der Ticker hängt leider bei Du lebst nur einmal
Ja leider, haben wohl auch Probleme...
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
der Ticker hängt leider bei Du lebst nur einmal
Ja leider, haben wohl auch Probleme...
das glaubst du doch selber nicht. hosen spielen minimum 30 songs.
Und da fehlt Walk On und Wort zum Sonntag was am Ring Pflicht ist und und und
Wieviel Stücke waren dat Jetzt?
He? TwD als Schluss? Wär ja mal was Neues. Hoffe, dass es nicht so ist und morgen mehr zu sehen bekommen!
War ja nicht wirklich der Schluss. Auf EinsPlus hat man danach im Hintergrund auch noch Campino sprechen gehört und der Moderator meinte, er sei nun nackt.
Also unter 30 Songs und Festival hab ich schon erlebt.
Aber auf dem Ring kommt garantiert noch ein Block.
Die Hosen spielen noch und Campi ist am klettern
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
lustig... so funktioniert Zensur... Man könnte ja bei Manson die Hosen singen hören...
die Streams senden vom Nachmittag und SWR3 ist ganz down.
Die Hosen spielen noch und Vampi ist am klettern
Vampyrella? auch Nackt? Foto!!!
Wie gesagt bei clusen hat man die hosen gehört...
Sind nicht in der Lage das ganze Konzert zu übertragen unglaublich. Mehr kommt morgen in der ARD sicher auch nicht!
Die Hosen spielen noch und Campi ist am klettern
Was für Mehr Davon oder Wort zum Sonntag sprechen würde.
wohin mit meinen agressionen liebe leute?
Und morgen kommt wohl auch nicht das ganze Konzert
https://twitter.com/swr3/with_replies
Zumindest schreibt SWR in den Antworten auf Twitter-Anfragen auch nur von "geschnitten"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!