Magical Mystery Tour 2017

  • [/quote]Nun komm mal wieder runter. Den "extra" Bereich gibt es schon seit Jahren. Der hat überhaupt nichts mit irgendwelchen elitären Vorhaben zutun. Schon gar nicht als Bereich für "Geheimkonzerte". Das war jetzt vermutlich nur der einfachste Wege die "Öffentlichkeit" nicht mitlesen zulassen.[/quote]


    geht ja nur um die kriterien bzgl MMT, um nichts anderes. runterkommen muss ich auch nich, war nie woanders- aber ein bisschen ärgern darf ich mich schon, oder? :baeee:;)

  • Mich würden die Kriterien auch interessieren bzw. ob es überhaupt eine Bewerbung des Forums mit objektiven Kriterien gibt. 360 Beiträge und neun Jahre Mitglied scheint nicht auszureichen bzw. ist kein Kriterium.


    Wenn es so ein privates Ding ist von paar Leuten die sich von hier kennen und dann logischerweise subjektiv entscheiden ist das auch ok. Dann weiß man bescheid.


    Grundsätzlich sollte sowieso nur dabei sein wer auch einen Beitrag zur Bewerbung leisten kann/will. Von einem Konzert braucht man erstmal nicht reden.

    Einmal editiert, zuletzt von KevinB ()

  • Dann sollten die Verschmähten eine eigene Bewerbung machen. Und ich täte mir den Arsch ablachen, wenn die genommen würde :D:P:daumen:8o

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Glaubt ihr die Bewerbung von der letzten MM-Tour könnte nochmal ziehen und evtl diesmal zum Sieg reichen?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Wie wäre ein forumsinternes Bewerbungsverfahren unter der Leitung von z.B. Admin Andy? Ist zwar schon ein bisschen spät da schon ein elitärer Kreis existiert - zu dem ich nicht gehöre, weil ich mich erst 2015 registriert habe? - aber das sagt nichts über den Grad aus wie ich Fan der Hosen bin!
    Also alle bereits registrierten Mitglieder können eine Bewerbung abgeben, warum sie unbedingt bei dem Konzert - sollte die Forumsbewerbung erfolgreich sein - dabei sein wollen. Ist Aufwand aber wäre fairer als das was sich hier gerade abspielt.

  • Wenn sich hier schon beschwert wird, das man "nicht mitmachen darf"*, wie emotional müssen dann die Rückmeldungen an die Hosen sein wenn deren Bewerbung nicht berücksichtigt wurde? Da möchte ich nicht bei JKP sitzen und das alles aussortieren müssen^^


    *NOCHMAL: es wird bisher doch nur diskutiert ob und wie man sowas überhaupt bewerkstelligen könnte. Das man das nicht öffentlich, unter aller Augen macht, sollte doch wohl nachvollziehbar sein, oder?
    Es geht NULL darum irgendjemanden hochnäsig auszuschließen.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Wie wäre ein forumsinternes Bewerbungsverfahren unter der Leitung von z.B. Admin Andy? Ist zwar schon ein bisschen spät da schon ein elitärer Kreis existiert - zu dem ich nicht gehöre, weil ich mich erst 2015 registriert habe? - aber das sagt nichts über den Grad aus wie ich Fan der Hosen bin!
    Also alle bereits registrierten Mitglieder können eine Bewerbung abgeben, warum sie unbedingt bei dem Konzert - sollte die Forumsbewerbung erfolgreich sein - dabei sein wollen. Ist Aufwand aber wäre fairer als das was sich hier gerade abspielt.

    Es wundert mich schon, wie oft der gute Andy hier ungefragt ins Spiel gebracht wird. Vielleicht hat der auf die ganze Aktion gar keinen Bock, soweit ich gesehen habe, hat er sich zum Thema jedenfalls noch nicht geäußert. Und wenn er Lust hat, dann ist er alt genug und wird sich sicher mal dazu melden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Svetislav ()

  • Es wundert mich schon, wie oft der gute Andy hier ungefragt ins Spiel gebracht wird. Vielleicht hat der auf die ganze Aktion gar keinen Bock, soweit ich gesehen habe, hat er sich zum Thema jedenfalls noch nicht geäußert. Und wenn er Lust hat, dann ist er alt genug und wird sich sicher mal dazu melden. :)

    ich wollte nur einen konstruktiven Vorschlag machen und habe extra "z. B." eingefügt, was heißen sollte, dass er das machen könnte wenn er wollte - ich habe nicht geschrieben, dass er das machen muss!

  • wurde jetzt eigentlich schon irgendwo mal erklärt, was nun das Kriterium für den Zugang zu dem anderen Thread ist ???
    Vielleicht habe ich es auch übersehen aber so wirklich habe ich nirgends eine Erklärung lesen können.


    Mich würde jetzt mal wirklich interessieren was das für ein ausgewählter Personenkreis sein soll ?(

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Bin ehrlich gesagt, wenn auch zugehörig, auch kein Fan solcher elitären Kreise...


    Klar ist es witzig, dass sich jetzt hier auf einmal wieder welche aktiv zeigen, wo es eventeull was zu haben gibt und über den erlesenen Kreis abmotzt - aber im Endeffekt gibt es immer Gründe, weswegen man nicht online ist über längere Zeit.. Sieh Pilsator, lange nicht mehr gelesen aber ein Fan und guter Kerl, der ein Wohnzimmerkonzert sicher bereichern würde... Sofern er nicht bereits Mitglied der Superelite ist..

  • Wenn mein kleines Frauenhirn das richtig gecheckt hat, muss man sich bei gewissen Leuten einschleimen, dann klappt das auch mit dem VIP Bereich... :rolleyes::D so wie überall halt :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...