Bomberjacke Toten Hosen

  • Kaufen? Aus der Kleingeld-Kasse! 8o


    Im Ernst: Niemals! Nicht zu dem Preis und drei Mal keine DTH Bomberjacke.

    Dann ist der nächste Fanartikel auch nichts für Dich. ..."--- in pink gehalten,machen diese Springerstiefel der Marke ... volltoll was her........"...



    An Campino sieht die Jacke richtig gut aus, aber 200€ für ne Jacke? Ja nee, is klar, Kategorie Dinge, die die Welt nicht braucht.. *Vogelzeig* Und von Hand durchnummeriert? Das geht doch (mit der Zeit) raus beim waschen

    O,mein Gott - du kannst doch so ein Kleidungsstück nicht waschen! Im Kleingedruckten steht doch das die Mitglieder der Gruppe oder Mitarbeiter von JKP bzw.KAUFMICH persöhnlich in die Jacke geschwitzt haben..... 8o

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Ich bin auch raus wegen der Größe.
    Was ich nicht verstehe, wenn man schon die Jacke in "enger Abstimmung mit den Hosen“ entwickelt, warum achtet man darauf nicht, das die Größen stimmen??? Stattdessen wieder der Hinwei: "fällt 1 Größe kleiner aus"

  • Eieiei... Ich hatte in den frühen 90ern mal eine Bomberjacke - läuft man mit sowas heute noch rum? ...Wann kommen bei Frauen die hässlichen Buffalos Schuhe zurück und der braunrotrostige Lippenstift mit Umrandung? Schrecklich.. Ebenso diese Jacke.


    Es gab von den Hosen mal ne Jeansjacke mit grossem Totenkopf Aufnäher hinten drauf... Die hatte einen kack Schnitt, Idee allerdings war super!! Davon könnten sie mal was Neues machen - Jeansjacke im wunderbaren Trucker-Slimfit Schnitt, nicht diese öde Turbonegro-Dunkelblau-Waschung wie letztes mal - Aufnäher könnte beibehalten werden.. Würde ich kaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Wer trägt denn heute noch Jeansjacken? ;) Außer Kuttenträger...

    Und wer trägt heute noch Bomberjacken? Jeansjacken gehen nie aus der Mode, da kannst du auch gleich Fragen - wer heute noch Jeanshosen trägt ;)
    Aber Geschmackssache und so...

    Einmal editiert, zuletzt von real ()

  • Jetzt mal ehrlich, KK - da liegst du sowas von daneben.. Guck mal wieviele junge Teeniemädchen Jeansjacken tragen (meist kurze, bis zur Taille)...


    Wenn ich durch Zürich gehe (weiss ja nicht ob du aufm Land in einem Dorf wohnst), also einer hippen, modernen und modebewussten Stadt, sehe ich extreme viele Jeansjacken bei jungen Leuten. Wenn du natürlich diese viel zu grossen Jeansjackensäcke im Kopf hast, die 0,00 sitzen - davon redet hier keiner. Deswegen erwähnte ich "Trucker Slim-Fit" Schnitt.. Wenn du weisst was das ist.
    Da kannst du jetzt wieder versuchen das ganze irgendwie abzutun oder in's lächerliche zu ziehen - damit beweist du dann aber doppelt und dreifach, dass du von Mode 0 Ahnung hast.


    Ich trug im übrigen immer Jeans- und Lederjacken. Mir egal ob das in oder out ist. Ich habe mich modetechnisch stets an irgendwelchen Musikern orientiert.


    Was Schnäuzer angeht - selbst die kommen wieder in Mode, auch wenn sie schrecklich sind. Die letzten 2, 3 Jahre war es bei Männern der Vollbart, der komplett zog... Ich hoffe jedoch, dass der Schnäuzer nicht salonfähig wird.

  • Ihr müsst das mal anders betrachten: Mal eben 200.000 Euro Umsatz für eine Jacke! 8o Das "limitiert" ist dabei der Verkaufsbeschleuniger! :D

  • um Glück bin ich so fett dass mir die Jacke nie passen würde :D

  • Ich hab noch eine Seite gefunden, auf der man noch mehr Fotos von der Jacke sieht:


    http://www.jnc-net.de/de/home/…ited-ma1-bomberjacke.html


    Ich muss zugeben, dass sie mir immer besser gefällt, je länger ich sie mir ansehe 8). Dabei ist es mir auch ziemlich wurscht, ob Bomberjacken momentan "in" sind oder nicht, entscheidend ist, dass sie MIR gefällt. Was mir halt nach wie vor nicht so gefällt ist der Preis :rolleyes:. Schade finde ich außerdem, dass es die Jacke in der DTH-Variante nur in Schwarz gibt, obwohl die Jacke als normales Modell auch in Navy erhältlich ist (da finde ich sie nämlich fast noch besser):


    http://www.kolibrishop.at/maen…bomber-navy-p-102717.html


    Es gibt von Schott übrigens sehr wohl auch Bomberjacken für Damen:


    http://www.amazon.de/gp/produc…=455353687&pf_rd_i=301128

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...