja hin und bring denn Jungs ne Huxleys DVD mit
-
Habs telefonisch schon versucht. Ständig besetzt und jetzt ist die Nummer grad nicht erreichbar, Na toll....In Berlin könnt mir ja jemand Karten besorgen aber das krieg ich zeitlich nicht hin, ist zu weit von mir....Mist
-
EDIT: Hat sich erledigt. Und ein Dankeschön an jemanden.
-
Vielleicht geh ich ja hin und bring denn Jungs ne Huxleys DVD mit
Die Idee find ich suuuper!!! -
Kauft einer von euch zufällig vor Ort in Düsseldorf Kino Tickets?,Heute oder Morgen. Wenn Ja, wäre es möglich das diese Person mir zwei Kino Tickets mitkauft. Habe bisschen schiss das am Montag schon alle Kino Tickets online weg sind. Bin am 29.03.14 aus Zufall in Düsseldorf zu besuch. Deswegen würde ich total gerne auf die Premiere von ,,Krack im Kino" nach Düsseldorf gehen. Geld kann ich sofort überweisen oder am 29.03.14 Bar übergeben. Der jenige der mir zwei Kino Tickets für Düsseldorf besorgt, bekommt außerdem als Dankeschön von mir eine Tüte Popcorn und ein Getränk nach Wahl ausgegeben. Am besten antwort per PN.
-
Mir geht es genauso. Bin das letzte Wochenende im März mit meiner Frau in Düsseldorf und es würde na klar perfekt passen jetzt zwei Karten für die DVD Premiere zu ergattern. Leider ist Düsseldorf nicht gerade um Ecke für mich. Ist mir auch echt ein Rätsel, warum Berlin bereits jetzt online bestellbar ist und Düsseldorf momentan nur vor Ort geht. Also falls mir jemand zwei Karten organisiert, ich wäre total dankbar und würde mich im Gegenzug wenn irgendwie möglich auch revanchieren, zum Beispiel mit Fußball Tickets, da habe ich generell brauchbare Beziehungen.
-
Wo ist denn Berlin online bestellbar? Dachte erst ab Montag?
Lg
-
Läuft doch auch in anderen Kinos. Überlege auch, ob ich mit Mann gehe.
-
Wo ist denn Berlin online bestellbar? Dachte erst ab Montag?
Lg
http://www.cinestar.de/de/kino…y-center/veranstaltungen/
da
-
Danke!! Aber scheint ja dort keine mehr zu geben
-
Ist bei mir ähnlich :). Ich fahre am 29.03.14 zum Fußball
nach Leverkusen. Mein Verein spielt dort Auswärts. Und übernachten werde ich in
Düsseldorf. Ursprünglich war geplant in Düsseldorf abends durch die Altstadt zu
ziehen. Jetzt wird das eventuell noch mit ,,Krach im Kino“ verbunden. Sofern
ich zwei Tickets dafür bekomme. Komme auch von weiter weg. Dir auch viel Glück
das du zwei Kino Tickets bekommst!!! -
Ah unser Kino ist auch dabei. Hätte ich nicht gedacht.
Ich brauch mir zum Glück um die Karten keine Sorgen machen. -
MIT DEN WORTEN DER BROILERS GESAGT......IST DA JEMAND? ?....JEMAND DA DRAUSSEN.....der mir karten für düsseldorf oder berlin besorgen kann....als obolus bezahl ich dann seine karte....gerne auch per pn. Würd mir das soo gerne ansehen mit zugabe hosen "LIVE" erleben.....
-
Göttingen werde ich mir mal angucken.
-
ich nehme vielleicht siegen oder hagen mit. mal schauen.....
-
Wieso wird die DVD eigentlich nur in deutschen Kinos gezeigt? Da hab ich als Österreicher leider relativ wenig davon
!
-
vllt würde JKP Dir darauf antworten, wenn Du mal anfragst
aber vermutlich verweisen die dann auf die DVD...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...