2.12.2014 - Wiesbaden / Schlachthof

• Für alle, die noch versuchen eine Karte zu bekommen: Morgen und Übermorgen HR3 hören und hoffen, beim Gewinnspiel Glück zu haben! Ich drücke alle, die es, genau wie ich, versuchen, die Daumen! Wäre schade, wenn die Karten an Leute gehen, die das nicht richtig wertschätzen können! Viel Erfolg :thumbup:

Gabs denn heute Vormittag auch schonmal ne Chance, hab ich was verpasst? War ja grad eben und irgendwann nach 13.00 Uhr...

• Gabs denn heute Vormittag auch schonmal ne Chance, hab ich was verpasst? War ja grad eben und irgendwann nach 13.00 Uhr...

Ja, um halb 9 war schon mal was, dann gegen 11, 13 und eben 17 Uhr. Jedes mal versucht, jedes mal 3 Sekunden nachdem man anrufen konnte angerufen und nie durchgekommen! Und wenn ich dann hinterher höre, wer gewonnen hat bekomm ich die Krise. "Ich sitz auf Arbeit"..... Und dann freuen sich die Gewinner nicht mal richtig..... das ist so traurig ;(

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

• Mist, heute Vormittag bei der Arbeit hatte ich keine Möglichkeit, habs dann später die 2mal versucht.

Ja, so wirklich gefreut haben die sich nicht...

Vielleicht haben wir morgen noch eine allerletzte Chance ;)

• Ich muss morgen wohl mal in die Uni.... leider! Bist du einmal nur ansatzweise durchgekommen, oder hat es bei dir auch nur "tut,tut,tut" gemacht?
    Dieses Geräusch hat mich den ganzen Tag heute begleitet....
    Spielen die morgen überhaupt noch mal?

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

• Leider auch nur "Tut tut tut" - "Verbindungsfehler"...

Keine Ahnung, wie es morgen aussieht, ich werde auf Arbeit auf jeden Fall meine Kopfhörer bereitlegen und reinhören wenn es nur irgendwie geht...

• die könnte wahrscheinlich a bissi voll werden...nee da nehm ich lieber nen sexerpack mit

• und für Wiesbaden nun bitte die Setlist von Bochum :s_thanks:

ich glaub, ich bekomm heute kein Auge zu :rolleyes:
    und vermutlich "fliege" ich morgen nach Wiesbaden, anstatt mitm Auto zu fahren

Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !

• an alle Laberbacken...bitte hier keine setlist von Bochum scheiben oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...