02.12.2014 - Wiesbaden, Schlachthof

  • Es war unfassbar!!!


    Ich denke das sagt alles: Meine Freundin, mag die Hosen (großer Green Day Fan), kennt fast nur die letzte Platte. Sie hörte gestern abend nur 3-4 Songs die sie kannte, aber sie war von ihrem 2. Toten Hosen Konzert sowas von geflasht. Wie die Band, wie Campi die Stimmung angeheizt hat ein Traum. Und jetzt ich: Schon einige Jahre Hosen Fan. Lauter alte Perle gehört und einfach nur einen unvergesslichen abend erlebt. Ich kann keinen Song hervorheben, wobei "Mehr davon" ist schon Gänsehaut. Stimmung der Fans und der Band waren einfach unglaublich, total glücklich alles und alle Leute und Freunde die ich gestern getroffen habe...


    Und das beste: 18.30 Uhr von meiner Wohnung aus gemütlich zum Konzert laufen, ein Traum ein Heimspiel erleben zu dürfen, mein erstes! Ein Geschenk sowas erleben zu dürfen.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Für mich persönlich das beste Hosen Konzert was ich erleben durfte natürlich dank einer Hammerplaylist!


    Unter falscher Flagge (seit 1985 wieder mal live gespielt!!!) einer meiner absoluten Faves!


    Wie oft dacht ich schon "man wär das geil wenn die den mal raushauen würden" und dann dann als zweiten Song direkt da wusste ich dann gleich das es heute richtig knallt was die Songauswahl betrifft 8)


    Campino mit lockeren Sprüchen und leicht angetrunken ( ;) ) und keine einstudierten Phrasen wie auf größeren Touren einfach nur schön oldschool!


    Dieser Abend wird mir noch sehr sehr lange im Gedächtnis bleiben ach was sag ich da glaube für immer wenn meine Hirnzellen halten :D :P


    :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:

    Schnell leben, jung sterben und als Leiche gut aussehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Bam-Cky ()

  • hier ein weiteres Video von Wiesbaden, wenn auch die Lieder nicht komplett


    u.a. mit "Yangon calling", wo man ganz gut erkennen kann, dass der Teleprompter gebraucht wird


    und bei "Steh auf" sieht man mal die Freude, die Campi an dem Abend hatte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • kein Zettel, Tatsache Teleprompter, gab's in Düsseldorf beim Tourfinale bei "Helden und Diebe"


    ich weiß, dass ich auch mal iwo ein Bild/Video gesehen habe (weiß leider nicht mehr wo), wo man das erkennen konnte


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • ach mann, ich ärgere mich, dass ich das plakat am merch nicht wahrgenommen hab... will jemand seins zufällig verkaufen?!? :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Tatsache ist, dass es in Wiesbaden Zettel waren. Noppa hat die ständig gewechselt.
    In Düsseldorf waren es Vllt Teleprompter aber in Wiesbaden 1000% Zettel.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Richtig. Das waren Zettel auf Plexiglasplatten.
    Noppa hat die vorm Auftritt hingelegt und Campi hatte so'n Ding mit der Setlist auch in der Hand als sie bei den Zugaben umgeplant haben.


    Vielleicht wollte Campi uns aber auch einfach nur mal seinen Heiligenschein öfter zeigen und hat deshalb so oft runtergeschaut. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...