Geheimkonzert auch in Leipzig?

  • @marcostraub, was bildest du dir eigentlich ein?
    Das hier ist eine Seite von Fans, für Fans. Für eine Info, die du hast, noch eine horrende Geldsumme zu verlangen, war der Beginn deiner Frechheit und dann noch arrogant und hochnäsig sich hinter irgendwelchen nichtbelegbaren Fakten halten, gleicht einem Kotzreiz.
    Lass es bleiben Junge!


    Dachte das macht man so, sich gegenseitig das geld aus der Tasche ziehn. Anders konnte ich mir auch nicht erklären wie der Sascha wissentlich 2 mal bei kauf mich die return of alex für 8 euro kauft, und sie anschließend für 300 euro vertickt.


    Dachte einfach das is normal, deswegen das verlangen nach 150 euro für eine Info die ich umsonst bekommen habe (wohl gemerkt von einer die da dabei is).


    Ps - das man Geheimkonzerte vorher nicht mit Fakten belegen kann sollte auch dem größten Vollidioten bewusst sein oder hätte ich vorher vielleicht bei jkp anrufen solln das man mir das schriftlich belegt?

  • Ich kann euch versichern das es kein geheimes Konzert der Hosen im Stoned gibt. Das weiß ich so genau,da ich einer der Veranstalter bin. Hört auf das Stoned zu belästigen. TV SMITH spielt da,aber diese Veranstaltung ist eine private Veranstaltung. Es gibt auch keine Tickets mehr! Auch keine Gästeliste! Nur wer ein gültiges Ticket hat kommt rein. Das wird streng kontrolliert. Also versucht es garnicht erst,dort rein zu kommen.



    Mich wundert es schon sehr das keiner was davon wissen will das Die Hosen am freitag ebenfalls noch ein geheimes konzert spieln :)

    Ok du Nervensäge.
    Im Stoned

  • ...


    Dachte das macht man so, sich gegenseitig das geld aus der Tasche ziehn. Anders konnte ich mir auch nicht erklären wie der Sascha wissentlich 2 mal bei kauf mich die return of alex für 8 euro kauft, und sie anschließend für 300 euro vertickt.


    ...


    Vorsicht!
    Eine ging an einen User hier im Forum und die andere ging für 130 EUR weg.


    Ausserdem finde ich, es ist noch ein Unterschied für etwas physisches Geld zu verlangen als für (nichtmal richtige) Infos!

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!