Der SWR3 - Stream, ist auf jeden fall besser vom Sound als der von EinsPlus.
danke! Immerhin ein wenig besser ...
Der SWR3 - Stream, ist auf jeden fall besser vom Sound als der von EinsPlus.
danke! Immerhin ein wenig besser ...
kein Ding!
Hat jemand broilers auftritt aufgenommen?
Also bis auf die 2 oder 3 Aussetzter von vielleicht 2 Sekunden ist die Fernsehübertragung von einsplus gerade völlig in Ordnung, finde ich. Und zumindest für das Set der Broilers wäre ich sogar vielleicht gerne vor Ort
Klasse Auftritt der Broilers und gleich kommt die Donots Aufzeichnung
Ich kann mir nur anschließen, geil
Mensch könnten aber das komplette Ding zeigen...
Also Hosen kommen im Radio(SWR3) ca.22.20 Uhr laut der Durchsage gerade eben. Hat sich alles ein bisschen verzögert!!
Technische Störungen wie letztes Jahr auch. Das sind vielleicht Pfeifen beim SWR...
Hat zufällig jemand den Stream von Bad Religion aufgenommen?
Und wenn ja wie bzw. mit was?
Also Hosen kommen im Radio(SWR3) ca.22.20 Uhr laut der Durchsage gerade eben. Hat sich alles ein bisschen verzögert!!
Der Fachmann/die Fachfrau programmiert natürlich den Recorder immer mit ca. 45 Minuten Extrazeit nach hinten raus...
Super Grauer Panther
mal ne Frage auch wenns doof ist.
Das normale Radio von SWR3 (bekomme ich über Astra) oder das Rock am Ring Radio übers Internet bzw. App
Dass diese Penner von EinsPlus das nicht übertragen.
BUUUUH
Gerade sollen die bei SWR3 gesagt haben, dass die Hosen doch auf EinsPlus laufen werden?
Super Grauer Panther
mal ne Frage auch wenns doof ist.
Das normale Radio von SWR3 (bekomme ich über Astra) oder das Rock am Ring Radio übers Internet bzw. App
Das normal Radio, das du über Astra bekommst. Kann man also (sofern denn die Übertragung tatsächlich klappt), mittels Festplattenrecorder (falls vorhande) aufnehmen
Gerade sollen die bei SWR3 gesagt haben, dass die Hosen doch auf EinsPlus laufen werden?
Boah, können die sich mal entscheiden??
Heute Nachmittag hat das die Stefanie Tücking auch schon gesagt.
Ich glaube, ich werden den Stream ab 22.0 Uhr vorsichtshalber mal streamen (falls der nicht wieder zusammen bricht)
Nach dem offiziellen Plan jedenfalls nicht.
SWR3 bekommt man aber auch übers Netz rein. Frage ist nur, welche Verbindung (ohne Störung) da am besten wäre?
Ich würde da immer über den TV-Receiver gehen.
SWR3 bekommt man aber auch übers Netz rein. Frage ist nur, welche Verbindung (ohne Störung) da am besten wäre?
P.S. Scheißt auf den Plan oder ansagen... wir werden ja sehen!
Und KaufMich es wird ja im Radio kommen, You Know?
Aber ich brauch doch auch Bild dazu...
Oder einfach direkt von den Internetseiten, sind relativ Störungsfrei ...
http://www.einsplus.de/rar/liv…403838/1ctt3rx/index.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!